• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tanks dis(appered) and teleported somehow

Joined
Jul 21, 2007
Messages
2
Points
0
Hi all!

Have a look at the very end of the replay (after the upper right player is almost destroyed).

I'm the one in the upper left corner. There are red mammoth tanks disappered and appered in my base (in the very upper left). And the red player WAS NOT GDI! He has captured my HQ in the beginning, but not a long time and in the replay you can see that he was not able to build mammoths, but suddently there were mammoths appeared in my base...

What damn cheat was that?

His name: RUSSIAN_GENERAL
His stats: http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=104990761

--- Edit ---

Auf deutsch: der rote Spieler hat es irgendwie geschafft Mammuts in meine Base zu cheaten, obwohl er NOD war und keine Mammuts hatte. Wie geht sowas, was ist das für ein Cheat? Im Replay ist es ganz am Schluss zu sehen ganz oben links um Eck und zwar als der rechte obere Spieler fast kaputt ist. Die tauschen auf und wenn man drauf schießt sind sie wieder weg... :(

---

Greets,
DaRealEnemy
 

Attachments

  • cheater.zip
    178 KB · Views: 24
Last edited:
Hört sich jetzt so an, als hätte er die Köderarmee-Fähigkeit eingesetzt...

Damit kann man (feindliche) Einheiten klonen und an beliebigen Punkten auftauchen lassen, allerdigns lösen sie sich bei Beschuß sofort auf. Wenn da noch irgendwo Mammuts waren, kann er das benutzt haben....
 
ohne mir das replay etz anzugugen würde ich auf Köder Armee (Decoy Army)von Nod tippen, da die auch gegnerische einheiten clonen können...
 
Seit wann kann man denn gegnerische Units klonen oO seit 1.06?
Wär mir neu, nur verbündete Units lassen sich klonen, btw, er ist kein deutscher^^

They think, its the clone armee, but i say, that can only be done by allieds
 
Jopp ist ne ganz normale Köder Armee mit verbündeten Mammuts.

Die roten Mammuts machen keinerlei Schaden,
 
Jopp ist ne ganz normale Köder Armee mit verbündeten Mammuts.

Die roten Mammuts machen keinerlei Schaden,

Ich meine gesehen zu haben, dass die Mammuts den Sammler zerstört haben.
 
Kurz bevor er die "geklonten" Mammuts oben links reingesetzt hat waren auch welche beim blauen Scrin bevor der platt war. Und so schnell kann man das Klonen auch nicht benutzen oder? Und ich meine er hat mit beiden Klon-Armeen schaden gemacht.
 
Ich habe mir das Replay weswegen auch immer mal gegeben.
4 Newbs die gegeneinander spielen mit Outpost auf RR ^^
Der Cheat nennt sich Köderarmee und wurde immer benutzt wenn die Fähigkeit rdy war. War quasi die offensive von dem Russen. Unfair war da sicher nix.
 
ich hab mal mit ner Cloneinheit versucht damage zu machen (Gefecht-CPU). Die Damage liegt bei ca. minus 90%.
 
90 nur?
Na dann würde ein Mammut ja doch noch ordenltich dmg verteilen, und 8 Stück in der Base können dann noch locker mal eben nen Sammler zerlegen :)
 
Stimmt, die Köderarmee. Der hat wohl die Armee von seinem Mitspieler geklont. Danke für die Hilfe. Und ja, gegen Pros habe ich wohl noch keine Chance... Auch wenn die anderen in dem Replay keine Pros waren, sie waren eben nicht ganz so vernoobt wie ich ...
 
@stefros
Naja, 8 Mammuts passen nicht ins Clonfeld, und nach einer Salve vom Sammler sind sie weg.
 
Wie war das, Klone konnten doch mal nur in der letzten Sekunde DMG machen, das wurde doch gefixt, dann ist das jetzt doch auch wieder n neuer Bug :nono
 
Back
Top Bottom