+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

ta: leetstyle (nod) vs v0ddy (gdi)

Eine Diskussion über ta: leetstyle (nod) vs v0ddy (gdi) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; so, poste ja nicht sonderlich oft replays, aber das game grade war mal richtig geil. es ging ständig hin und ...

  1. #1
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282

    ta: leetstyle (nod) vs v0ddy (gdi)

    so, poste ja nicht sonderlich oft replays, aber das game grade war mal richtig geil. es ging ständig hin und her. ich sag jetzt mal nicht wie es ausgegangen ist, da ja sonst die spannung flöten geht. ich glaube, dass war mein erstes game wo ich ne supperwaffe gesehen habe. ob das wohl entscheidend war? wer´s wissen will muss das replay sehen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 25:32
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod LeeTStyle Team 1
      GDI vOddy Team 2
      Dateityp: zip TA vs v0ddy.zip (179,5 KB, 50x aufgerufen)

  2. #2
    Ich könnte jetzt ja sagen das das Replay fehlt...

    Aber nee.

  3. #3
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    schönes Spiel! Voddy hat dein Tech bestimmt 5x gekickt^^

    Dafür hast du aber seine Firehawks alle auf einmal abgeschossen 8 Sterne von mir

  4. #4
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    cooles game
    kommts mir nur so vor oder sind avatare stärker gepanzert als mammuts

  5. #5
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    auf jeden fall sind se besser, ob das jetzt nur an der panzerung liegt, oder an der stärke ihrer waffe weiß ich ned

  6. #6
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    voll bekloppt das die avas so stark sind.was mir bei voddys mammuts auch aufgefallen ist das diese beim rückwärts fahren manchmal einfach ihren hintern zum gegner ziehen und somit sofort abgeknallt werden.das hab ich bei mir auch schon öfters beobachtet.is sehr ärgerlich wenn du mammuts aufgrund der dummen fahrweise verlierst

  7. #7
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    das passiert wenn du mehrmals den Befehl zum Rückzug gibst. EInmal D reicht und nicht wie viele 5 bis 6 klicks

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    gutes game...
    hättest die stanks nicht in den infight gegen die mammuts mitnehmen sollen... da hättest die firehawks schon zich mal gefistet

    auf aggro stellen und neben das tech... da wäre es bei voddy ganz schnell dunkel geworden...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. stefros (Nod) vs Mooff (GDI) Tourny Arena
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 23:02
  2. AcTiOn(Nod) vs Moony(GDI)auf TA
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:31
  3. GDI,NOD vs double GDI
    Von Moony im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 00:33
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 18:19
  5. AcTiOn(Nod) vs devo84(GDI) - [V1.2]
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •