+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

ToObeyIsLife vs. StoffeLL (BH vs. Reaper-17)

Eine Diskussion über ToObeyIsLife vs. StoffeLL (BH vs. Reaper-17) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Jop aber wozu ein risiko eingehen das man eventuell verlieren könnte wenn man so sicher gewinnt. Bin 2 mal auf ...

  1. #41
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Jop aber wozu ein risiko eingehen das man eventuell verlieren könnte wenn man so sicher gewinnt. Bin 2 mal auf den gestossen im am das erste mal war er scrin
    Hat 2 raff gebaut dann tech und mecha spamm ein richtig gutes spiel
    Das 2 mal war er bh da hab ich ihm dann schon geschrieben jetzt kommt natürlich inf spam,
    kamm dann auch so.
    Das Problem ist das die meisten top 100 spieler halt nur an ränge denken und da ist es wurst wie man gewinnt hauptsachen gewinnen.
    Aber scorpspamm ist auch genau so imba wie mechaspamm oder bh inf. spam
    wenn se da ne gut bo haben und keinen fehler machen (was sie nicht machen das es das einziege ist was sie in 300 spielen gemacht haben) dann ist es fast ein totsicherer win da bringen mechas gar nicht da man gar nicht so weit kommt da es viel geld kostet und er schon vor deiner tür steht mit 10 scorps gegen seeker die jetzt schon sehr schwach sind und gegen scorps keine chance haben, und nach dem patch erst recht nicht mehr, und scorps werden noch stärker. Dev. zwar auch sollen ja so stark werden wie Preds aber um die bauen zu können muss ich erst techen und die dev. kosten deutlich mehr wie scorps oder preds.

    @ Stoffel 1 Game gegen dich gemacht da hast mechas gebaut, nachdem ich geschrieben hab lammer kamm von dir zurück " ich gewinn doch"
    Paar tage später bin ich noch mal auf dich gestossen da hast dich aber dann aufgerägt über meine mechas

    Klar regt man sich über lammer auf da man versucht ein gutes game zu machen und trifft auf solche leute, die nur lamme tak. machen wenn man es zumindes vorher wüsste das es machen könnte man ja was unternehem dagegen.
    Geändert von Gandalf09110 (05.07.2008 um 12:07 Uhr)

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    @ Gandalf. Ich mache nur im 2 vs 2 mechas, und das nur selten. Gegen Scorpspammer mache ich mechas. Aber nicht mecha only, ich spamme die nicht sondern baue höchstens 4.

    Und wenn ich dich gemechat habe dann nur weil ich weg musste und ein schnelles Spiel wollte.
    Sorry.

  3. #43
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Toobey hat aber auch TW skill, der is eine "skillte version eines lamers".

    Der würde die Meisten auch ohne den laming scheiß auch drücken.
    Ja schon, nur er spielt bis zu dem Zeitpunkt wo ihm die Niederlage droht normal und meist fair aber wenn er dann am verlieren ist kommen die unfairen Taktiken, wie mechapede, bug using, purifier und andere.

    Und Scorp Spamm kann man nicht mit Mechas vergleichen denn die Scorps sind sehr schwach gg mechas ohne laser upgrade und man kann den fast scorp rush auch mit sucher desi und abwerhstellungen ausbalancieren oder sogar mit Sturmreitern.

    Mechas hingegen sind sehr schnell und wendig man hat sehr große Probleme mit einen Un Upgrade Scorp einen Mecha ohne große verlusste zu zerstören. Btw mechas sind nicht die einzigen einheiten der scrin devourer bisschen teuer hauen aber deftig rein oder master mind nervt derbst Planetary Assautl Carrier Overlords Wrath Scrin ist und bleibt OP.

    Mfg. ~Ra~
    Geändert von ~Ra~ (05.07.2008 um 13:07 Uhr)
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Bug using????

    Ja mechas sindschon Oper als Scorps, aber scorps mit deozer sind auch übel.

  5. #45
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Bug using????

    Ja mechas sindschon Oper als Scorps, aber scorps mit deozer sind auch übel.
    Ja hab ihn auch schon oft erlebt mit Reckooner - Ing + Tarnfeld. Dann sind die Ingys getarnt Bug Using.
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Ne denk nicht das du weg musstes, dein mate war nur nach 1 so gut wie platt.
    Wenn man die ganze zeit scorps spammt kommt man gar nicht dazu mechas zu bauen während man in der verteidigung ist wenn man dann noch techen tut dann hat man schon verloren da das geld irgendwann zu ende ist.

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zu schade, dass ich wenn ich online bin nie Leute wie euch sehe^^. Die meisten die ich treffe dodgen dann immer und spielen net -.- ... voll langweilig^^

    und die anderne die spielen lamen
    und die restlichen sind dann einfach zu ulow
    I own you, kk?

  8. #48
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    I watched the game and it was bad played from toobeyislife trust me on usa blackhand cannot lose if played properly.

    None the less u did a good job abusing his mistakes.

  9. #49
    Lamen als unfair zu bezeichnen find ich auch geil.

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Yea Sixshot, especially offering me his conyard was a very nice gift:-)

    OpTik

    Ich bin jederzeit bereit für ein Spielchen, auch wenn du mich gnadenlos kaputt machst. Hauptsache gute Gegner.

  11. #51
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Ich will auch mal gegen dich OpTik
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Einheitennamen der Reaper 17
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 22:55
  2. Scrin Einheit: Reaper Tripod
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 05:12
  3. reaper kiss dc
    Von Harkon im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 19:20
  4. Reaper vs Shivandai 1.04 !
    Von N00B2k im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:04
  5. Warp Spiders <-> Dark Reaper
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •