+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Talla (GDI) + SwissCommander (Scrin) / Redzone Rampage

Eine Diskussion über Talla (GDI) + SwissCommander (Scrin) / Redzone Rampage im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich finde es ein sehr spannendes Game. Die Gegner hatten Stats von: 22/11 35/20 Aber im Hirn glaub ich nicht ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu

    Talla (GDI) + SwissCommander (Scrin) / Redzone Rampage

    Ich finde es ein sehr spannendes Game. Die Gegner hatten Stats von:

    22/11
    35/20

    Aber im Hirn glaub ich nicht sehr viel...

    Das Game hat auch was von einem Comeback...obwohl... schaut es euch selbst an Anzumerken ist noch, dass wir beide Random (zufällig) gespielt haben!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    es waren 2 holländer

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    bitte kommentare dazu!

  4. #4
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich schaue mir das Replay mal an
    Obwohl ich schon hunderte geschaut habe

    So habs mir jetzt mal aus deiner Perspektive angeschaut.
    Bin zwar ein Nodler aber das Tankgespamme auf der anderen Seite wollt ich mir jetzt nicht antun.

    @SwissCommander
    -Mit den Flugzeugen(was weiß ich wie die heißen bin ja Nodler^^)zuerst die Bikes angreifen
    -Deine starken Tower die du gesetzt hast auf Repair Modus stellen dann hättest du weniger Probleme gehabt

    Habe mirs aber nur bs zur Hälfte oder so angeschaut weil ich langsam mal zum Brunch muss
    Geändert von GuNnEr (08.04.2007 um 12:54 Uhr)

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    ooook... zuerst bikes... aber ich glaube jemand, der etwas erfahrener ist (so wie du) hätte mit mir (scrin) kurzen prozess gemacht. einfach buggys und bikes rüber und ich wär geschichte.... erst dann mit tanks nach... aber der dachte wohl er schaffe es auch mit seinem simplen tank gespamme... am ende halt: wer mehr geld hat ---) gewinnt

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Gunner321 Beitrag anzeigen
    So habs mir jetzt mal aus deiner Perspektive angeschaut.
    Bin zwar ein Nodler aber das Tankgespamme auf der anderen Seite wollt ich mir jetzt nicht antun.
    was sollte ich den machen, wenn der nur aus 3 WF Tanks spammt, dann kann ich nicht viel mehr tun, hab ja dann getecht, als ich genug units hatte

    fands lustig

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja kann mir schon vorstellen wie ihr mit Skorpionen gegen Pretatoren gespammt habt.
    Ich mache das auf der Map doch genauso(vielleicht bin ich auf der Map auch der größte Spammer Boon^^)
    Wollt mir halt einfach mal das Spektakel mit den Scrins anschauen.

    einfach buggys und bikes rüber und ich wär geschichte.... erst dann mit tanks nach... aber der dachte wohl er schaffe es auch mit seinem simplen tank gespamme...
    Ich hätte dich wahrscheinlich mit Tanks kaputtgespammt^^

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Ja gut du Gunner... Ich denke sein Fehler war, dass er einfach die Tanks gleich immer in meinen Base spammte. Er hätte zuerst mal ca. 10 Tanks sammeln sollen und dann mit denen angreifen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SwissCommander gegen RushCabal / Redzone Rampage (Übungsmatch)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:11
  2. Scrin 2vs2 Redzone Rampage Taktik?
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:24
  3. 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:39
  4. 1 on 1 GDI gegen Scrin
    Von b3nny85 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:21
  5. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •