Super GDI-Mirror auf Tower (fast alles eingesetzt)

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
war nen richtig schönes Game!
so toll kann KW sein :top

*Mass Juggers
*Orca+Firehawks
*SEs
*Marv + Railmammut
usw...

EDIT: Slingshot-Spam :rofl (wohl das außergewöhnlichste in diesem Match^^)
 

Attachments

  • epic_GDImirror_tower.zip
    196.3 KB · Views: 34
Last edited:
Naja, der Gegner war teilweise etwas schlecht^^ Der hat stellenweise nur Schleuderer gespamt wären es preds etc. gewesen also einheiten die auch bodeneinheiten abschiessen können wäre es vll anderes ausgesehen. [Xp3rt] ToXaTiB__(-_-) hat warscheinlich gedacht du spamst weiter Orcas und Firehawkes xD Falsch gedacht....
 
Also ich fand die Taktik nicht übel, erinnert etwas an einen 2vs2 Spieler. Mit der Taktik wurde im TW Redzone gespielt. Und warum nicht Juggernauts bauen + Slingshots gegen jemand, der auf Luft geht und Mammuts baut.
Antispielweise eben. Und fast hätte er ja Erfolg gehabt. Er hat nur zu viele Juggernauts ohne Bodenabsicherung gehabt. Ein paar Zonetrooper dazu oder Preds und er wäre durchgewesen. Schelle hat sein Sieg aber seiner Mikro wegen zu verdanken und seiner hervorragenden schnellen BO. Fix der Junge, muss ich echt sagen. Und beim Zusehen aus eigener Sicht wird man bei ihm immer noch dazu foxy. Also ich könnte das nicht, so schnell mit der Maus rummhantieren und schwenken. Aber viele junge Spieler haben das drauf.
 
Last edited:
Jo, da Schelle hats schon drauf :)
Ich ziehs mir auch mal rein!
Edit: Meinung kommt per Edit :D
Edit²:
Ich würd sagn auf jeden Fall sehenswert! Wenn ToxaTib allerdings ned ganz so viel Slingshots gebaut hätte und mehr BMTs, dann wärs wirklich schnell vorbei gewesen ;)
also: 8/10
 
Last edited:
jau die slingshots waren schon sehr krass
er wollt halt das meine Air garnich erst starten brauch^^
 
Gegen Luft kann man sich aber auch mit BMTs wehren und die wären besser gewesen wegen deiner Zonetrooper.
Seine Scharfschützen fand ich nett, allerdings haste die gut beseitigt. Also sagen wirs mal so, taktisch wars von deinem Gegner besser gewesen, aber angriffsmässig + Mikro + Spielüberblick wars bei dir besser . Oder anders gesagt, du hast deine Taktik durchgezogen, obwohls die schlechtere war, gegenüber der Taktik des Gegners. Oder noch anders gesagt Slingshots > Lufteinheiten, Juggernauts + Absicherung dieser durch Bodentruppen + Abwehr + Übernahmefähigkeit der Juggers durch Inges > Mammuts > MARV ( was eh hier in dem rep unsinnig war ). Aber Zonetrooper > Juggernauts was es wieder rausgerissen hat. Dann kam Scharfschützen > Zonetrooper, aber das wurde gut geblockt. Was dann bleibt, wenn man so im Nachteil ist, man muss gut mit den Einheiten umgehen können und was riskieren.
Und das haste stets gemacht, ohne Angst zu bekommen vor Verlusten. Im Krieg wärs nicht so gewesen, ausser man wäre unter Zwang gestanden. Ich meine welcher gute General schickt Truppen in den sicheren Tod:D Ausser es besteht Notwendigkeit.

PS : Zeig uns doch mal schöne Traveler Reps von dir Schelle, soviel ich mal sehen konnte haste die Armee auch gut drauf. Besonders gut gefällt mir dein Umgang mit Kultisten.
 
Last edited:
fands auch spitze, aber ToXaTiB hat schon einiges verheizt
Vor allem seine Ingis waren Teils sinnlos platziert. Er wollte zwar die Juggernuts repairen aber als die kamen waren schon alle weg und anstatt die ingis wieder zurückzuziehen lässt er sie an der Front stehen. Auch am Anfang hat er vergessen seinen Ingi zum Tibspike zu schicken, aber naja kann halt passieren.
Trotzdem wars nen super Replay!
 
Back
Top Bottom