+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

^TeuFeLsBruT[GDI] vs. supernoob88 [GDI] - PP

Eine Diskussion über ^TeuFeLsBruT[GDI] vs. supernoob88 [GDI] - PP im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Da das andere Replay nicht zum Laufen zu bringen ist poste ich das hier. Beide GDI. Ich bin ^TeuFeLsBruT Achja, ...

  1. #1

    ^TeuFeLsBruT[GDI] vs. supernoob88 [GDI] - PP

    Da das andere Replay nicht zum Laufen zu bringen ist poste ich das hier.

    Beide GDI.

    Ich bin ^TeuFeLsBruT

    Achja, bin immernoch ein Noob, also bitte Tipps.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 06:59
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      Random ^TeuFeLsBruT Team 1
      GDI supernoob88 Team 2
      Dateityp: zip GDI Mirror PP.zip (48,8 KB, 7x aufgerufen)
    Geändert von El Duderino (29.07.2007 um 19:32 Uhr)

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Du gehst viel zu Spät auf Panzer und hast am Anfang auch nen ziemlichen Finaziellen engpass

    Scoute mit dem Squad aus der verkauften Raff

    Aber nachdem du 4 Sammler hast (3 davon beim blauen Tiberium) brauchst du nicht ne wf und 2 Raff bauen ... mach besser 2 Wf zu der zeit hattest du nämlich 7k das reicht locker, dann hättest du dir auch nen Silo sparen und sogar ncoh ne 3. WF bauen können

    Weiter habsch nicht geguckt, da der Gegner ne Expand zum blauen Tiberium gebaut hat und noch eherblich viel später ne WF gebaut hat ^^

    Bin ich dafür nach 3 Sammlern schon eine WF zu bauen

    Die Plattform einzunehmen halte ich auch für recht sinnlos man kann sich besser zu seinem 3. Feld hinbauen



  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ^TeuFeLsBruT Vs. supernoob88 auf Pipeline Problems, Review:

    Spoiler:
    Earlygame:
    Beide Spieler entscheiden sich für eine BO mit Kran. Supernoob88 wird seinem Nicknamen gerecht und benutzt einen Landvermesser um zum blauen Tiberium zu gelangen, während Teufelsbrut seine Basis einfach stretcht, und gleich mit einem Ingenieur versucht den Expansionspunkt in der Kartenmitte zu erobern. Supernoob kommt ebenfalls auf diese Idee, allerdings viel zu spät sodass er von einem MG Turm empfangen wird.
    Midgame:
    Teufelsbrut baut nun seine Basis an dem Expansionspunkt weiter auf und geht, kaum das der 7. Pitbull aus der Waffenfabrik rollt, auf jagt. Zunächsteinmal überschätzt er supernoob88 und fährt zum Tiberiumturm an der feindlichen Basis. Als er ihn unbesetzt vorfindet gehts wieder zurück. Supernoob88 -leider sehr langsam und inaktiv- lässt sogar 3 Ingenieure vor dem EMP-Kontrollzentrum stehen. Teufelsbrut quittiert seine Unerfahrenheit mit einem angriff mit einer nun etwas größeren Pitbullarmee. EIn kleiner Pitbullkrieg entbrennt vor supernoobs Waffenfabrik, den Teufelsbrut schnell gewinnt. In einem unerwarteten Move feuert supernoob die Schockwellenartillere ab, lähmt die Pitbulls und sendet gleich einen Trupp Zonetrooper hinterher die es immerhin schaffen die Armee auf 4 Stück zu reduzieren. Teufelsbrut ordert nun ebenfalls ein paar Zonetrooper, holt seinen Firehawk, seine Mammuts und seine restliche Infanterie und zerlegt die Basis ohne jeglichen nennenswerten Widerstand ---> Sieg Teufelsbrut.


    Fazit: Ein Typisches Pwnage Spiel. Eine Partei ist klar besser als die andere. Leider nur interessant für alle, die wirklich absolut nichts zu tun haben und gerne die Hände über den Kopf schlagen.

    Da du ja behauptest du wärst ein noob Korn, hier ein versuch dir zu helfen^^

    Spoiler:
    Generell sag ich mal das du PP sehr gut beherrschst! Die base gestretcht, Turm eingenommen und sich früh die exe geschnappt. Besser machen kannst du nur noch folgendes:
    - Normalerweise sichern sich gute Spieler den exe punkt mit infanterie^^ hättest du zb. gegen mich gespielt, wäre dein ungeschützter Ingenieur von einem GDI Bunker empfangen worden
    -Versuche auch das EMP einzunehmen! Hat so manchen schonmal vor einer Niederlage bewahrt!
    - Zu deiner restlichen strategie kann ich nichts sagen, da du deinem Gegner hoffnungslos überlegen warst.

  4. #4
    Generell sag ich mal das du PP sehr gut beherrschst!
    Hehe das 3. oder 4. ma gezockt. ^^

    Danke für die beiden Rewievs (schreibt man das so? Oo)

    Ihr werdet jetzt wohl öfter Reps von mir anguckn müssen.

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ouh nein bitte nicht ^^



  6. #6
    Ob du willst oder nicht! ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2 - doppel gdi vs nod + gdi
    Von Little im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 05:26
  2. Styleliga (GDI) vs Tim (GDI) - super Spiel!
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:55
  3. AcTiOn(GDI) vs Technique(GDI) auf TT
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 03:02
  4. Gdi+nod Vs Gdi+scrin
    Von BlackPhoenix7000 im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 15:31
  5. 2on2 Scrin + GDI vs. Scin + GDI
    Von SkillSeeka im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •