TA MIRROW MOK

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
lohnt das spiel, eben mal wenig für die ls3 geübt ...
:nodmark vs :nodmark

mir fällt grad auf im namen isn fetter fehler mirrow statt mirror xD
 
Last edited:
Ihr trainiert für die LS3 mit Random? Muss ja echt gutes Training sein.
 
And the map pool aint released yet so why says TA is even a ls3 map...
 
sicher der aufjedenfall der wird nichteinmal 1 match machen da der vor angst in die hode machen wird ... und selbst wenn der spielt wir der sicherlich inen rush versuchen alles andere hat kein zweck ich hoffe der weiß das^^
 
Falls er antritt wirds lustig ihn mal auf anderen Maps als Stusa zu sehen. Der spielt grundsätzlich Bikerush mit anschließendem Scorpspam. Ist im Tunier also zum Scheitern verurteilt. Alles andere wäre ne grosse Überraschung.
 
Falls er antritt wirds lustig ihn mal auf anderen Maps als Stusa zu sehen. Der spielt grundsätzlich Bikerush mit anschließendem Scorpspam. Ist im Tunier also zum Scheitern verurteilt. Alles andere wäre ne grosse Überraschung.

Bikespam und Scorpspam ist auf allen Maps bis auf Rift gefailt. Und da man jede Map nur einmal spielen darf, wird er wohl jedes Spiel 2:1 verlieren... LoL - Zarate hat in der LS3 genauso wenig verloren wie TTT. Aber ist egal. Die fallen so oder so raus und mir haben sie ja keinen Spot geklaut.
 
Back
Top Bottom