Teil für audiocommentierte Replays

Joined
Aug 10, 2006
Messages
417
Points
0
Weiß nicht ob ich das hier schreiben darf aber ich würde es gut finden wenn man einen eigenen Teil für audiocommentierte Replays zu machen. Derzeit gibt es zwar nur Mase der Replays kommentiert aber villeicht entschließen sich noch andere User ihren Beitrag zu dem ein oder anderem Top-Replay zu geben.

Danke
 
Replays mit Audiocomments werden durch -->
kommentator2.png
<-- in der Forenübersicht angezeigt. :) Ein eigener Bereich ist vermutlich derzeit eher nicht notwendig, es sei denn es finden sich mehrere Audio-Replay Reviewer.
 
Hmm... Dadurch dass viele Replays gepostet werden passiert es dass sich die audiokommentierten Replays auf X Seiten verteilen. So muss ich immer schazn dass ich kein Replay verpass (Wär echt schad so sich so einen tollen Moment der Unterhaltung entgehen zu lassen)
 
Vielleicht lässt sich Mase ja noch überreden im Infothread noch einen Post drunter zu machen in dem immer die Audio-Comment Replays verlinkt sind ;)

Ein eigenes Forum wäre derzeit (noch) etwas zu inaktiv, es würde auch in der Replay-Forum Ansicht die übrigen Themen etwas zu weit nach unten verschieben wodurh die Übersicht gefährdet wird.
 
Ein eigenes Forum wäre derzeit (noch) etwas zu inaktiv, es würde auch in der Replay-Forum Ansicht die übrigen Themen etwas zu weit nach unten verschieben wodurh die Übersicht gefährdet wird.

Mehr beiträge als das TOP 2vs2 Replay forum hätte es mal sicher:D
 
ich würde mich auch mal anbieten das ein oder andere zu kommentieren. hätt sicherlich meine freude daran
 
ich würde mich auch mal anbieten das ein oder andere zu kommentieren. hätt sicherlich meine freude daran

Freude daran zu haben ist sicherlich das wichtigste. Nartürlich braucht man auch eine gewisse sprechbegabung. Der rest is denk ich nur Übung.
 
Ist richig ja xD


*EDIT*


ALLE kommentierten Replays wird man ab jetzt >>HIER<< finden.
 
Last edited:
Sehr schön Mase, wer gegen wen spielt wär aber auch noch interessant gewesen :kek ^^

Jo probiers ruhig Endrey, die Leute werden dir schon sagen wie es ist :o
 
Kannst ja einfach die Threadtitel Copy Pasten statt Replay 1 etc. =) Aber so sind wir CnCler - gibt man uns die Hand wollen wir den ganzen Arm. :kek :p
 
es wäre sehr schön wenn es so eine sektion geben würde:-)
grüße an alle hier!!
 
Da sich jetzt ZeroToOne und santa auch dazu entschlossen haben replays zu kommentieren. Fänd ich es nun wirklich angebracht einen Unterteil (wie Top 1on1 und Top 2on2) für diese Replays einzurichten.
Wenn einer meint 3 Unterbereiche sind ein bischen zu viel könnte man ohne weiteres das Top 2on2 forum löschen.
Dort befinden sich nämlich zurzeit nicht mehr als 2 Replays. Also UF-Team. Das kann doch kein Problem sein.
 
hee, ich habe vor dir kommentiert du nase. und auch in deutsch ;), mit mandy akzent frei haus, grins.

aber da müssen definitiv namen hin zu den replays.
 
finde ich eigentlich nicht so gut. wer kuckt denn schon in die unterforen rein? ich nicht, und so leute wie ich werden audiocomment replays sicher verpassen :(

ausserdem ist bei mir auch gleich schluss. also in naher zukunft wegen der upload begrenzung.
 
Warum sollte man da nicht reinschauen? ;) Immerhin hat man dann alles auf einen Blick. und muss sich die Replays nicht über X-Seiten im Hauptforum suchen.
 
Back
Top Bottom