TR | jorgamund (GDI) vs g0nz0 (MoK)

Joined
Jul 6, 2007
Messages
187
Points
0
Hab erstma ne weile überlegt ob ich das rep überhaupt reinstellen will weil ich nicht optimal gespielt hab. zugegeben: ich hab nicht mok gespielt, wenn man es so will.

Aber ich habs mir nun schon 2mal angeguckt weil ichs doch irgendwie geil fand ^^ das hat auch seinen grund, denn mein reckoner + störeinheit + 2 engis hat mal richtig reingehaun und ich wollt einfach mal der menschheit zeigen wie imba dieses teil doch eigentlich ist.

beim angucken fand ich es doch recht spannend. objektiv betrachtet kann ich sagen, dass der sieger zum anfang des endgame noch nicht fest steht...
 

Attachments

  • 1vs1 stealth reckoner.zip
    137.8 KB · Views: 12
hättest seine tiberium spikes gekickt ... wär das spiel 10 min früher um gewesen ^^
 
hab auch zuerst überlegt ob ich jetzt seine tibspikes einnehm oder seine basis. hab mich dann aber doch für die basis entschieden ^^
 
Back
Top Bottom