^TeuFeLsBruT[GDI] vs. supernoob88 [GDI] - PP

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Da das andere Replay nicht zum Laufen zu bringen ist poste ich das hier.

Beide GDI.

Ich bin ^TeuFeLsBruT

Achja, bin immernoch ein Noob, also bitte Tipps. :)
 

Attachments

  • GDI Mirror PP.zip
    48.8 KB · Views: 7
Last edited:
Du gehst viel zu Spät auf Panzer und hast am Anfang auch nen ziemlichen Finaziellen engpass

Scoute mit dem Squad aus der verkauften Raff

Aber nachdem du 4 Sammler hast (3 davon beim blauen Tiberium) brauchst du nicht ne wf und 2 Raff bauen ... mach besser 2 Wf zu der zeit hattest du nämlich 7k das reicht locker, dann hättest du dir auch nen Silo sparen und sogar ncoh ne 3. WF bauen können ;)

Weiter habsch nicht geguckt, da der Gegner ne Expand zum blauen Tiberium gebaut hat und noch eherblich viel später ne WF gebaut hat ^^

Bin ich dafür nach 3 Sammlern schon eine WF zu bauen

Die Plattform einzunehmen halte ich auch für recht sinnlos man kann sich besser zu seinem 3. Feld hinbauen
 
^TeuFeLsBruT Vs. supernoob88 auf Pipeline Problems, Review:

Earlygame:
Beide Spieler entscheiden sich für eine BO mit Kran. Supernoob88 wird seinem Nicknamen gerecht und benutzt einen Landvermesser um zum blauen Tiberium zu gelangen, während Teufelsbrut seine Basis einfach stretcht, und gleich mit einem Ingenieur versucht den Expansionspunkt in der Kartenmitte zu erobern. Supernoob kommt ebenfalls auf diese Idee, allerdings viel zu spät sodass er von einem MG Turm empfangen wird.
Midgame:
Teufelsbrut baut nun seine Basis an dem Expansionspunkt weiter auf und geht, kaum das der 7. Pitbull aus der Waffenfabrik rollt, auf jagt. Zunächsteinmal überschätzt er supernoob88 und fährt zum Tiberiumturm an der feindlichen Basis. Als er ihn unbesetzt vorfindet gehts wieder zurück. Supernoob88 -leider sehr langsam und inaktiv- lässt sogar 3 Ingenieure vor dem EMP-Kontrollzentrum stehen. Teufelsbrut quittiert seine Unerfahrenheit mit einem angriff mit einer nun etwas größeren Pitbullarmee. EIn kleiner Pitbullkrieg entbrennt vor supernoobs Waffenfabrik, den Teufelsbrut schnell gewinnt. In einem unerwarteten Move feuert supernoob die Schockwellenartillere ab, lähmt die Pitbulls und sendet gleich einen Trupp Zonetrooper hinterher die es immerhin schaffen die Armee auf 4 Stück zu reduzieren. Teufelsbrut ordert nun ebenfalls ein paar Zonetrooper, holt seinen Firehawk, seine Mammuts und seine restliche Infanterie und zerlegt die Basis ohne jeglichen nennenswerten Widerstand ---> Sieg Teufelsbrut.


Fazit: Ein Typisches Pwnage Spiel. Eine Partei ist klar besser als die andere. Leider nur interessant für alle, die wirklich absolut nichts zu tun haben und gerne die Hände über den Kopf schlagen.

Da du ja behauptest du wärst ein noob Korn, hier ein versuch dir zu helfen^^

Generell sag ich mal das du PP sehr gut beherrschst! Die base gestretcht, Turm eingenommen und sich früh die exe geschnappt. Besser machen kannst du nur noch folgendes:
- Normalerweise sichern sich gute Spieler den exe punkt mit infanterie^^ hättest du zb. gegen mich gespielt, wäre dein ungeschützter Ingenieur von einem GDI Bunker empfangen worden ;)
-Versuche auch das EMP einzunehmen! Hat so manchen schonmal vor einer Niederlage bewahrt!
- Zu deiner restlichen strategie kann ich nichts sagen, da du deinem Gegner hoffnungslos überlegen warst.
 
Generell sag ich mal das du PP sehr gut beherrschst!

Hehe das 3. oder 4. ma gezockt. ^^

Danke für die beiden Rewievs (schreibt man das so? Oo)

Ihr werdet jetzt wohl öfter Reps von mir anguckn müssen. :)
 
Back
Top Bottom