• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[T2D] D4RKzOnE [GDI] vs. CRoNoSe4l [Scrin] - PP - mit fast peinlichem Ende^^

Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



Soa da es hier zu Replaystau kommt gibts exclusiv was von mir ^^

Da rep ist soweit ganz okay aber am Ende hab ich einfach den Vogel abgeschossen.
Meine "EVA"_einheit Sounds waren weg und so hatte ich kein
"Building, Enemy Commando Detected und Our Building has been captured"

Sobald das Mastermind in Meine Base rennt einfach mal aus Meiner InEye Sicht angucken

Also ich möcht gern wissen wo ich meinen Kopf da hatte ^^

Am Ende gab es leider ein DC von mir weil mein Aceton einen "fehler festgestellt hat und beendet werdne musste"
 

Attachments

  • 2007-07-27_CRoNoSe4l_vs_D4RKzOnE_(www_united-forum_de).zip
    110.3 KB · Views: 14
Back
Top Bottom