+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Top 100: BassKing(GDI) vs GerzzyLuh(GDI)

Eine Diskussion über Top 100: BassKing(GDI) vs GerzzyLuh(GDI) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Soo Gerade ein Richtig geiles Match gehabt. Also gespielt wurde gegen keinen geringeren als GerzzyLuh. BassKing setzt auf eine frühe ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla

    Nod Top 100: BassKing(GDI) vs GerzzyLuh(GDI)

    Soo
    Gerade ein Richtig geiles Match gehabt.

    Also gespielt wurde gegen keinen geringeren als GerzzyLuh.

    BassKing setzt auf eine frühe Expansion. Sein Gegner GerzzyLuh geht auf nen Eco Boom und baut 3 Raffinerien.
    Anschließen kommt ein Mass Pitbull Spam mit Orcas dazu, doch konnten diese gekontert werden?
    Und wie gehts weiter? >:-D

    Viel Spaß beim guggn ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 13:26
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      GDI BassKlng Team 1
      GDI GerzzyLuh Team 2
      Dateityp: zip vs gerzzy.zip (160,8 KB, 12x aufgerufen)
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  2. #2
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Ja klar konnte dieser gekontert werden, wer postet schon replays in denen man abgezogen wird. O:

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    @ Blood: leute die auch mal zeigen das andere gut sind nicht nur sie selbst??

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Mein Gott ich kann auch 100 andere Replays Posten , indem ich derbe auf Schnauze bekomm, auch von dir Mr.Unsterblich Bloodi.
    Aber die sind total langweilig, da nur einer gebasht wird, und es keine richtigen Kämpfe auf der Karte gibt...
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  5. #5
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    da wollte nur jemand seine intelligenz unter Beweis stellen...

    @topic: meine Erfahrung ist gegen gute spieler, das man mit einer frühen exe, also vor der 3. raf meistens schlechte karten hat weil man übelst von allen Seiten zugespammt wird und nurnoch deffen kann..

    werd mir später mal anschauen wie das von statten ging

    Zu bloods frage:

    Dackel .: http://www.united-forum.de/replay-ce...ason-3-a-87766
    Optik: Balance?!
    ich: zu geill - LightBlue vs ??? -> GG
    Shoutcast: Sweetness (BH) vs Tante Renate/Wimbl (GDI) kanppe geschichte

    nur mal 3 Beispiele...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Man möge sich auf das gepostete Spiel konzentrieren, danke

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    66
    Beiträge
    94
    top100 heist nicht viel, heute wurden doch die rankings resetted....

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Zitat Zitat von riseagainst Beitrag anzeigen
    top100 heist nicht viel, heute wurden doch die rankings resetted....
    Och man ich weiß doch, aber ich Lümmel z.Z eh nur bei den guten Spielern ab.
    Mein Acc ist glaub ich rank 20 oder so ... obwohl ich nur 2 Matches hatte..

    Ich weiß auch das es verdammt wenig Spieler sind und so ne Top 100 bei KW eigentlich voll fürn arsch ist.
    Aber ich find das Game halt sehenswert ^^
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    66
    Beiträge
    94
    habs mir gerade angeschaut und war recht schön....nur was mir gar nicht gefalen hat, war, dass dein gegner mindestens 10 pitbuls gewasted hat als er in deine raketeninf gefahren ist, und auf marv gegangen ist, annstat auf juggers zu setzen-an der stelle sind 2juggers>marv, zumal man dem marv noch den weg mit silos verbauen kann....

    aber so wars recht schön :P

    8/10

  10. #10
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Definitiv sehenswert das Spiel, du hast während des ganzen Matchs druck gemacht. Schönes Orca micro war auch dabei

    9/10

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    Zitat Zitat von riseagainst Beitrag anzeigen
    habs mir gerade angeschaut und war recht schön....nur was mir gar nicht gefalen hat, war, dass dein gegner mindestens 10 pitbuls gewasted hat als er in deine raketeninf gefahren ist, und auf marv gegangen ist, annstat auf juggers zu setzen-an der stelle sind 2juggers>marv, zumal man dem marv noch den weg mit silos verbauen kann....

    aber so wars recht schön :P

    8/10
    er wollte unbedinngt die fireh. vom himmel holen und dachte wohl, so viele werden es nicht sein; augen zu und durch. aber es waren soviele.

    nachdem er den jug geplättet hat und für das wrack einen fireh geopfert hatte, wollte er nicht mehr den bau abbrechen - alles oder nichts. weis auch nicht, ob die juggs dann noch rechtzeitig fertig gewesen wären und für ihre verteidigung....

    nice game too
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •