+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Top 200 ST-Mirror (Achterbahn-Match)

Eine Diskussion über Top 200 ST-Mirror (Achterbahn-Match) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also GDI-Matchups auf Tower sind iwie nen garant für gute Spiele. Sehr knappes Game. Comebacks usw... Anschauen lohnt sich!...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    Top 200 ST-Mirror (Achterbahn-Match)

    Also GDI-Matchups auf Tower sind iwie nen garant für gute Spiele.
    Sehr knappes Game.
    Comebacks usw...
    Anschauen lohnt sich!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    naja was soll ich zu dem game sagen! fands nicht so berauschend! bin besseres von dir gewohnt^^ 6/10
    Liv for Nothing or Die for Something

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    habs mir angeschaut. das game war auf jeden fall spannend und gut gespielt von beiden seiten, ein ständiges hin und her. einheiten immer in bewegung. 8/10

    anschauen lohnt sich auf jeden fall!

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Starker Spieler dieser Steeel, er hat alles richtig gemacht. Wie einst zu TW Zeiten. Ich frag mich nur, warum hast du hier nicht mit Orcas gespielt? Grad bei den Talons sollen die am billigsten sein. Bei Frontschlachten haste gezeigt, dass du da noch etwas unerfahren bist. Wahrscheinlich hat dieser Steeel sehr viel Teamspielerfahrung und er war sicherlich Redzonespieler zu TW Zeiten. Dann hab ich noch ein Fehler gesehen von dir und zwar das Flugfeld an der Front. Frag mich was das da sollte. Der Behemoth von dir kam zu früh ohne wirklich gute Absicherung, aber du hast diese Spiel eingeleitet und er hats fortgesetzt und richtig durchgeführt. Dann hätte wesentlich eher an der Front eine WF stehen sollen. Die Kasernen wurden zu sehr an die Front gesetzt. Geschützturmspamm kann manchmal auch sehr gut sein mit Talons, allerdings nur mit Upgrade. Und versuchs mal mit Bloodhoundrushtech, so wie es StoffeLL als macht. Komisch hier war auch, dass du hier zuerst vorne aufgebaut hast, während du gegen diesen anderen GDI hinten zuerst aufgebaut hast. Wie entscheidet sich sowas, frag ich mich.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #5
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Wollt mich mit dem Flugfeld weiter nach vorne towern.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ich fands ganz amüsant.
    Was mich ein bissel gestört hat ist, dass keiner während seinem Push 1x die Flanke genutzt hat. (es hatte ja jeder sicher mal momente wo er das hätte machen können)
    Steeel:

    - schlecht platzierte Techs von steel
    - scheiß bo von steel
    - rockettrooper waste a masse
    - keine flanken oder air angriffe
    + gewusst wie er ohne tech dich in schach hält
    + eiskalt dich ausgespielt
    + Marv hervorragend benutzt

    schelle:
    - sein tech vorteil net gut genug genutzt
    - viele mammutpanzer verluste die er hätte reparieren können
    - mit dem marv während der andere in der reparatur war net genügend druck gemacht
    - kein air keine flankenangriffe
    - marv zu spät gebaut und stattdessen einen behemoth während rockets vor deiner wf stehen?
    + geniale combacks
    + geniales ausschalten von gegnerischen einheiten gruppen (raketentrooper etc)
    + nicht die übersicht verloren so wie es dein gegner hat

    Hätte mir gewünscht, dass du gewinnst schelle aber man kann net alles haben.
    8/10

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hab das replay selbst nochma angeschaut und stellenweise mir an kopp gefasst und "omg omg" gebrubbelt
    naja wenigstens an erfahrung gewonnen *haha*

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Hmm, ich hab mir das andre von dir angeschaut. Dem hab ich 8/10 gegeben, und ich fands ne Spur besser

    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    - scheiß bo von steel

    - marv zu spät gebaut und stattdessen einen behemoth während rockets vor deiner wf stehen?
    + geniale combacks

    Hätte mir gewünscht, dass du gewinnst schelle aber man kann net alles haben.
    8/10
    Dito ^^
    Die Exe war geil ^^

    Alles in allem wars schon sehr gut und sehenswert
    --> 7/10

  9. #9
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Hm, towern auf der Map nach vorne und das mit Geschütztürmen gegen Gegner Behemoths. Ich weiss nicht ob das Sinn macht. Mit Emitter wäre vielleicht was gegangen. Aber wenn man diese Taktik schon spielen will braucht man auch ein 2. MBF. Dann reicht es auch nur Behemoths dazuzubauen + Luftabwehr. Und man muss fasttechen. Mit anderen GDIs gings viel besser, zb mit GDI van. Da kann man das Arsenal wunderbar verwenden, um sich weiterzutowern. Grundsätzlich wenns zum Juggernaut / Behemoth Fight kommt bzw der Gegner welche hat, sollte man entweder ebenfalls Juggernauts / Behemoths haben oder Soldaten oder Luft. Dann braucht man Inges, am besten im Hintergrund parat halten. So mach ich das mit Scrin für Tripods oder für Juggernauts, Avatare auf Redzone. Hat man GDI kann man auch wunderbar die Schockwellenartillerie dazu verwenden die Gegnerjuggernauts für einen kurzen Moment ausser Gefecht zu setzen.
    Zonetrooper eignen sich wunderbar, indem man vor die Juggers fliegt und sie dann zerstört. Wenn Gefahr für diese dann droht, fliegt man wieder zurück. Ein Kommando kann sich wunderbar dafür eignen.

    @ Alias : Ja durch die exe ist es möglich, seine WF eher oben auf der Plattform zu haben bzw an der Front wo sie auch sein sollte.
    Nachteil ist aber, man kann schlechter sein Hinterlager schützen und der Weg für produzierte Harvester ist weiter zum Suply, was auch schnell abgebaut werde könnte, wenn da die Raffs wären. Langfristig gesehen ist es aber besser die WF vorne zu haben. Auch weil man dadurch schneller zum Gegnersuply hinbauen kann.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (11.06.2008 um 18:16 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ja okay, aber dann hätt ich sie auch weiter vorn gebaut, um den Gegner an seinem eigenen Feld zu nerven... und man kann sich ja evl noch zurückfallen lassen.
    Machts überhaupt Sinn für so nen minimalen Vorteil 1500 rauszuschmeißen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Top 200 engi gdi mirror
    Von daddy cool im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 01:56
  2. Top 200 1on1 Scrin Mirror
    Von -^conChun_ im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 22:42
  3. 2v2 dc von top 200 spielerin laura´
    Von Hoopster im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 16:13
  4. AC WaLhaLLa^ vs BufoBufo (both top 200)
    Von WaLhaLLa^ im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:59
  5. LiangHuBBB(top 100 GDI) VS Noral(top 200 Nod)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •