TA NineInchNails* - GDI (200) vs BallteAnybody - Scrin (400

Joined
Sep 23, 2002
Messages
904
Points
0
TA NineInchNails* - GDI (200) vs BattleAnybody - Scrin (400)

Lecker Game ;)
 

Attachments

  • [19-11-07 @ 21.40] NineInchNails (G) vs BattleAnybody(S).zip
    65.4 KB · Views: 20
Last edited:
ahhhh nineinchnails^^ Wir waren mitten im Spiel, da fällt mein Internet aus -.- (es sah sehr gut für mich aus). Wollte ihm freewin geben, is aber dauernd von lobby zu lobby gehüpft.
 
ah den nineinchnails kenn ich doch
IF U DC I'LL REPORT U!!!! oder so ähnlich oder?^^
achja geile band. aber wer isn das jetzt überhaupt?
da es ein gdi vs scrin is, ist ein leckerschmaus für mich :) thx fürs posting
 
Irgend einer der gegen mich d/c hat wers mir nicht glaubt, kann replay mit ss haben. :P
 
oh ok das is jetzt ironie.als ich seinem game jointe kam gleich diese reporting warnung von ihm.
am besten poste es ins uf...
 
ähm, merkt ihr das alle nicht, der typ maphackt ^^
oder macht das zumindest gegen mich, und auch in diesem replay.
sonst, naja halt scrin gegen gdi auf der map. keine ahnung was man dagegen machen soll.

:arofl
was für ne bande noobs ;)
und ich würde jetzt jeden bitten ihn nicht zu flamen, oder sonstwie drauf aufmerksam zu machen. das ist nur kindische selbstbefriedigung und schadet eher, als dass es hilft.
sonst wird er wohl noch besser im maphacken und man kanns gar nicht mehr beweisen. obwohl ich daran zweifele das meine beweise irgendwas bringen.
 
Last edited:
wenn du mitgespielt hast müsstest du es eigentlich wissen, ob du es warst oder nicht.
nineinchnails.
 
ich habe mitgespielt aber ich bin der Andere. Ich weiss das ich nicht mappe aber ich kann nicht deine Gedanken lesen :D
 
Glaub ich eher nicht 0o Ich hab gegen ihn mit scrin diese takke benutzt die mir progamer mehr oder weniger zeigte, das heißt mir nem sourveyor ans gegnerische blaue, dann 2-3 korruptoren und harrasse. Mit maphack hätte er die exe ja gesehen und mit inf (hatte nur 2 buzzer als def, ich verlasse mich auf glück^^ ) vernichtet. Tat er aber net, erst als seine exe am sack war hat er reagiert.
 
Glaub ich eher nicht 0o Ich hab gegen ihn mit scrin diese takke benutzt die mir progamer mehr oder weniger zeigte, das heißt mir nem sourveyor ans gegnerische blaue, dann 2-3 korruptoren und harrasse. Mit maphack hätte er die exe ja gesehen und mit inf (hatte nur 2 buzzer als def, ich verlasse mich auf glück^^ ) vernichtet. Tat er aber net, erst als seine exe am sack war hat er reagiert.


^^ wo ist denn der beweis?
das ding sieht auf der minimap aus wie ein infsquad. ausserdem muss er gegen dich ja nicht unbedingt maphacken.

ein beweis wäre wenn du dir das replay ansiehst -_-
 
bedeutet dass dein "ich glaube eher nicht" keine logische schlussfolgerung von deinem replay sein kann.
eine schlussfolgerung wäre dass du dieses replay kuckst und dann sagst ich glaube eher nicht.
 
Back
Top Bottom