+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thrice.TeMe(Nod) vs. o3.pAraNoia(Rnd.Scrin)

Eine Diskussion über Thrice.TeMe(Nod) vs. o3.pAraNoia(Rnd.Scrin) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Comment: www.clanwars.cc Review/Comments wären toll...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    Thrice.TeMe(Nod) vs. o3.pAraNoia(Rnd.Scrin)

    Comment: www.clanwars.cc Review/Comments wären toll
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hab auch schon thrice getroffen. saustark der.
    ich poste mal gleich comment.


    1. wieso baust du die 2 raff nicht hinter deinen kran. dann ist der sammler näher am blue tib

    norden, am main supply hattest du ab seiner scorpion welle einen sammler der nicht mehr sammelt.
    aber so sachen übersieht man halt einfach. würde wohl jedem passieren.

    hmm, habe noch nie einen nod gesehen der freiwillig gegen scrin derart campt.
    gegen den fasttech sinnvoll, aber wenn du ein aggressives spiel machst verliert er. hättest zum beispiel sein supply in der mitte besetzen können, aber dann halt keine stormrider mehr.

    ich frage mich sowieso wieso du die stormrider nachbaust. du hättest 3 mamis gekriegt, und sicher sehr viel mehr damit machen können. überleg mal ein mutterschiff in seiner base.

    naja, du als master der fast stormrider taktik bist die wohl auch sehr gewohnt. besser und schneller umdenken.

    mit einem seeker oder einem turm an deinem supply in der mitte hättest du gleich gewonnen. sein äusserst aggressives sammeln war ja hinten und vorne nicht durchdacht. er überlebt nur weil er sich 16000 waren es glaub ich, sechzehntaussend, bei dir klaut. unglaublich

    gerade hast du sehr erfolgreich auf tier 3 units umgestellt. aber wieso fahren alle deine sammler auf einmal zum nördlichen spike?

    so, gerade hast du auch den mami benutzt, zwar pech, aber kann man ja nicht ahnen.

    auf jedenfall klasse spiel. wobei ich die strategie des nod nicht verstanden habe, und auch seine taktik nicht. da er schon getecht hatte, und du ja wie er weiss keine seeker hast, hätte er ein paar stealths bauen sollen anstelle der venoms.
    fast alles was mir aufgefallen ist, und was ich dann aufgeschrieben habe hast du ein paar minuten später gemacht.
    sehr gutes spielverständniss beim umstellen, oder auch einfach nur erfahrung.
    Geändert von santa (22.04.2007 um 01:56 Uhr)

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    War ganz nett, hat sich am Ende aber etwas zu sehr hingezogen und teilweise gabs Phasen mit 0 Action.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ToT)aRRR((NOD) vs o3.pAraNoia(Scrin)
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 20:02
  2. Automatch Rnd Scrin vs GDI Small Town
    Von Prochnow im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 01:35
  3. [DoD]ProRusher (Nod) vs Amurdad (Rnd Scrin) Dustbowl
    Von Prochnow im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 13:10
  4. pAraNoia (Scrin) vs MrYuRi (Nod)
    Von MrYuRi im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:36
  5. o3.pAraNoia(Scrin) vs plan-B|Presl(Nod)
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •