+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

ToT)aRRR((NOD) vs o3.pAraNoia(Scrin)

Eine Diskussion über ToT)aRRR((NOD) vs o3.pAraNoia(Scrin) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; How to play Scrin ToT)aRRR( = 1st @ cw Comments/Review erwünscht...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    ToT)aRRR((NOD) vs o3.pAraNoia(Scrin)

    How to play Scrin
    ToT)aRRR( = 1st @ cw
    Comments/Review erwünscht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Das cw-System ist aber ein wenig komisch. Da bekommt der Sieger wesentlich mehr Punkte dazu als der Verlierer abgezogen bekommt. Der erste Clan hat somit doppelt so viele Punkte wie der zweite, obwohl er nur 75% gewonnen hat.

    Ok hier geht es um das Replay. Edit folgt

    Edit: Der Start von dir ist sehr gelungen. Schön den Kran weggehauen

    Dadurch haste genug Zeit, um zu techen, und spielst ein normales Scrin vs Nod-Lategame runter, mit Sieg für Scrin. Habe letztens aber ein Replay gesehen, bei dem der Nod massig Strahlenkanonen im Lategame gebaut hat -> Sieg für Nod.

    Ich denke Arr hat also nicht so gut gespielt. Time will tell
    Geändert von CybaYoda (24.04.2007 um 17:51 Uhr)

  3. #3
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Und jetzt will mir mal jemand sagen das die Scrins underpowered sind usw.
    Das kotzt nämlich auch langsam an. Wenn ihr euch das Game anschaut wisst ihr was ich meine
    Nice Game AtOmiC

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    zum spiel, war eher langweillig wenig action, jeder baut sich eine army auf und das wars eigentlich fast schon.

    Mich wundert es eh immer wenn man int. spielt gegen die besten heisst es eh scrin ist op, wenn man esl spielt heist es scrin ist up. Ich selber finde srcin auch schon immer eigentlich op, villeicht nicht gegen nod aber gegen gdi auf jeden fall.

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    zum spiel, war eher langweillig wenig action, jeder baut sich eine army auf und das wars eigentlich fast schon.

    Mich wundert es eh immer wenn man int. spielt gegen die besten heisst es eh scrin ist op, wenn man esl spielt heist es scrin ist up. Ich selber finde srcin auch schon immer eigentlich op, villeicht nicht gegen nod aber gegen gdi auf jeden fall.
    Das Problem ist einfach, sobal ich anfang zu haressen bin ich tot :/ Das bisschen stören an seinem blauen Tib dienst nur dazu damit er mich nicht sofort überrennt... ich versprech mir davon nicht was kaputt zu machen
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    lächerlich gunner, der Nod hätte das Spiel oft beenden können.
    Wo waren die Beams? Wo waren Vertigo bomber im midgame? Wo die STanks zum harass?
    Nichts gegen aRRR aber er scheint extrem viel earlygame erfahrung zu haben, aber im lategame ging ihm absolut die Puste aus.

    Edit:

    Ja genau so ist es @ paranoia, traut sich der Scrin aus der base, ist er meist absolut unterlegen, erst recht auf TA wo die Angriffsfläche der 100 Scorps ausreichend groß ist.

    Hätte aRRR aggessiv expandiert und dir z.b. beamed obis vor die nase gesetzt... oder wie o. beschrieben. Zwar gut gespielt von Paranoia, aber sehr schlecht von aRRR

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    sorry Gunner, das ist Schwachsinn ^^. Du kannst net sagen Scrin sei gut nur weil der Gegner Fehler macht. Die Tatsache ist doch aber, dass der Scrin noch so ein Pro sein kann, er gewinnt nur wenn sein Gegner Mist baut. Und das ist nicht fair . Da Rep zeigt zwar wie man schön Scrin spielen kann, aber nicht dass man mit dieser Spielweise trotzdem öfter verliert als gewinnt

    Leider war der gute Avenas nicht sehr stark, denn dann wäre das Rep wohl wirklich spannend geworden . Denn Paranoia hat eigentlich recht gut gespielt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Thrice.TeMe(Nod) vs. o3.pAraNoia(Rnd.Scrin)
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 02:09
  2. ToT)aRRR( vs [Hi]AldiPc, Nod vs Nod, "Live"-Telestrator
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:51
  3. pAraNoia (Scrin) vs MrYuRi (Nod)
    Von MrYuRi im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:36
  4. o3.pAraNoia(Scrin) vs plan-B|Presl(Nod)
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:45
  5. ESL pAraNoia(Scrin) vs BrucK1yN(GDI) [V1.3]
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •