+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Super GDI-Mirror auf Tower (fast alles eingesetzt)

Eine Diskussion über Super GDI-Mirror auf Tower (fast alles eingesetzt) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; war nen richtig schönes Game! so toll kann KW sein *Mass Juggers *Orca+Firehawks *SEs *Marv + Railmammut usw... EDIT: Slingshot-Spam ...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    Super GDI-Mirror auf Tower (fast alles eingesetzt)

    war nen richtig schönes Game!
    so toll kann KW sein

    *Mass Juggers
    *Orca+Firehawks
    *SEs
    *Marv + Railmammut
    usw...

    EDIT: Slingshot-Spam (wohl das außergewöhnlichste in diesem Match^^)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Schelle (11.06.2008 um 00:09 Uhr)

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Nett, freu mich schon drauf Schelle.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Naja, der Gegner war teilweise etwas schlecht^^ Der hat stellenweise nur Schleuderer gespamt wären es preds etc. gewesen also einheiten die auch bodeneinheiten abschiessen können wäre es vll anderes ausgesehen. [Xp3rt] ToXaTiB__(-_-) hat warscheinlich gedacht du spamst weiter Orcas und Firehawkes xD Falsch gedacht....

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also ich fand die Taktik nicht übel, erinnert etwas an einen 2vs2 Spieler. Mit der Taktik wurde im TW Redzone gespielt. Und warum nicht Juggernauts bauen + Slingshots gegen jemand, der auf Luft geht und Mammuts baut.
    Antispielweise eben. Und fast hätte er ja Erfolg gehabt. Er hat nur zu viele Juggernauts ohne Bodenabsicherung gehabt. Ein paar Zonetrooper dazu oder Preds und er wäre durchgewesen. Schelle hat sein Sieg aber seiner Mikro wegen zu verdanken und seiner hervorragenden schnellen BO. Fix der Junge, muss ich echt sagen. Und beim Zusehen aus eigener Sicht wird man bei ihm immer noch dazu foxy. Also ich könnte das nicht, so schnell mit der Maus rummhantieren und schwenken. Aber viele junge Spieler haben das drauf.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (11.06.2008 um 00:04 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Jo, da Schelle hats schon drauf
    Ich ziehs mir auch mal rein!
    Edit: Meinung kommt per Edit
    Edit²:
    Ich würd sagn auf jeden Fall sehenswert! Wenn ToxaTib allerdings ned ganz so viel Slingshots gebaut hätte und mehr BMTs, dann wärs wirklich schnell vorbei gewesen
    also: 8/10
    Geändert von Alias (10.06.2008 um 22:43 Uhr)

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    jau die slingshots waren schon sehr krass
    er wollt halt das meine Air garnich erst starten brauch^^

  7. #7
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Gegen Luft kann man sich aber auch mit BMTs wehren und die wären besser gewesen wegen deiner Zonetrooper.
    Seine Scharfschützen fand ich nett, allerdings haste die gut beseitigt. Also sagen wirs mal so, taktisch wars von deinem Gegner besser gewesen, aber angriffsmässig + Mikro + Spielüberblick wars bei dir besser . Oder anders gesagt, du hast deine Taktik durchgezogen, obwohls die schlechtere war, gegenüber der Taktik des Gegners. Oder noch anders gesagt Slingshots > Lufteinheiten, Juggernauts + Absicherung dieser durch Bodentruppen + Abwehr + Übernahmefähigkeit der Juggers durch Inges > Mammuts > MARV ( was eh hier in dem rep unsinnig war ). Aber Zonetrooper > Juggernauts was es wieder rausgerissen hat. Dann kam Scharfschützen > Zonetrooper, aber das wurde gut geblockt. Was dann bleibt, wenn man so im Nachteil ist, man muss gut mit den Einheiten umgehen können und was riskieren.
    Und das haste stets gemacht, ohne Angst zu bekommen vor Verlusten. Im Krieg wärs nicht so gewesen, ausser man wäre unter Zwang gestanden. Ich meine welcher gute General schickt Truppen in den sicheren Tod Ausser es besteht Notwendigkeit.

    PS : Zeig uns doch mal schöne Traveler Reps von dir Schelle, soviel ich mal sehen konnte haste die Armee auch gut drauf. Besonders gut gefällt mir dein Umgang mit Kultisten.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (11.06.2008 um 00:29 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #8
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    jo wenn mal wieder nen schönes dabei ist, werd ich es posten

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    echt schön gespielt schelle! 9/10
    Liv for Nothing or Die for Something

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    fands auch spitze, aber ToXaTiB hat schon einiges verheizt
    Vor allem seine Ingis waren Teils sinnlos platziert. Er wollte zwar die Juggernuts repairen aber als die kamen waren schon alle weg und anstatt die ingis wieder zurückzuziehen lässt er sie an der Front stehen. Auch am Anfang hat er vergessen seinen Ingi zum Tibspike zu schicken, aber naja kann halt passieren.
    Trotzdem wars nen super Replay!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: GDI Mirror auf Dustbowl
    Von mormux im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 21:45
  2. GDI-Mirror auf TA NetPobu4 vs ~Wilko~
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 06:48
  3. Nettes GDI Mirror auf ST-USA
    Von Lythis im Forum Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:32
  4. PwnErLiKe vs ToCoolToWin GDI Mirror auf TA
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 20:11
  5. GDI mirror auf DD (2vs2)
    Von FlameGemini im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •