+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

tolles game auf blackwater

Eine Diskussion über tolles game auf blackwater im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich musste das ma posten, hat soviel spaß gemacht. Aber leider verloren Stonesolid = ich Lob und Kritik in form ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    tolles game auf blackwater

    Ich musste das ma posten, hat soviel spaß gemacht. Aber leider verloren

    Stonesolid = ich

    Lob und Kritik in form von Comments sind erwünscht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    das heißt doch Backwater und nicht Blackwater^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    ja ich weiß hab mich vertippt

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan

    Zwinker

    ...schade, dass ronny seine schadowteams hat fliegen lassen, obwohl klar war, dass sie so nicht durchkommen. die, die später unten links gestanden haben, wurden auch nicht eingesetzt... hätte dann etwas länger gedauert und das ende wäre offen gewesen... trotzdem, mag auch games, die nicht nach fünf minuten zu ende sind

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Joa der grund warum ich verloren hab, und die gewonnen haben. War besseres teamwork auf team 2. Ich hatte SEXORCIST schon fast down, aber CrIx hat ihm gut ausgehollfen. Als mir die die kohle ausging und von air angegriffen wurde, hat ronny nicht ums verrecken seine stanks rübergeschickt. Hab wie en blöder leuchtsignale ein meiner base plaziert. Nix geschehn^^

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ..er konnte einfach mit deiner geschwindigkeit nicht mithalten und verlor die übersicht. aber egal, hauptsache man hat spass bei der ganzen geschichte. hab privat an karatewettkämpfen teilgenommen. mein bester fight - den ich hätte auch gewinnen können, wenn ich anfangs nicht so viel respekt vorm gegner gehabt hätte - war auch einer den ich verloren hatte, war trotzdem der beste. gewinnen ist nicht alles, sondern fun haben ;-). und der andere hat bestimmt sein bestes gegeben, also auch ok...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nettes Game auf TA (Scrin vs NoD)
    Von CrImInAl im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 01:06
  2. Lustiges Game auf TA, NOD vs NOD
    Von AbYsS im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 17:06
  3. Wie läuft das Game auf ner Radeon 9200
    Von spassmo im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 13:00
  4. Good Game auf TD
    Von scarface im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:48
  5. Jo Gutes Game , auf jeden fall anschaubar !
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •