Tournament Rift: Im Namen von Kane

spannend war das Spiel, aber ich habe nicht so gut gespielt^^
man sieht zwei beförderte Einheiten von Schnarchnase, die so richtig abgehen^^
 
Nettes Spiel. Teilweise hätt ich sogar auf GerWar 113 getippt..Schnarchnase hat halt gut seine Stealth Panzer eingesetzt und im Endeffekt verdient gewonnen.


mfg,
 
Übelst schlechter ST-rush gepaart mit mittelschlechter ST-Abwehr gefolgt von konsequentem nicht-Nutzen des Ecovorteils...
Dann bekommt der ST-Rusher noch seinen Fasttech durch und fängt an Avas zu pumpen und Andreas verheizt haufenweise Scorps (obwohl er selbst bereits getecht und die Katalyst abgefeuer hat).
Anstatt dann voll auf die Kacke zu hauen hängst du erstmal lieber in deiner Base ab, Schnarchnase, ebenfalls nicht schön anzuschauen für den Zuschauer :(

Das Game war nur deswegen halbwechs spannend, weil haufenweise Fehler gemacht wurden von beiden Seiten, aber das nicht in einem noch schön anzusehenden Rahmen, sondern wirklich schlimm. Da Schnarchnase ein paar Fehler weniger gemacht und direkt auf T3-Units gesetzt hat, hat er zurecht gewonnen.

Mehr als 5/10 kann ich diesem Replay aber nicht geben
 
ja, ich denke mein Haupt-Fehler war diesen stealth tank zu unterschätzen, der dann zum elite stank wurde, ich hab ja Panzer von mir auf ihn angesetzt, weiß nicht, ob man das gemerkt hat, aber dann bin ich weggescrollt und dachte, es erledigt sich von selbst - und hab dann festgestellt, dass das ein großer Fehler war, den ich hoffentlich in kw nicht wieder machen werde
hätte ich mein Tech nicht so oft verloren...

ich will auch gar nicht bestreiten, dass ich schlecht gespielt habe ab dem mid game^^

Danke für das Feedback, Apo!
 
Last edited:
Back
Top Bottom