the "lol" effect

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Das Spiel war einfach zu krank, wir beide haben zwischendruch heftige Fehler gemacht, ich für meinen Teil hab zwischendurch mehrmals heftig gepennt und hatte dann plötzlich am anfang kein blaues, kein hq und keine warf mehr, aber egal, weiter gings trodzdem...
 

Attachments

  • rofl game.zip
    153 KB · Views: 67
Last edited by a moderator:
Der wohl wertvollste Shadowsquad ever^^

Sleid is aber auch selber schuld. Am ende hat ers ja nur noch verrraft
 
boah, eins der besten replays das ich je gesehen habe. die auferstehung^^. sehr starkes spiel. anstelle von sleid würde ich dieses spiel nie wieder spielen =).

ohne hq, waff wieder so viel rauszuholen. sehr übel
 
Weiraw hätte das game vielleicht zu den Zeitpunkt entscheiden können,wo du nur 4 predators in deiner base hattest und 2 war fac,aber kaum Geld.Da hat er seine 4 predators und mass apcs+normale Soldaten zurückgezogen anstatt Druck zu machen.Vielleicht hätte er auch einfach ein engi hochschicken sollen um deine Kaserne zu holen,aber Fehler wie diese zeichnen gute Spiele aus.
In Endeffekt super gespielt von dir Atomic.Hätte nicht mehr gedacht,dass du das noch reißt
Für ein solches comeback verdient das replay 9/10.

GG WP
 
Waf nich verkaufen und neben die Kaserne 1-2 Watchtower hinstellen = gg.

Gut gemacht Atomic. Aus dir wird langsam mal was ;)
 
Review: AToMic vs Sleid

Matchübersicht:

AToM1c starte das Spiel mit (Random) NoD und Sleid mit GDI. AToM1c geht gleich auf Shadow Teams. Mit 2 Teams kann er die Exe von Sleid kicken. Mit dem dritten Shadow Team Scoutet er auf der Map und bei Sleid in der Base, wobei dieses Shadow Team noch sehr wichtig für AToM1c wird, während Sleid auf Engi BMTs setzt. Den in dem Moment wird AToM1c von Sleid erst die Exe mit nem Engi BMT eingenommen und nur ein paar Sekunden später fällt AToM1c s MBF Slieds zweitem Engi BMT zum Opfer. Sleid kann AToM1c dann noch mit dem gewonnen Engi aus dem MBF zu einem Waffenfabrik verkauf zwingen. In dem Augenblick hatte AToM1c nur noch seine kleine Eco und eine Kaserne. Und es schien so als hätte Sleid das Game bereits für sich entschieden. Aber AToM1C setzt sich weiter zur Wehr den er fängt jetzt einen massiven Rocket Spam an. Mit dem Rocket Spam und den verbliebenen Shadows kann er Sleid in seiner Base unerwartet stark unter Druck setzen. Da Sleid es auch nicht gebacken bekommt seine Taktik Flexibel anzupassen. Schaft es AToM1c Sleid mit dem Rocket Spam so abzulenken das er Sleid sein MBF mit einem Engi klauen kann. Dadurch kann sich AToM1c wieder aufbauen. Sleid hollt sich zwar schnell sein MBF zurück. Aber AToM1C hat schon alles was er braucht. Nur keine Einheiten. Aber das scheint Sleid nicht zu wissen. Den als Sleid mit seiner Streitmacht an AToM1c s Base ankommt. Und einen Handvoll Preds sieht zieht er sich trotz Starker übermacht zurück. Und läst AToM1c in Ruhe Sim City Spielen. AToM1c seiner seits nutzt dies um weiter Preds zu Spammen und durch zu Techen. Da Sleid anfangs mehr seiner Eco verpulvert hat. Und bei AToM1c noch fast alles an Tib hat. Kann er in Ruhe seine Übermacht aufbauen. Als sich Sleid zum Angriff entscheidet ist bereits alles zu spät. AToM1c steht kurz vorm Railgun Upgrade und zu allem Übel fährt Sleid seine Preds noch in einen Perfekt gesetzten Arti Strike. Danach kann AToM1c Sleid ohne große Probleme überrollen. In den letzten Zügen des Games sieht AToM1c zwar den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da er das letzte Gebäude von Sleid sucht, welches sich aber schon ziemlich lange in AToM1c s Base befindet.


AToM1c:

+nicht Aufgegeben
+n1 Rocket Spam mit Shadow Team Kombo
+Gegner best möglich beschäftigt

-Anfangs bei den BMTs etwas gepennt

Sleid:


+BMTs gut eingesetzt

-viel zu unflexibel gespielt
-total unnötig Sammler geopfert
-Units verschwendet
-falsche Taktik im Mid und Endgame
-viel zu Defensiv


Fazit:
Sehr schönes Game was Anfangs viel Action bietet. Aber ab dem Mid bis Endgame doch Recht langweilig wird weil Sleid einfach zu viele Fehler macht.
7/10 *******

Gruß Aightball
 
Ich fands nicht so gut... klar hat Atomic das beste drauß gemacht. Dafür hat Sleid gerade das Gegenteil gemacht.....

Ich frag mich nur wie man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann..... das würde ja nichtmal jemand schaffen der gerade erst mit CnC anfängt oO
 
Back
Top Bottom