• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"The Leader of Outlawz" auf Tournamen Arena

Joined
Mar 27, 2007
Messages
720
Points
0
Ich hab versprochen ein Replay zu posten... also hier ist es...

Bitte kein flaming sowie Bashing. Vielen Dank leutz :D
 

Attachments

  • Replay 1.zip
    50.6 KB · Views: 33
  • swiss.zip
    50.7 KB · Views: 15
Swiss halte dich mal an die replay-postregeln, auch wenn keine admins hier ist(sind fast alle GB)
 
nod mirror, xD sagt mal rein gar nichts vor den patch.
 
Hochladen geht doch problemlos :) Und in Zukunft denk bitte daran, ZIP anstatt RAR zu nutzen! Thx!
 
Das Game war einfach tyisch Bash:

-4 vs 2 WF`s, Outlaw konnte einfach doppelt soviele Scorps spammen wie sein Gegner, diesem hat der frühere Tech auch nichts gebracht, zudem er das Techcenter mir völlig unverständlich genau vor die Nase der Scorps gebaut hat.
-Auch gut fand ich dass Outlaw erst seinen Outpost verkauft und dann die Raff`s setzt --> Bugusing, naja, kommt ja jetzt eh nicht mehr drauf an ;)

Kein besonders tolles Game, hätte einer von den beiden Fast 2 Wf`s HQ sell gemacht wärs Game ganz schön schnell vorbeigewesen ^^, so wars einfach ein Spiel in dem der eine Spieler besser war als der Andere, bzw 4 Wf`s > 2 Wf`s ;)
 
ja gut, es ist noch zu sagen dass man in diesem spiel nicht seinen eigentlichen skill gesehen hat. Man hat nur gesehen, dass er verdammt schnell aufbauen kann und ein recht gutes Micro hat. (finds besser als das von Styleliga) Aber in anderen Games, die ich auch observt habe, konnte man echt seinen wahren Skill erkennen.
 
Richtig, verdammt schneller Aufbau. Setzen des Botschafters an strategisch sinnvoller Position und natürlich optimaler Ausbau der Infrastruktur unter Zeitzwang!

Das ist auf jeden Fall ein Wettbewerbsvorteil, ich bin nicht so schnell im Hotkey-Multitasking.

Ich würde gerne mal sehen, wie Outlaw Strategien kombiniert, und dafür weniger Tanks spammt; denn für jede Offense-Strategie, auch wenn noch so schnell entwickelt wird, ist die Basedefense in gleicher Zeit immer besser.

PS: Soll keine Kritik sein, das Zeitmanagement ist für mich Benchmark, die Kombo, Führung und Wirkweise von Truppen fand ich aber beispielsweis bei Zockergod besser
 
na, dieses spiel war halt nicht gerade das beste... aber ich hab schon spiele von ihm auf pipline und arena auch gesehen, wo er wirklich einen fast gleich starken gegner hatte... und die bekämpften sich echt wie wild...omg...mit den besten einheiten.
 
Yep,

hab von dir gepostete Replays gesehn.

PS: Du bist auch schnell und sauber im Aufbau
 
Outlaw ist halt noch einmal schneller...sogar schneller wie Styleliga oder Zockergod... (hab schon viele BO's von denen gesehen)
 
Die BOs sind ähnlich gut, nur wie ausgeglichen ist seine Herzfrequenz während des Countdowns und der ersten Minute?
 
Die BOs sind ähnlich gut, nur wie ausgeglichen ist seine Herzfrequenz während des Countdowns und der ersten Minute?

ka, aber richtige profis spielen halt so... und ähm styleliga spielt auf dieser map eigentlich genau die gleiche BO wie ich ;)
 
ja gut, es ist noch zu sagen dass man in diesem spiel nicht seinen eigentlichen skill gesehen hat. Man hat nur gesehen, dass er verdammt schnell aufbauen kann und ein recht gutes Micro hat. (finds besser als das von Styleliga) Aber in anderen Games, die ich auch observt habe, konnte man echt seinen wahren Skill erkennen.

Deshalb hatte ich gemeint, dass es zi8emlich schnell sei. Der typ pumpt schon in nem verdammt krassen Speed. Überhaupt spielt er einfach...schnell...
 
Back
Top Bottom