+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

SUPERM@N , BATM@N vs. PSYCHOxnc , QUAKERxnc

Eine Diskussion über SUPERM@N , BATM@N vs. PSYCHOxnc , QUAKERxnc im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo ! Wollte mal ein kleines 2 vs 2 hier reinstellen zwischen dem AwA und xnc Clan ! hoffe euch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von $cOreR
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    39
    Name
    Tommy
    Clans
    w4sp

    SUPERM@N , BATM@N vs. PSYCHOxnc , QUAKERxnc

    Hallo !

    Wollte mal ein kleines 2 vs 2 hier reinstellen zwischen dem AwA und xnc Clan !
    hoffe euch gefällt es

    lg Tommy...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    sorry aber unter 1.04 lohnt es sich kein spiel auf der map anzusehn, entweder, tankspam, tower rush, oder shadow`s

    wärs auf 1.05 würde ich es sofort ansehn, aber mit 1.04 macht es einfach kein sinn

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Beide Teams starten mit der gleichen bo Kran Energy + Raff !!!

    Am Anfang sieht es nicht so gut für das Team AwA aus sie bauen zwar Fanatics das aber schnell gekonntert wird. So kann es passieren das Superman eine harte Abreibung bekommt, die gerade noch so abgewehrt werden kann da sein mate ihn unterstützt und gleichzeitig Psycho attet mit Obelisken und beamcannons. Währenddessen kann sich Superman fast ungestört aufbauen beginnt das selbe wie sein mate baut Obelisken zu seinem gegenüber Quaker, der keinen konter gegen Obelisken und scops finden kann. Ab hier wird das Game einseitig. Als Superman Quaker besiegt hatte, hat Psycho noch mal versucht mit Mammuts und Jugernauts durch die "Blockade" durchzubrechen, leider erfolglos.
    __________________________________________________________________________

    AWA:
    + anfangs wiederaufgebaut und nicht resigniert
    + Fanatics
    + Beam Cannon
    + verstärkten Obelsilen mit Beamcannons
    + eingespieltes Team
    + nehmen Walker ein
    - lassen teilweise Units stehn die man hätte einsetzen können
    - emp Station nicht eingenommen
    __________________________________________________________________________
    xnc:
    + guter gemeinsammer Team rush
    + schneller Konter gegen Fanatics
    + gut eingespieltes Team
    - setzen Waffs ein bischen defensiv
    - kein Konter gegen Venoms
    - schwache Eco
    - kein Konter gegen Obelisken
    - lassen sich nach dem anfägnlichem Geplänkel darauf ein Buggys zu spamen
    - emp Station nicht eingenommen

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Jede einzelne Minute die ich damit verbracht habe das Replay zu schauen .. war verschwendete Zeit ..

    Habt ihr echt toll gemacht ihr seid cool

    Jedes 10 Jährige Kind kann Obelisken bauen, wenn man diesem Beibringt die richtigen Knöpfe zu drücken ..

    #schnarch

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von $cOreR
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    39
    Name
    Tommy
    Clans
    w4sp
    wenn du das sagst wird es wohl stimmen =)
    Und die Obelisken sind extra für 10 Jährige gemacht die man nicht bauen darf nur zum anschauen entwickeln wurden^^

    und ja ich habe nicht gesagt das es das perfekte spiel war ich wollte es nur mal reinstellen...

    hät ich auf Scorps gesetzt wär ich wieder ein Scorp spammer ich weiss nicht darf man eigentlich überhaupt noch units bauen ?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von $cOreR
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    39
    Name
    Tommy
    Clans
    w4sp
    danke für dein statement kuschel ^^

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    das awa so spielt hab ich mir iwie gedacht ... obwohl ich letztens schon eine diskusion mit denen bezüglich des towern hatte und sie würdens ja nieee tun ... :P da sieht mans -.- replay war nicht der brüller aber auch net sooo schlecht ich würde ne 5/10 geben also durchschnitt da xnc zwar anfangs noch gut gekontert hat aber net gefinished haben beim superman und dann kam es halt wie es kommen musste .... towern ohne ende -.-

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von $cOreR Beitrag anzeigen
    hät ich auf Scorps gesetzt wär ich wieder ein Scorp spammer ich weiss nicht darf man eigentlich überhaupt noch units bauen ?
    das ist doch gerade das problem im moment mit TW, es muss nicht viel gedacht werden, einfach 2-3 Wf kaufen scorp oder preds pumpen

    oder auf Shaodws gehn, gegner so arg schwächen, das der mate mit seinen tanks rest machen kann

    towern, bis der notarzt kommt

    das game ist mit 1.04 langweilig, das haben inzwischen, fast alle eingesehn

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von $cOreR
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    39
    Name
    Tommy
    Clans
    w4sp

    hi

    Danke für euer statement und für eure Kritik !
    sowas gehört zu jedem Forum.

    Aber ich möchte nochmal betonen das ich so spiele das ich gewinne und ich muss mich nicht rechtfertigen wie ich zocke , es bleibt jedem selbst überlassen was er draus macht. Und wer damit nicht klar kommt sollte sims spielen gehn.

    Nach 150 spielen nur 2 loses sprechen für sich da muss ich nicht soviel dazu sagen auch wenn ich nicht jedes spiel gleich gut spiele.


    Mfg Tom

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McMason
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    speyer
    Alter
    36
    Beiträge
    20
    Nick
    ...Mason
    Clans
    ToT
    hammer replay noch nie so was gesehen.....und die map ist ja auch geil noch nie gespielt...(ironie)

    @$cOreR und ich möchte hier noch mal betonen das das getower einfach der letzte dreck ist aber jedem das seine...

    und ja klar 150zu2 sprechen für sich...hast wohl viele kraftwerke in deinem c&c leben gebaut...da bekomm ich lieber öffters einen drauf aber tower dafür net weils einfach würg ist...

    in diesem sinne

    mfg Mason

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von $cOreR
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    39
    Name
    Tommy
    Clans
    w4sp
    Alter ich hab mich lang zurück gehalten , weil langsam reichts mir mit euren scheiss meldungen ich kann Kritik vertragen aber wenn sie so unter aller sau sind und das Thema total verfehlen ,kann ich mich nicht halten. Mir is scheiss egal wenn du ein noob bist in diesem Spiel und keine ahnung davon hast. Laut dir / euch darf ich nur noch mit terroristen spielen und mit venoms ach nein venoms sind nächstes monat lame weil man sie auch in massen baun kann stimmts nicht. Alter wach auf das hier ist ein Strategie game und wer die schnellere taktik hat gewinnt da is mir scheiss egal ob ea auf tower rush geschaut hat oder nicht denn das was jetzt passiert zählt für mich und nicht das was im patch 1045 ist. Ich hab das Spiel nicht gemacht ich hoffe das geht auch in deinen arroganten Deutschen Schädel rein. Und wenn das United Forum jetzt meint mein Beitrag war zu direkt dann solln sie mich doch bannen aber patch oder nicht du bleibst ein loser.

    ^mit nicht freundlichen grüssen ScOreR

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McMason
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    speyer
    Alter
    36
    Beiträge
    20
    Nick
    ...Mason
    Clans
    ToT
    $cOreR ich bin nicht dein alter...also labber net wie ein gangster. und ok da bleib ich lieber ein wie du so schön formuliert hast "noob" zock weiter mit scrin und bekomm auf die fresse ansatt tower dreck zu spielen.
    und was erwartest du eigentlich das alle hier schreiben "hammer replay" oder was...sry aber auf rr ist tower rush doch normal. und wenn der herr mir paar kritischen comments net klar kommt kann ich a nichts dafür..

    in diesem sinne

    mfg Mason

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    mhmhm...

    Ich unter stütze $cOreR mit seinen aussagen, momentan spielt man eben auf scorps wenoms und vorallem, TOWER.

