survival mode

Joined
Jan 11, 2008
Messages
1,932
Points
0
oh man.sicher kein replay für gummibär, weil noobig gespielt von allen ^^ aber hat popcorn-faktor :o
 
Last edited:
Wenn ich mir die APM anschau, dann muss "Strichcodemännchen" ja früh am Ende gewesen sein :D:D
 
zu viel inf. für meinen geschmack. 5,5/10
Jay hat aber gute Arbeit geleistet!
 
mal so ne frage am rande woher wisst ihr wieviel apm die immer haben oder schätzt ihr das am sehen!?
 
steht doch da rechts im feld.
Apm
Dateiname
Suche
FAQ
nähe wo du auch das Replay bewerten würdest.
 
omg xD ich noob xD wusste ich garnicht

btw ich hab ja im durchschnitt immer 170-190 o0
das ja eingentlichmega oder?!
 
ja aber spiel mal gegen knoeperkalle. er hat immer 50-60 und rockt!!

wie war die heimfahrt digga
 
omg xD ich noob xD wusste ich garnicht

btw ich hab ja im durchschnitt immer 170-190 o0
das ja eingentlichmega oder?!

Ja, aber irgendwie kommt es auch immer darauf an was für Gegner man hat. Ich habe wenn ich gegen Noobs spiele auch 170-220 APM und die dann meist unter 100. Sind auch ein paar Replays hier. Aber wenn ich gegen gute Spieler spiele habe ich auch nur 130-160 APM und mein Gegner meist nur 20-40 APM darunter. Ich weiß zwar nicht wieso das so ist, aber es ist nunmal so. ^^
 
und ich hab echt keinen plan wie ich auf über 100 kommen soll ^^ aber wayne juckts :P
 
Ich hab auch meist relativ wenig... liegt wohl an 22" monitor zum teil - da ich wenig scrollen muss ^^

Und 5x inftrup & tanks anclicken wie das die meisten hier machen find ich auch nicht so sinnvoll.
 
ich hab meistens so um die 400 da ich jede unit einzeln mit einer nummer versehe und ansteuere... sogar beim infspam! oh da fällt mir auf weiss einer wie ich die mit zweistelligen nummern versehen kann :? 0-9 wird immer so stressig ... :z
 
find um dem spam entgegenzuwirken, sollte man wie bei starcraft maximal 12 units gleichzeitig auswählen können ^^
wenn man dann trotzdme spamen will, muss man halt mehr ackern und da hoffe ich mal, dass die mehrzahl, so wie ich auch, dazu zu faul ist ^^

@wimbl: du kannst dir ne g15 oder g19 kaufen von logitech. da hast du zusätzliche tasten, welche du mit beliebigen tastenkombinationen belegen kannst. sollte damit klappen :P
 
omg
naja ich mache nie unsinne apms ... versuche die eig immer so niedrich wie möglich zu halten^^ und nen sammelpunkt setzt ich z.b auch nur einmal und net 10 mal xD

mal davon abgesehen hab mir jetzt mal viele apms angeguckt und ich finde es mekrwürdig bei mir isses wirklich immer nur 20-30 apms mehr oder weniger ... bei ua isses 100-200 mehr oder weniger ... seht witzig ... gibt ein rep da is der im naja late game bei knapp 400 apm ^^

und die von knöper sind wirjklich nie über 80 xD
 
Die KW APM wird anders wie als Die RA3 APM angezeigt, wofür das Replay System eigendlich entwickelt wird.
Man hat bei KW immer mehr APM als bei RA3, deswegen stimmt die APM bei KW nicht.
 
liegt aber auch dran das das spiel einfach ein anderes is ... bei tw z.b sollte man auch mehr apm und so haben weil es einfach ein schnelles spielist ^^ und bei ra3 is im vergleich dazu nur am anfang marcro lastg (mauern und so bauen alles zu gelcih zeit am besten)und dann kaum mehr weil da ganz einfach net mehr so viel kohle is wie bei tw ..
da kann man die ganze zeit was bauen und muss es auch^^ mal abgsehen vom micro^^

fazit
bei ra3 isses ganz einfach das spiel .... nur teils die rechnug wie du das sagst^^
 
Back
Top Bottom