+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Tanks dis(appered) and teleported somehow

Eine Diskussion über Tanks dis(appered) and teleported somehow im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi all! Have a look at the very end of the replay (after the upper right player is almost destroyed). ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2

    Traurig Tanks dis(appered) and teleported somehow

    Hi all!

    Have a look at the very end of the replay (after the upper right player is almost destroyed).

    I'm the one in the upper left corner. There are red mammoth tanks disappered and appered in my base (in the very upper left). And the red player WAS NOT GDI! He has captured my HQ in the beginning, but not a long time and in the replay you can see that he was not able to build mammoths, but suddently there were mammoths appeared in my base...

    What damn cheat was that?

    His name: RUSSIAN_GENERAL
    His stats: http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=104990761

    --- Edit ---

    Auf deutsch: der rote Spieler hat es irgendwie geschafft Mammuts in meine Base zu cheaten, obwohl er NOD war und keine Mammuts hatte. Wie geht sowas, was ist das für ein Cheat? Im Replay ist es ganz am Schluss zu sehen ganz oben links um Eck und zwar als der rechte obere Spieler fast kaputt ist. Die tauschen auf und wenn man drauf schießt sind sie wieder weg...

    ---

    Greets,
    DaRealEnemy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von DaRealEnemy (21.07.2007 um 22:12 Uhr) Grund: Übersetzung... Warum schreibe ich auch Englisch??

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Hört sich jetzt so an, als hätte er die Köderarmee-Fähigkeit eingesetzt...

    Damit kann man (feindliche) Einheiten klonen und an beliebigen Punkten auftauchen lassen, allerdigns lösen sie sich bei Beschuß sofort auf. Wenn da noch irgendwo Mammuts waren, kann er das benutzt haben....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    ohne mir das replay etz anzugugen würde ich auf Köder Armee (Decoy Army)von Nod tippen, da die auch gegnerische einheiten clonen können...
    42

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Seit wann kann man denn gegnerische Units klonen oO seit 1.06?
    Wär mir neu, nur verbündete Units lassen sich klonen, btw, er ist kein deutscher^^

    They think, its the clone armee, but i say, that can only be done by allieds

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Jopp ist ne ganz normale Köder Armee mit verbündeten Mammuts.

    Die roten Mammuts machen keinerlei Schaden,

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Jopp ist ne ganz normale Köder Armee mit verbündeten Mammuts.

    Die roten Mammuts machen keinerlei Schaden,
    Ich meine gesehen zu haben, dass die Mammuts den Sammler zerstört haben.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hebi
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Ense
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Name
    Dirk
    Nick
    Hebi
    Kurz bevor er die "geklonten" Mammuts oben links reingesetzt hat waren auch welche beim blauen Scrin bevor der platt war. Und so schnell kann man das Klonen auch nicht benutzen oder? Und ich meine er hat mit beiden Klon-Armeen schaden gemacht.

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich habe mir das Replay weswegen auch immer mal gegeben.
    4 Newbs die gegeneinander spielen mit Outpost auf RR ^^
    Der Cheat nennt sich Köderarmee und wurde immer benutzt wenn die Fähigkeit rdy war. War quasi die offensive von dem Russen. Unfair war da sicher nix.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    25
    ich hab mal mit ner Cloneinheit versucht damage zu machen (Gefecht-CPU). Die Damage liegt bei ca. minus 90%.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    90 nur?
    Na dann würde ein Mammut ja doch noch ordenltich dmg verteilen, und 8 Stück in der Base können dann noch locker mal eben nen Sammler zerlegen

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2
    Stimmt, die Köderarmee. Der hat wohl die Armee von seinem Mitspieler geklont. Danke für die Hilfe. Und ja, gegen Pros habe ich wohl noch keine Chance... Auch wenn die anderen in dem Replay keine Pros waren, sie waren eben nicht ganz so vernoobt wie ich ...

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    25
    @stefros
    Naja, 8 Mammuts passen nicht ins Clonfeld, und nach einer Salve vom Sammler sind sie weg.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wie war das, Klone konnten doch mal nur in der letzten Sekunde DMG machen, das wurde doch gefixt, dann ist das jetzt doch auch wieder n neuer Bug

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2007
    Alter
    41
    Beiträge
    25
    Jupp, ist auch noch so. Können aber auch 2 bis 3 sec. sein.

  15. #15
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. about rap1 and fairness
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 18:42
  2. Cozote and his clan austrian league are cheaters
    Von jointzzzz im Forum C&C-Liga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:49
  3. @ break and hit
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 15:33
  4. TEH NEW ULTIMATE CS-PAGE BY HITMAN AND UNBREAKEBAL
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 01:04
  5. @apo and chronogi
    Von RoBoRuLeZ im Forum Kuba Libre
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •