• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-TaNg0^ [GDI] Vs -eXpErTiX- [Travler59]

Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
HI,

wollte mal mein erstes Kw match posten war zwar nur unranked aber ist ja egal. So zum spiel weis net ob es jedem gefallen wird aber ich wollte gern mal paar Feedbacks bekommen zu einem KW Replay. Außerdem wollte ich gern wissen ob ihr denkt das, dass eine gute bo gegen scrin sein könnte am besten mit Begründung :D.
Tipps oder andere gdi Bo's (mit replay) wären natürlich auch nice :D
 

Attachments

  • Gg.zip
    60.7 KB · Views: 22
Ganz nett, die BO gefällt mir sehr gut. Ob sie jetzt gegen Scrin besonders gut ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Nur etwas komisch das dein Gegner immer nur so wenige Einheiten hatte im Vergleich zu dir...
 
Ja ich weis wobei ich finde das sie wieder aufgenommen werden könnte, da ja das blaue feld am start leer ist.
 
Back
Top Bottom