StyleLiga(Nod) vs PrOgAmEr(GDI) [TD] Langes Game ^

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hier mal das Game gegen StyleLiga.... gerade gegen ihn in der 1on1 Ladder gedaddelt :)

Habs mir nicht angeschaut denke aber es ist anschaulich und ganz gut gespielt von beiden.

Wobei ich nicht richtig wusste was ich machen soll mit Gdi gegen Nod.
1. GDI Game seit langer langer Zeit^

HF beim schaue...

Review wäre n1
 

Attachments

  • 26_10_07_StyleLiga[TD]_GvN.zip
    167.6 KB · Views: 78
Uii Gunner als GDI.
Gleich mal anschauen.Du gehst bestimmt auch so ab,wie dieser Krombacher. ^^

Edit: Das war ein geniales replay.Immer wieder herrlich EMP action zu sehen.
 
Last edited:
omg dann flamen sie bald alle wie scheiße ich meine stealthtanks steuer :ugly
hast aber nice gespielt, gunner :)
gg
 
naja, ich fande das du eig ganz gut geharrast hast mit den "stanks"...

gunner hätte mal was zum aufdecken bauen sollen, anstatt mit den mamuts hinterherzufahren^^

aber trotzdem gut gespielt von beiden!

PS: lustig fand ich ja, dass panic mindestens 4 stealth sammler in die mamuts "gemicrot" hat, die allesamt überfahren wurden :ugly
 
PaniC hatte soviele stanks wieso du nicht auf die Idee kommst 2-3 Pitbulls deinen Mammuts mit zu schicken is mir echt ein Rätsel.

selfowned


oh man der patch ist lächerlich.

Genau so lächerlich wie deine unbegründete Aussage.
 
Argh, du hattest so viele Mammuts Gunner ><

Wieso, WIESO wolltest du dauernd mit dem Kopf durch die wand? Wieso dauernd ein frontkampf mit Obelisken, wenn du auch dran vorbeifahren konntest :anime
 
PaniC hatte soviele stanks wieso du nicht auf die Idee kommst 2-3 Pitbulls deinen Mammuts mit zu schicken is mir echt ein Rätsel.

selfowned




Genau so lächerlich wie deine unbegründete Aussage.


100% richtig. was is am pathc lächerlich? er rockt.
 
Naja ich bin ein GDI Noob und habe Pitis einfach vergessen^^

Jo der Patch rockt...... fast rushen ging außerdem vorher schon nicht mehr Brossea :)
 
War ein sehr schönes Match.Das Micro mit den Stealth war auch gut gekonnt.Das mit den Mammuts war einbisschen leichtsinnig aber sowas passiert mir auch andauernd.Einfach draufhauen!Ich wusste garnicht,dass die Steahthtanks nicht nur getarnt sondern anscheinend auch phasenverschoben sind.Die sind am Ende des Matches einfach durch nen Sammler gerast:D:z
 
Hatte hier ein Spiel das genau gleich verlief. Selbe Map, selbes Matchup, selbe Spots nur das ich Pitbulls gebaut habe und nicht mit dem Kopf durch die Wand wollte. Und ja auch bei mir haben die stanks ziemlich viel weggreockt aber zum Sieg hats doch noch gereicht.
 

Attachments

  • gdi_vs_nod.zip
    110.5 KB · Views: 9
Das erkläre ich dir im icq, keine lust hier was zu schreiben wegen der balanc, der patch ist mehr als unlogisch.


:ugly.lol Unlogisch !?

Edit:
Nettes game vom Nod,hat schon spaß gemacht zuzuschauen. Wohl auch weil man sich an Stelthtanks und Buggys noch nicht satt gesehen hat. Wobei ich als Nod wohl noch ab und an das GDI Tech mit der Dispbombe weggehauen hätte. Kann ja nie schaden :)
Der GDI hat leider etwas einfallslos gespielt, Mammuthspam und ein paar Zonetrooper dazu :s Dir hätte sicher auch mal ein Zonetrooperdrop am Tech des Nod geholfen, oder Buggys zum enttarnen. Damit hättest sicher gut stuk machen können da Panic keine Venoms gebaut hat.
Schönes spiel aus der sicht des Nod, nicht wirklich sooo sehenswert aus der sicht des GDI (Wohl weil Gunner kaum GDI spielt).
 
Last edited:
Back
Top Bottom