+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Tournament Decision BH vs GDI

Eine Diskussion über Tournament Decision BH vs GDI im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Eines der besten Spiele wo ich jemals zuschauer sein durfte. Dackel spielt einfach nur so heftig. Man kann ihm kaum ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    Tournament Decision BH vs GDI

    Eines der besten Spiele wo ich jemals zuschauer sein durfte. Dackel spielt einfach nur so heftig. Man kann ihm kaum folgen. Man denkt er ist down und dann kommt er noch voll zurück.
    Einfach ein richtig geiles Game.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #2
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Das schau ich mir an!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  3. #3
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    mmh.. ich kanns ´ja nich schauen -.- aber naja

  4. #4
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 06:19 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Dackel mit GDI ist ein must see

  6. #6
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Es ist krass wie Dackel Comebacks starten kann. Aber es ist zum Kotzen wenn man zweimal der Gegner ist wenn sowas passiert-.-
    Ich gucks mir jetzt mal an.
    Ich weiss nicht recht was ich zum Replay sagen soll - one click wonder ftw halt. So suckt KW imo.
    Geändert von OliViero (21.07.2009 um 20:13 Uhr)
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #7
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    ich glaube nicht das die 1click das game entschieden haben.. okay, die haben immer wieder eco down gehalten. Aber: er hatte mapcontrol und mehr gesammelt -> tibcore nodmots + epic warens eher
    Erfolg ist freiwillig

  8. #8
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das die 1click das game entschieden haben.. okay, die haben immer wieder eco down gehalten. Aber: er hatte mapcontrol und mehr gesammelt -> tibcore nodmots + epic warens eher
    Nein Alter, alle One Click Wonder haben verdammt viel zerstört bis auf die zwei Vapors, die mal voll fürn Arsch waren. Die Vein hat gut 5 Preds und ein paar Rockets zerstört, also etwa die Preis/Leistung verdoppelt, die erste Catalyst hat 3 Sammler und eine Raf gekickt, also etwa das 5fache und die zweite Catalyst hat ihm 2 Rafs und 1 Sammler an der wichtigen Exe gekickt was etwa auch eine Preis/Leistung von 3 gibt. Dazu haben Dir die Tib Seeds verdammt viel Geld gegeben. Tibcore Mots und Epics sind ja auf Decision voll einfach abzuwehren, aber die one click wonder haben es zu 80% entschieden. Trotzdem gut gespielt, aber diese one click wonder gehen mir einfach übelst auf den Sack. Ich setze selber nur den Seed und die Vapor für PP und Kommandozentrale etc ein aber Catalyst und Vein ist mir einfach zu low zum damit spielen. Fühlt sich für mich an als würde ich den Gegner um den Sieg betrügen wenn ich die benütze, und er soll sich nicht betrogen sondern gepwnt fühlen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Both played wrong.

    The end.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    Both played wrong.

    The end.
    dackel wont play his best Bo though

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Yea i know but ppl shouldnt think 1 click>gdi just cause of this game lol.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    als bh fast perfekt gespielt nur die aktion mit dem redeemer hat mich n bissel gestört als du den rückwärtsgang eingelegt hast war klar das er down geht .. besserer wäre es wenn du versucht hättest die maximale zerstörung hin zu bekommen mit n bissel mehr rückendeckung und der redeemer wäre vllt nicht zerstört aber auf jedenfall verherenderschaden (inf komplett orcas und sammler +raffs )

    Im back!

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von sixshot Beitrag anzeigen
    Yea i know but ppl shouldnt think 1 click>gdi just cause of this game lol.
    i don`t mind let them think gdi is tow low for kicking bh`s ass

  14. #14
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Rafft ihr mal das ich das Rep nich hochgeladen hab?
    Außerdem ist es paar Wochen alt, das war kurz bevor Dackel sich qualifiziert hat - es war also kein "who cares?" game
    Erfolg ist freiwillig

  15. #15
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Jan, das ist ein deutsches Forum.
    Und das heißt - hauptsache es gibt was zu meckern!

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Jan, das ist ein deutsches Forum.
    Und das heißt - hauptsache es gibt was zu meckern!
    wieder mal so ne post dem mann gerne mal HALT DEINE FRESSE entgegnen möchte

  17. #17
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    was willst du nutte ?

  18. #18
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    wieder mal so ne post dem mann gerne mal HALT DEINE FRESSE entgegnen möchte
    Grund?
    Weil ich 1Click benutzt hab?
    Weil Großmeister Technique gesagt hat, dass wir beide kacke gespielt haben?
    Oder einfach nur, weil du ihn nicht magst?

    Er hat doch recht, es wayned völlig was du hier hochlädst; es kommt niemals ein Lob, sondern immer nur der stumpfe flame (bis auf paar Außnahmen natürlich). Ich hab, wie gesagt, das rep nicht hochgeladen und ihn auch nicht dazu animiert. Aus der Ingame war das game krass.. weils halt niemals langweilig war. Aus der Observer Sicht (habs mir vorhin mal angeschaut) wars definitiv durchgehend spannend, aber nich so prickelnd wie selbst zu zocken

    Edit: raketo, wir sind gerad beide in dem thread.. bitte nicht zu hart zu schelle sein wgn der "nutte" ^ ^
    Erfolg ist freiwillig

  19. #19
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Dackel wurde in diesem spiel von dieser BO/Spielweise einfach nur krass gepownt imo. Finds ziemlich heftig eigentlich, auf die ganze imba diskussion will ich mich erst gar nicht einlassen Aber haste gut gespielt neosid^^

    Dackel wird uns dann sicher noch überraschen wenn er wieder im spiel drinn is und so....

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    kann man eigentlich posts von gewissen spielern ausblenden? einfach nur belastend wie der rentner und das mitglied im kleingärtner-dackelzucht-club gummibär immer nur am meckern, motzen und mosern ist.
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tournament decision für TW?
    Von raKeto im Forum Maps & Mods
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 14:19
  2. Tournament Decision
    Von Saschok im Forum Spielerschule
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 12:15
  3. Guide: Tournament Decision NOD/MoK
    Von FirstDai im Forum Strategien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 21:26
  4. Tournament Decision
    Von Saschok im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 22:28
  5. Map-Talk: #Spezial Tournament Decision
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •