Hm, towern auf der Map nach vorne und das mit Geschütztürmen gegen Gegner Behemoths. Ich weiss nicht ob das Sinn macht. Mit Emitter wäre vielleicht was gegangen. Aber wenn man diese Taktik schon spielen will braucht man auch ein 2. MBF. Dann reicht es auch nur Behemoths dazuzubauen + Luftabwehr. Und man muss fasttechen. Mit anderen GDIs gings viel besser, zb mit GDI van. Da kann man das Arsenal wunderbar verwenden, um sich weiterzutowern. Grundsätzlich wenns zum Juggernaut / Behemoth Fight kommt bzw der Gegner welche hat, sollte man entweder ebenfalls Juggernauts / Behemoths haben oder Soldaten oder Luft. Dann braucht man Inges, am besten im Hintergrund parat halten. So mach ich das mit Scrin für Tripods oder für Juggernauts, Avatare auf Redzone. Hat man GDI kann man auch wunderbar die Schockwellenartillerie dazu verwenden die Gegnerjuggernauts für einen kurzen Moment ausser Gefecht zu setzen.
Zonetrooper eignen sich wunderbar, indem man vor die Juggers fliegt und sie dann zerstört. Wenn Gefahr für diese dann droht, fliegt man wieder zurück. Ein Kommando kann sich wunderbar dafür eignen.
@ Alias : Ja durch die exe ist es möglich, seine WF eher oben auf der Plattform zu haben bzw an der Front wo sie auch sein sollte.
Nachteil ist aber, man kann schlechter sein Hinterlager schützen und der Weg für produzierte Harvester ist weiter zum Suply, was auch schnell abgebaut werde könnte, wenn da die Raffs wären. Langfristig gesehen ist es aber besser die WF vorne zu haben. Auch weil man dadurch schneller zum Gegnersuply hinbauen kann.