• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Styleliga vs Zockergod Deadly Sertao

Joined
Aug 27, 2003
Messages
664
Points
300
esl instantchallener reingegangen Styeliga getroffen und als random map kam Deadly Sertao. hatte die zum 2ten mal und am anfang auch eher schlecht gespielt, aber es hat nix ausgemacht. das spiel entwickelte sich richtig spannend und um der gefahr das wir einschalfen vorzukommen, haben wir uns auf ein match löschen geeinigt. wenn man sich das replay anguckt, seiht man das die map aus allen mappools verbannt gehört.....
 

Attachments

  • Deluxe.zip
    259.9 KB · Views: 63
*gefixt* ^^ Lag daran, dass nur bis zur 1 ausgelesen wurde :D

map_mp_2_black1 (Tournament Desert Redux)
map_mp_2_black10 (Deadly Sertao)
 
esl instantchallener reingegangen Styeliga getroffen und als random map kam Deadly Sertao. hatte die zum 2ten mal und am anfang auch eher schlecht gespielt, aber es hat nix ausgemacht. das spiel entwickelte sich richtig spannend und um der gefahr das wir einschalfen vorzukommen, haben wir uns auf ein match löschen geeinigt. wenn man sich das replay anguckt, seiht man das die map aus allen mappools verbannt gehört.....
da braucht man das replay nicht kucken, das sieht man schon an der mapgeografie und topografie ;)
 
selten das man so ne crap game sieht ^^.tja so is das halt mit brückenmaps...immer wieder gern gesehn bei der spielerschaft ^^ hübsches gebunker -.-
 
Der Modder von Final Crusade wurde wohl doch noch nicht entlassen. Grausames Spiel :S
 
habs replay nicht gesehen... allerdings bin ich auch der meinung das diese map nicht in einen ligapool gehört

1. nicht gespiegelt
2. totale scrin dominanz
 
hmm, so schlecht finde ich die Map gar nicht, habe sie aber noch nie gespielt und zu meinen Lieblingsmaps gehört sie natürlich auch nicht

hört sich so an, als ob ihr euch an den Brücken zugebunkert habt, ich dachte mir aber man könnte mit Luftwaffe und Drops auf dieser Map etwas machen

geht das nicht mit Ox oder Jettroopern?
oder einfach rechtzeitig angreifen?^^

sorry, aber wenn das wirklich so langweilig ist, versteht ihr hoffentlich, dass ich das Rep nicht anschaue^^


@ phis: habe ich was verpasst, oder ist diese Map nicht punktgespiegelt?^^
bis auf die Brücken, ok, dann müssten die halt schräg verlaufen, und noch ein paar andere Kleinigkeiten
aber eine Spiegelung bedeutet nicht nur Achsenspiegelung
 
Von den Tiberium Feldern finde ich die Map nice aber die Brücken nerven gewaltig.
Finde die Map deswegen auch nicht Liga tauglich.

@ Scrin
Ich denke mal Scrin ist auf der Map im Vorteil wie Phis schon gesagt hat.
Aber das auch nur weil man den gegner lang genug hinhalten kann bis man Tripods usw bauen kann.
 
Back
Top Bottom