    Das wir das leid sind uns das immer und immer,,,,und immer wieder anzuschauen ^^ das is klar ich selbst zocke das game seit gut 2 wochen nimmer weils einfach keinen sinn macht.
    (spielt man auf was anderes als scorps = lose spielt amn aif scorps = easy win ?#)


    Aber wer momentan gewinnen will der Spielt eben SO.

    Es is natürlich voll cool wenn man mit Raketen werfen das game macht hat keiner gesehen und findet jeder klasse....is aber einfach unrealistisch und so wird keiner spielen, der auf SIEG spielt.

    Also haltet euch mal etwas zurück sie können nix dafür das dass game momentan eben so gespielt werden will


    Da könnte ich mich auch aufregen wieso die leute rushen oder den gegner am anfang stören

    thx

    /leave #kindergarten

  14. #14
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    ich weiss nicht was du meinst das man immer verliert wenn man net towert oder scorps spammt ... es gibt soviele verschiedene möglichkeiten und strategien die zwar bissl schwerer zu handhaben sind aber trotzdem ist es machbar scorpspam oder getowere zurückzuschlagen und zu besiegen ... man muss sich einfach mal gedanken machen und nicht immer nur das spielen was alle anderen spielen weil es anscheinend die taktik zur zeit ist und natürlich verliert man anfangs wenn man was neues versucht aber man lernt aus den fehlern und macht es besser ...

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Hmmmmm nunja ich denke du siehst das ganz einfach anderst als ich ich hab keine luste mit doppeltem aufwand knapp zu gewinnen, wenn cih mit der hälfte an konzentration und stress einen einfachen sieg nach hause fahren kann
    sowas mache ich nciht nur um aus prinziep nicht scorps zu bauen...

  16. #16
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    ich baue auch scorps warum auch nicht nur es macht mir halt keinen spass stupide jedesmal die selbe taktik zu verfolgen denn nur um zu gewinnen spiele ich das spiel nicht ... na ok ab und an mal nen automatch mit standart scorpspamm macht auch spass aber auf dauer eher öde

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    sagt ja keiner das es ned öde is xD sagt auch ekienr das es beschissen sit mit defensiven towern.....zu psielen ohne units zu prodden ^^

    aber wenn das der weg sit, wie das spiel gespielt werden will , spielt man es nicht oder man verliert eben, udn cih für meinen teil spiels einfach nicht ist aber kein grund die leute zu anzumachen, dies eben spielen und sich anpassen

  18. #18
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    anpassen ist für mich was anderes, nämlich sich etwas auszudenken womit man dem anderen überlegen ist ... das was du meinst ist nachahmen :P iwer hats mal vorgemacht und weils so gut geklappt hat denken alle das das nun die einzige möglichkeit ist, was aber nicht stimmt

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von $cOreR
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    39
    Name
    Tommy
    Clans
    w4sp
    anpassen ist für mich was anderes, nämlich sich etwas auszudenken womit man dem anderen überlegen ist ...

    lol sorry aber liest du eigentlich mit was du schreibst ? anpassen heisst mit sicherheit nicht sich zu ändern für andere ^ euch mag es vielleicht fad erscheinen die selbe taktik zu spielen aber mir reicht es wenn ich mit einer gewinne und wenn ich verliere dann muss ne neue taktik her so is das leben aber sich 10 taktiken auszudenken und jedesmal ne andere zu zocken wirste nie perfekt.

  20. #20
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    spielt doch einfach mal random um nette match uos zu kriegen aber nein nur nod nod nod und im 2on2 evnetuell auch ein gdi. Einfach nur lol

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. UBZ - huxl vs psychoxnc
    Von huxl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 00:24
  2. UBZ - Finalspiele PSYCHOxnc vs cYs|Natowest
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 12:31
  3. UBZ - Finalspiele PSYCHOxnc vs cYs|Badghost
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 21:38
  4. ahitswin vs PSYCHOxnc
    Von PSYCHOxnc im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •