• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TA. GerWAr114(SCRIN) Vs -Starring(GDI) -Ich soll angeblich CHEATEN!!!

Joined
Aug 19, 2007
Messages
223
Points
0
SO, dieser Starring Schrieb zum schluss: " Ich bin mir zu 75% Sicher, dass du cheatest" "ich Prüfe das"

Ich bitte euch seht euch das Replay an und bewertes es.
- ich hatte RAng 556 und er 259 bei diesem MAtch....

Es hat reichlich Aktion gegeben und wirklich, wirklich sehenswert!!!

Achja, er hat Dackel kopiert^^ - da kann man schön sehen, wie seine ingis draufgehen


Aber dieser unsportlicher -Starring regt mich jetz auf... argh

mfg WAldi
 

Attachments

  • T.A. (-Starring)GDI -ich soll cheaten...zip
    59.2 KB · Views: 13
Last edited:
es ist Normal, immer lach und denken das du der bessere gewinner bist da die zu Pro-Gamer sind und denken die können nie geschlagen werden.

das ist normal:D
 
hm.. der war vielleicht ein Pro, aber nicht gut genug!... nur ist es unsportlich....
 
Back
Top Bottom