Tournament Decision BH vs GDI

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Eines der besten Spiele wo ich jemals zuschauer sein durfte. Dackel spielt einfach nur so heftig. Man kann ihm kaum folgen. Man denkt er ist down und dann kommt er noch voll zurück.
Einfach ein richtig geiles Game.
 

Attachments

  • 1on1_Dackel_Decision_BH_vs_GDI.zip
    244.6 KB · Views: 86
Es ist krass wie Dackel Comebacks starten kann. Aber es ist zum Kotzen wenn man zweimal der Gegner ist wenn sowas passiert-.-
Ich gucks mir jetzt mal an.
Ich weiss nicht recht was ich zum Replay sagen soll - one click wonder ftw halt. So suckt KW imo.
 
Last edited:
ich glaube nicht das die 1click das game entschieden haben.. okay, die haben immer wieder eco down gehalten. Aber: er hatte mapcontrol und mehr gesammelt -> tibcore nodmots + epic warens eher
 
ich glaube nicht das die 1click das game entschieden haben.. okay, die haben immer wieder eco down gehalten. Aber: er hatte mapcontrol und mehr gesammelt -> tibcore nodmots + epic warens eher

Nein Alter, alle One Click Wonder haben verdammt viel zerstört bis auf die zwei Vapors, die mal voll fürn Arsch waren. Die Vein hat gut 5 Preds und ein paar Rockets zerstört, also etwa die Preis/Leistung verdoppelt, die erste Catalyst hat 3 Sammler und eine Raf gekickt, also etwa das 5fache und die zweite Catalyst hat ihm 2 Rafs und 1 Sammler an der wichtigen Exe gekickt was etwa auch eine Preis/Leistung von 3 gibt. Dazu haben Dir die Tib Seeds verdammt viel Geld gegeben. Tibcore Mots und Epics sind ja auf Decision voll einfach abzuwehren, aber die one click wonder haben es zu 80% entschieden. Trotzdem gut gespielt, aber diese one click wonder gehen mir einfach übelst auf den Sack. Ich setze selber nur den Seed und die Vapor für PP und Kommandozentrale etc ein aber Catalyst und Vein ist mir einfach zu low zum damit spielen. Fühlt sich für mich an als würde ich den Gegner um den Sieg betrügen wenn ich die benütze, und er soll sich nicht betrogen sondern gepwnt fühlen.
 
Yea i know but ppl shouldnt think 1 click>gdi just cause of this game lol.
 
als bh fast perfekt gespielt nur die aktion mit dem redeemer hat mich n bissel gestört als du den rückwärtsgang eingelegt hast war klar das er down geht .. besserer wäre es wenn du versucht hättest die maximale zerstörung hin zu bekommen mit n bissel mehr rückendeckung und der redeemer wäre vllt nicht zerstört aber auf jedenfall verherenderschaden (inf komplett orcas und sammler +raffs )
 
Rafft ihr mal das ich das Rep nich hochgeladen hab?
Außerdem ist es paar Wochen alt, das war kurz bevor Dackel sich qualifiziert hat - es war also kein "who cares?" game
 
Jan, das ist ein deutsches Forum.
Und das heißt - hauptsache es gibt was zu meckern!
 
wieder mal so ne post dem mann gerne mal HALT DEINE FRESSE entgegnen möchte

Grund?
Weil ich 1Click benutzt hab?
Weil Großmeister Technique gesagt hat, dass wir beide kacke gespielt haben?
Oder einfach nur, weil du ihn nicht magst?

Er hat doch recht, es wayned völlig was du hier hochlädst; es kommt niemals ein Lob, sondern immer nur der stumpfe flame (bis auf paar Außnahmen natürlich). Ich hab, wie gesagt, das rep nicht hochgeladen und ihn auch nicht dazu animiert. Aus der Ingame war das game krass.. weils halt niemals langweilig war. Aus der Observer Sicht (habs mir vorhin mal angeschaut) wars definitiv durchgehend spannend, aber nich so prickelnd wie selbst zu zocken

Edit: raketo, wir sind gerad beide in dem thread.. bitte nicht zu hart zu schelle sein wgn der "nutte" ^ ^
 
Dackel wurde in diesem spiel von dieser BO/Spielweise einfach nur krass gepownt imo. Finds ziemlich heftig eigentlich, auf die ganze imba diskussion will ich mich erst gar nicht einlassen :D Aber haste gut gespielt neosid^^

Dackel wird uns dann sicher noch überraschen wenn er wieder im spiel drinn is und so....
 
kann man eigentlich posts von gewissen spielern ausblenden? einfach nur belastend wie der rentner und das mitglied im kleingärtner-dackelzucht-club gummibär immer nur am meckern, motzen und mosern ist.
 
Back
Top Bottom