+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

[T2D] D4RKzOnE [GDI] vs. CRoNoSe4l [Scrin] - PP - mit fast peinlichem Ende^^

Eine Diskussion über [T2D] D4RKzOnE [GDI] vs. CRoNoSe4l [Scrin] - PP - mit fast peinlichem Ende^^ im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Soa da es hier zu Replaystau kommt gibts exclusiv was von mir ^^ Da rep ist soweit ganz okay aber ...

  1. #1
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW

    [T2D] D4RKzOnE [GDI] vs. CRoNoSe4l [Scrin] - PP - mit fast peinlichem Ende^^

    Soa da es hier zu Replaystau kommt gibts exclusiv was von mir ^^

    Da rep ist soweit ganz okay aber am Ende hab ich einfach den Vogel abgeschossen.
    Meine "EVA"_einheit Sounds waren weg und so hatte ich kein
    "Building, Enemy Commando Detected und Our Building has been captured"

    Sobald das Mastermind in Meine Base rennt einfach mal aus Meiner InEye Sicht angucken

    Also ich möcht gern wissen wo ich meinen Kopf da hatte ^^

    Am Ende gab es leider ein DC von mir weil mein Aceton einen "fehler festgestellt hat und beendet werdne musste"
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien



+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •