ToT)aRRR((NOD) vs o3.pAraNoia(Scrin)

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
How to play Scrin ;)
ToT)aRRR( = 1st @ cw
Comments/Review erwünscht
 

Attachments

  • ToT)aRRR((NOD) vs o3.pAraNoia(Scrin).zip
    110.9 KB · Views: 94
Das cw-System ist aber ein wenig komisch. Da bekommt der Sieger wesentlich mehr Punkte dazu als der Verlierer abgezogen bekommt. Der erste Clan hat somit doppelt so viele Punkte wie der zweite, obwohl er nur 75% gewonnen hat.

Ok hier geht es um das Replay. Edit folgt ;)

Edit: Der Start von dir ist sehr gelungen. Schön den Kran weggehauen :)

Dadurch haste genug Zeit, um zu techen, und spielst ein normales Scrin vs Nod-Lategame runter, mit Sieg für Scrin. Habe letztens aber ein Replay gesehen, bei dem der Nod massig Strahlenkanonen im Lategame gebaut hat -> Sieg für Nod.

Ich denke Arr hat also nicht so gut gespielt. Time will tell ;)
 
Last edited:
Und jetzt will mir mal jemand sagen das die Scrins underpowered sind usw.
Das kotzt nämlich auch langsam an. Wenn ihr euch das Game anschaut wisst ihr was ich meine :)
Nice Game AtOmiC
 
zum spiel, war eher langweillig wenig action, jeder baut sich eine army auf und das wars eigentlich fast schon.

Mich wundert es eh immer wenn man int. spielt gegen die besten heisst es eh scrin ist op, wenn man esl spielt heist es scrin ist up. Ich selber finde srcin auch schon immer eigentlich op, villeicht nicht gegen nod aber gegen gdi auf jeden fall.
 
zum spiel, war eher langweillig wenig action, jeder baut sich eine army auf und das wars eigentlich fast schon.

Mich wundert es eh immer wenn man int. spielt gegen die besten heisst es eh scrin ist op, wenn man esl spielt heist es scrin ist up. Ich selber finde srcin auch schon immer eigentlich op, villeicht nicht gegen nod aber gegen gdi auf jeden fall.

Das Problem ist einfach, sobal ich anfang zu haressen bin ich tot :/ Das bisschen stören an seinem blauen Tib dienst nur dazu damit er mich nicht sofort überrennt... ich versprech mir davon nicht was kaputt zu machen
 
lächerlich gunner, der Nod hätte das Spiel oft beenden können.
Wo waren die Beams? Wo waren Vertigo bomber im midgame? Wo die STanks zum harass?
Nichts gegen aRRR aber er scheint extrem viel earlygame erfahrung zu haben, aber im lategame ging ihm absolut die Puste aus.

Edit:

Ja genau so ist es @ paranoia, traut sich der Scrin aus der base, ist er meist absolut unterlegen, erst recht auf TA wo die Angriffsfläche der 100 Scorps ausreichend groß ist.

Hätte aRRR aggessiv expandiert und dir z.b. beamed obis vor die nase gesetzt... oder wie o. beschrieben. Zwar gut gespielt von Paranoia, aber sehr schlecht von aRRR
 
sorry Gunner, das ist Schwachsinn ^^. Du kannst net sagen Scrin sei gut nur weil der Gegner Fehler macht. Die Tatsache ist doch aber, dass der Scrin noch so ein Pro sein kann, er gewinnt nur wenn sein Gegner Mist baut. Und das ist nicht fair :). Da Rep zeigt zwar wie man schön Scrin spielen kann, aber nicht dass man mit dieser Spielweise trotzdem öfter verliert als gewinnt :p

Leider war der gute Avenas nicht sehr stark, denn dann wäre das Rep wohl wirklich spannend geworden :). Denn Paranoia hat eigentlich recht gut gespielt :)
 
Back
Top Bottom