+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

The Big Battle

Eine Diskussion über The Big Battle im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Das war glaub ich die grösste Massenschlacht, die ich je hatte Das Ende ist auch krönend Zu sagen ist noch, ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu

    The Big Battle

    Das war glaub ich die grösste Massenschlacht, die ich je hatte Das Ende ist auch krönend Zu sagen ist noch, dass gegen Ende (letzten 5 Minuten) nicht sehr viel passiert, aber gegen Schluss nochmal voll auf gefahren wird. Also einfach vorspulen wenns euch zu langweilig ist.

    GG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    15
    Sehr schönes Replay, vor allem das Ende und wo du den Spaltgenerator gegen den Ansturm der GDI verteidigt hast sind hammer. Nur warum hast du das Plasmawerfer Upgrade nicht früher gebaut, bei der Masse an Schocktroopern, die du zwischenzeitlich hattest hätte das das Spiel schneller beenden können. Und warum hast du ich glaub 3 mal nen Mutterschiffrush versucht, hattet ihr ne Wette laufen, dass du einen durchbringst?

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von Jisc Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Replay, vor allem das Ende und wo du den Spaltgenerator gegen den Ansturm der GDI verteidigt hast sind hammer. Nur warum hast du das Plasmawerfer Upgrade nicht früher gebaut, bei der Masse an Schocktroopern, die du zwischenzeitlich hattest hätte das das Spiel schneller beenden können. Und warum hast du ich glaub 3 mal nen Mutterschiffrush versucht, hattet ihr ne Wette laufen, dass du einen durchbringst?
    ehm ne, er hat nach seinem grossangriff, der gescheitert ist, praktisch aufgegeben...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    15
    Jo, schon klar, aber vorher 3 mal MM tot. Und als du Angegriffen hast, kurz bevor du den Spaltgenerator hattest, war Plasmadisc noch nicht erforscht.
    Geil fand ich die Aktion mit den ganzen Buzzern gegen seine Armee von Grenadieren, das ging ab :P

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Also einfach vorspulen wenns euch zu langweilig ist.

    GG
    wie spult man?! oO

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Zitat Zitat von waltropo Beitrag anzeigen
    wie spult man?! oO
    mit dem . (punkt)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    20
    ist nur die frage ob es effizient ist
    mein spulen bleibt immer hängen nach 5 sec. spulen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. The Epic Battle : Rainer Callmund vs Chuck norris
    Von MüsliMüsliMhm im Forum Witzecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 20:47
  2. Blacks Big Battle {Need some tactics on it}
    Von sixshot im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:21
  3. Taktik auf Black's Big Battle
    Von Urfi im Forum Strategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 02:30
  4. Black's big battle
    Von manok im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 16:02
  5. UPDATE ON THE BIG ISSUES (von HAVARD-EAP)
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •