+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Styleliga vs Zockergod Deadly Sertao

Eine Diskussion über Styleliga vs Zockergod Deadly Sertao im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; esl instantchallener reingegangen Styeliga getroffen und als random map kam Deadly Sertao. hatte die zum 2ten mal und am anfang ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod

    Styleliga vs Zockergod Deadly Sertao

    esl instantchallener reingegangen Styeliga getroffen und als random map kam Deadly Sertao. hatte die zum 2ten mal und am anfang auch eher schlecht gespielt, aber es hat nix ausgemacht. das spiel entwickelte sich richtig spannend und um der gefahr das wir einschalfen vorzukommen, haben wir uns auf ein match löschen geeinigt. wenn man sich das replay anguckt, seiht man das die map aus allen mappools verbannt gehört.....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.03
      Spielart: Unranked
      Dauer: 28:54
      Deadly Sertao
      Deadly Sertao
      Fraktion Name Team
      GDI PaniC kein Team
      GDI Zockergod kein Team
      Dateityp: zip Deluxe.zip (259,9 KB, 63x aufgerufen)

  2. #2
    *gefixt* ^^ Lag daran, dass nur bis zur 1 ausgelesen wurde

    map_mp_2_black1 (Tournament Desert Redux)
    map_mp_2_black10 (Deadly Sertao)

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    esl instantchallener reingegangen Styeliga getroffen und als random map kam Deadly Sertao. hatte die zum 2ten mal und am anfang auch eher schlecht gespielt, aber es hat nix ausgemacht. das spiel entwickelte sich richtig spannend und um der gefahr das wir einschalfen vorzukommen, haben wir uns auf ein match löschen geeinigt. wenn man sich das replay anguckt, seiht man das die map aus allen mappools verbannt gehört.....
    da braucht man das replay nicht kucken, das sieht man schon an der mapgeografie und topografie
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    sehr geiles spiel... ja
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    selten das man so ne crap game sieht ^^.tja so is das halt mit brückenmaps...immer wieder gern gesehn bei der spielerschaft ^^ hübsches gebunker -.-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Der Modder von Final Crusade wurde wohl doch noch nicht entlassen. Grausames Spiel :S

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    habs replay nicht gesehen... allerdings bin ich auch der meinung das diese map nicht in einen ligapool gehört

    1. nicht gespiegelt
    2. totale scrin dominanz

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    hmm, so schlecht finde ich die Map gar nicht, habe sie aber noch nie gespielt und zu meinen Lieblingsmaps gehört sie natürlich auch nicht

    hört sich so an, als ob ihr euch an den Brücken zugebunkert habt, ich dachte mir aber man könnte mit Luftwaffe und Drops auf dieser Map etwas machen

    geht das nicht mit Ox oder Jettroopern?
    oder einfach rechtzeitig angreifen?^^

    sorry, aber wenn das wirklich so langweilig ist, versteht ihr hoffentlich, dass ich das Rep nicht anschaue^^


    @ phis: habe ich was verpasst, oder ist diese Map nicht punktgespiegelt?^^
    bis auf die Brücken, ok, dann müssten die halt schräg verlaufen, und noch ein paar andere Kleinigkeiten
    aber eine Spiegelung bedeutet nicht nur Achsenspiegelung

  9. #9
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Von den Tiberium Feldern finde ich die Map nice aber die Brücken nerven gewaltig.
    Finde die Map deswegen auch nicht Liga tauglich.

    @ Scrin
    Ich denke mal Scrin ist auf der Map im Vorteil wie Phis schon gesagt hat.
    Aber das auch nur weil man den gegner lang genug hinhalten kann bis man Tripods usw bauen kann.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WCG-Runde 2.5LB: Zockergod vs StyleLiga
    Von Osbes im Forum Replay-Packs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 22:35
  2. ESL Mappool: Deadly Sertao -> Top Gun
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 01:40
  3. ESL Prochnow (Nod) vs diaS (Nod) Deadly Sertao
    Von Prochnow im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 23:48
  4. Deadly sertao nami vs theonlyone
    Von santa im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 20:50
  5. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •