+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Tournament Decision BH vs GDI

Eine Diskussion über Tournament Decision BH vs GDI im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Schelle was willst du nutte ? ich glaube eindeutiger gehts es nicht, oder bist du wirklich so schwer ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    was willst du nutte ?
    ich glaube eindeutiger gehts es nicht, oder bist du wirklich so schwer behindert dass du es nicht kapierst.....die kritik in diesem thread ist hier völlig zurecht geäußert worden aber dazu unten mehr

    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Grund?
    Weil ich 1Click benutzt hab?
    Weil Großmeister Technique gesagt hat, dass wir beide kacke gespielt haben?
    Oder einfach nur, weil du ihn nicht magst?

    Er hat doch recht, es wayned völlig was du hier hochlädst; es kommt niemals ein Lob, sondern immer nur der stumpfe flame (bis auf paar Außnahmen natürlich). Ich hab, wie gesagt, das rep nicht hochgeladen und ihn auch nicht dazu animiert. Aus der Ingame war das game krass.. weils halt niemals langweilig war. Aus der Observer Sicht (habs mir vorhin mal angeschaut) wars definitiv durchgehend spannend, aber nich so prickelnd wie selbst zu zocken
    der gdi spieler in diesem spiel hat zur keiner zeit druck ausgeübt, und dass hat nichts damit zu tun gehabt, dass du ihn im early und mid so krass unter druck gesetzt hast.......natürlich hast du dein ding konsequent runtergespielt aber ich glaub gerade schelle oder jeder anderer mittelmäßiger spieler müsste erkennen, dass gdi hier komplett falsch gespielt wurde. das datum des spieles wird aus dem thread gar nicht erkennbar, also liegt es doch nahe dass man den zeitpunkt des spieles relativ nah zum post datum zurechnet. spannend ist es doch wohl eher nur weil du hier gegen dackel spielst und dir im game die ganze zeit gedacht hast, boah wow krass gleich hab ich dackel gedowend, boah krass ist das spannend gleich ist es soweit.......anderweitig sehe ich da keine spannung denn durch die spielweise dackels warst du eig nie in deinem sieg gefährdet.

  2. #22
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    der gdi spieler in diesem spiel hat zur keiner zeit druck ausgeübt, und dass hat nichts damit zu tun gehabt, dass du ihn im early und mid so krass unter druck gesetzt hast.......natürlich hast du dein ding konsequent runtergespielt aber ich glaub gerade schelle oder jeder anderer mittelmäßiger spieler müsste erkennen, dass gdi hier komplett falsch gespielt wurde. das datum des spieles wird aus dem thread gar nicht erkennbar, also liegt es doch nahe dass man den zeitpunkt des spieles relativ nah zum post datum zurechnet. spannend ist es doch wohl eher nur weil du hier gegen dackel spielst und dir im game die ganze zeit gedacht hast, boah wow krass gleich hab ich dackel gedowend, boah krass ist das spannend gleich ist es soweit.......anderweitig sehe ich da keine spannung denn durch die spielweise dackels warst du eig nie in deinem sieg gefährdet.
    K, so is das auch kein Ding für mich
    Und klar ist es was anderes ob man gegen Dackels GDI spielt oder gegen Hans aus Timbuktu.

    Das spiel ist übrigens vom 29.06.2009!
    Erfolg ist freiwillig

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Da mir end langweilig ist wollt ichs grad angucken. Aber was ich hier so lese macht mir end kein Bock.

    Leute sollten Replays halt anders angehen. Es geht imo nicht darum ob das Spielniveau krass hoch war etc. es geht darum, ob das Replay spannend ist, coole Aktionen vorkommen etc. Wenn beide dann noch gut spielen umso besser.
    Ich jedenfalls schaue ein replay in erster Linie weils unterhaltsam ist. wer was lernen will soll sie Turnier reps angucken. Die sind ausschlaggebend und in der Regel saulangweilig.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    amen @stoffel
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    kann ich auch nur zustimmen ... das vergessen hir aber viele ...
    zur unterhaltung ... naja da muss ich bei diesem rep leider auch mal passen da dackel 0 chanze hatte^^ und somit keinen go machen konnte und dann natürlich keine action entstehen kann^^

    Im back!

  6. #26
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Muss ehrlich sagen, sonderlich anschaulich fand ich es net. Jan hat halt das typische One Way BH Spiel gemacht, sprich:

    Nod Mots --> tech --> T4 (Katalyst, Tib Deto) --> mehr Nod mots --> Epic --> noch mehr Nod Mots --> Nodmods mit Tibcore upgrade --> Nochmal Katalyst --> immer noch Epic und zwischendurch je nach Bedarf halt Raketenmännchen bzw Emp Buggys.
    Was letztlich noch gefehlt hat, war der Obispam, dann wäre es vollständig gewesen (3 MbF hatte Jan ja ^^ )

    Letztlich ist das zwar mehr oder weniger Effektiv, aber wie ich finde, nicht sonderlich anschaubar. Aber nun gut, ich geb dem Rep 5/10. da schlichtweg aus Observer Sicht der "Ah-ha" - Moment gefehlt hat und das Spiel recht einseitig war. Jan ist es halt gut gelungen, Dackel daran zu hindern größere Push zu starten.


  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja ich habe zu geschaut und habs net so empfunden. Und naja ich habe mehr Dackel zu geschaut. Und was mich begeistert hat. Wie Dackel immer wieder aus scheise BonBons gemacht hat.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. tournament decision für TW?
    Von raKeto im Forum Maps & Mods
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 14:19
  2. Tournament Decision
    Von Saschok im Forum Spielerschule
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 12:15
  3. Guide: Tournament Decision NOD/MoK
    Von FirstDai im Forum Strategien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 21:26
  4. Tournament Decision
    Von Saschok im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 22:28
  5. Map-Talk: #Spezial Tournament Decision
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •