+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

"The Leader of Outlawz" auf Tournamen Arena

Eine Diskussion über "The Leader of Outlawz" auf Tournamen Arena im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich hab versprochen ein Replay zu posten... also hier ist es... Bitte kein flaming sowie Bashing. Vielen Dank leutz...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu

    "The Leader of Outlawz" auf Tournamen Arena

    Ich hab versprochen ein Replay zu posten... also hier ist es...

    Bitte kein flaming sowie Bashing. Vielen Dank leutz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    bin cih zu blöd oder wieso downlaode ich nut attachment. php

  3. #3
    puuuh. ziemlich schnell alles.

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Perforierer Beitrag anzeigen
    puuuh. ziemlich schnell alles.
    wie meinst du das?

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Swiss halte dich mal an die replay-postregeln, auch wenn keine admins hier ist(sind fast alle GB)

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    Swiss halte dich mal an die replay-postregeln, auch wenn keine admins hier ist(sind fast alle GB)
    was meinst du? ich habe es versucht ohne .rar hochzuladen, aber es ging net... kam ein komischer fehler

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    nod mirror, xD sagt mal rein gar nichts vor den patch.

  8. #8
    Hochladen geht doch problemlos Und in Zukunft denk bitte daran, ZIP anstatt RAR zu nutzen! Thx!

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Das Game war einfach tyisch Bash:

    -4 vs 2 WF`s, Outlaw konnte einfach doppelt soviele Scorps spammen wie sein Gegner, diesem hat der frühere Tech auch nichts gebracht, zudem er das Techcenter mir völlig unverständlich genau vor die Nase der Scorps gebaut hat.
    -Auch gut fand ich dass Outlaw erst seinen Outpost verkauft und dann die Raff`s setzt --> Bugusing, naja, kommt ja jetzt eh nicht mehr drauf an

    Kein besonders tolles Game, hätte einer von den beiden Fast 2 Wf`s HQ sell gemacht wärs Game ganz schön schnell vorbeigewesen ^^, so wars einfach ein Spiel in dem der eine Spieler besser war als der Andere, bzw 4 Wf`s > 2 Wf`s

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    ja gut, es ist noch zu sagen dass man in diesem spiel nicht seinen eigentlichen skill gesehen hat. Man hat nur gesehen, dass er verdammt schnell aufbauen kann und ein recht gutes Micro hat. (finds besser als das von Styleliga) Aber in anderen Games, die ich auch observt habe, konnte man echt seinen wahren Skill erkennen.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Inzane
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    36
    Beiträge
    44
    Richtig, verdammt schneller Aufbau. Setzen des Botschafters an strategisch sinnvoller Position und natürlich optimaler Ausbau der Infrastruktur unter Zeitzwang!

    Das ist auf jeden Fall ein Wettbewerbsvorteil, ich bin nicht so schnell im Hotkey-Multitasking.

    Ich würde gerne mal sehen, wie Outlaw Strategien kombiniert, und dafür weniger Tanks spammt; denn für jede Offense-Strategie, auch wenn noch so schnell entwickelt wird, ist die Basedefense in gleicher Zeit immer besser.

    PS: Soll keine Kritik sein, das Zeitmanagement ist für mich Benchmark, die Kombo, Führung und Wirkweise von Truppen fand ich aber beispielsweis bei Zockergod besser
    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind"
    (Albert Einstein)

    TW-Grundsatz für Version 1.05: "Geführt wird vorne"
    (Generalfeldmarschall Erwin "Wüstenfuchs" Rommel - Infanterie greift an)

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    na, dieses spiel war halt nicht gerade das beste... aber ich hab schon spiele von ihm auf pipline und arena auch gesehen, wo er wirklich einen fast gleich starken gegner hatte... und die bekämpften sich echt wie wild...omg...mit den besten einheiten.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Inzane
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    36
    Beiträge
    44
    Yep,

    hab von dir gepostete Replays gesehn.

    PS: Du bist auch schnell und sauber im Aufbau
    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind"
    (Albert Einstein)

    TW-Grundsatz für Version 1.05: "Geführt wird vorne"
    (Generalfeldmarschall Erwin "Wüstenfuchs" Rommel - Infanterie greift an)

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Outlaw ist halt noch einmal schneller...sogar schneller wie Styleliga oder Zockergod... (hab schon viele BO's von denen gesehen)

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Inzane
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    36
    Beiträge
    44
    Die BOs sind ähnlich gut, nur wie ausgeglichen ist seine Herzfrequenz während des Countdowns und der ersten Minute?
    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind"
    (Albert Einstein)

    TW-Grundsatz für Version 1.05: "Geführt wird vorne"
    (Generalfeldmarschall Erwin "Wüstenfuchs" Rommel - Infanterie greift an)

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Inzane Beitrag anzeigen
    Die BOs sind ähnlich gut, nur wie ausgeglichen ist seine Herzfrequenz während des Countdowns und der ersten Minute?
    ka, aber richtige profis spielen halt so... und ähm styleliga spielt auf dieser map eigentlich genau die gleiche BO wie ich

  17. #17
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    ja gut, es ist noch zu sagen dass man in diesem spiel nicht seinen eigentlichen skill gesehen hat. Man hat nur gesehen, dass er verdammt schnell aufbauen kann und ein recht gutes Micro hat. (finds besser als das von Styleliga) Aber in anderen Games, die ich auch observt habe, konnte man echt seinen wahren Skill erkennen.
    Deshalb hatte ich gemeint, dass es zi8emlich schnell sei. Der typ pumpt schon in nem verdammt krassen Speed. Überhaupt spielt er einfach...schnell...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hu is the leader of China? :D rofl
    Von OmALuTz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:29
  2. Nod - Nod auf Tournamed Arena (TW)
    Von Dr.KokZ im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 20:43
  3. ESL Urfi vs SwissCommander auf Tournament Arena
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:39
  4. The Jacket (2005) - ab 26.2. auf DVD
    Von scorsese im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 14:42
  5. ein anime wirft fragen auf... Ghost in the Shell
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •