+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

top 10 ich bin drin ;)

Eine Diskussion über top 10 ich bin drin ;) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich werde es garnicht zocken - nicht vor release....

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Ich werde es garnicht zocken - nicht vor release.

  2. #22
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    Ich werde es garnicht zocken - nicht vor release.

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    0o
    Hoffe ehrlich das jeder onlinespielende gebannt wird. Andererseits isses ja EA...und die Singapur...ianer XD dürfen ja schon spielen...

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    razer etc..

    viel deutsche dabei

    lol
    .

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Habenwill habenwill* .
    I own you, kk?

  6. #26
    nee geht so ich bin hier mit 10 leuten im ts die alle am spielen sind und nochmal 4-5 die am downloaden sind

    edit: online spielen !

  7. #27
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    so low...
    Leute denkt doch mal kurz nach:
    Wer von denen, die aktuell online spielen hat das Spiel legal?
    KEINER
    Ohne Scheiß: Verdächtiger kann man sich nicht machen.

    Aber wie ich EA kenne werden die selbst das verpeilen

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jawoll, außerdem würden sie sich total blamieren wenn sie öffentlich zugeben dass Leute mit geklauten versionen online Ranked Spiele machen können, drum wird man das so auslegen dass sie halt schon Singapurversionen haben...

    Was ich total arm fnde ist, dass hier wenn ich mich so durch diverse Threads, einige auch schon das Game zocken obgleich sie ggf. noch gestern Abend gesagt haben 'HabenWillHabenWill' *husthust*

  9. #29
    Mich interessierts das eigentlich weniger. Wenns bei mir net 2 Tage dauern würde, würd ichs mir auch saugen. (Ja, her mit der Gelben ).

    Was is so schlimm daran das sie das jetzt schon zocken? Wegen 4-5 Tagen wird keiner nen riesen Vorteil bekommen.

  10. #30
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich find das auch nicht schlimm, auch wenn die das illegal saugen. ist doch egal. ich mein, du willst mir erzählen das du noch nie irgendwas illegal runtergeladen hast? musik oder so? das machen doch 80% der erdbevölkerung die einen pc haben.
    ich verstehe ja das man hier nicht posten darf das mans hat oder so ähnlich. aber das manche gleich so reagieren ist auch traurig
    >

  11. #31
    also ich hab überhaupt kein problem damit ea mal kein geld zu geben... die verkacken doch sowieso fast alles

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    jetzt dachte ich schon, wenn alle (ja, klar, dass es nicht jeder runterlädt) Singleplayer es sich herunterladen, dann kriegen sie nur noch Geld mit den Multiplayer-Spielern und kümmern sich verstärkt um diese Klientel kümmern

    da hab ich wohl nicht an EA gedacht und dass sie nicht einmal ihre Lobbies im Griff haben...

    aber so gesehen, müssen sie ja auf Personen ohne Inet setzen, die sichs nicht herunterladen können...

    ich verstehe absolut nicht
    - wieso ein Spiel auf verschiedenen Kontinenten im Zeitraum mehrerer Tage releast wird
    - wieso in Österreich die Spiele per Post bereits vertrieben werden (ich habe nichts dagegen, schön für jeden, ders schon hat, hätt ich das früher gewusst, hätt ich dort auch bestellt, aber in EAs Interesse sollte dies nicht liegen)
    - wieso man ohne Originalversion online spielen kann - ist das nicht ein wenig strange?
    Geändert von Predatory fish (22.03.2008 um 12:54 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #33
    das mit der gecrackten version online ist wirklich komisch... naja ea halt

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    *g*
    ich wurde schon gestern vonnen paar leuten aus KW in der lobby gegrüßt ^^

  15. #35
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jo ich kenne auch ein paar die KW spielen
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  16. #36
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich genieße die Vorfreude bis zum Release. Leider machen einem die Downloader manchmal die Vorfreude kaputt, wenn die ganze Zeit über das Spiel gelabert wird
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kommt man da in die Gleiche Lobby oder wie?

  18. #38
    Ist es bei KW immer noch spam oder ist jetzt mehr unit mix?

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    die meisten die es von denen man weiß das sie es jetzt schon haben, die haben es nötig um nicht direkt unterzugehen... ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  20. #40
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    - wieso man ohne Originalversion online spielen kann - ist das nicht ein wenig strange?
    ist es eigentlich nicht. vorallem nicht wenn man tw hat. denn bei EA erstellt man sich ja einen account und kann dort alle spiele drauf registrieren. wenn man jetzt schon von tw einen account hat kann man in kw einfach mit diesem account online gehen. (ohne zu registrieren)
    theoretisch könnte man auch einfach 1 EA game kaufen und mit diesem account in jedem anderen EA game online gehen.
    weis aber nicht ob das wirklich geht. wenn ja sag ich nur, EA halt^^
    >

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich bin schuld is ja klar
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  2. Bin ich schon drin oder was
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 19:53
  3. ICH BIN SO ALLEINE =(
    Von kryptochild im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:51
  4. Jetzt stehe ich auch drin
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •