+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

StyleLiga(Nod) vs PrOgAmEr(GDI) [TD] Langes Game ^

Eine Diskussion über StyleLiga(Nod) vs PrOgAmEr(GDI) [TD] Langes Game ^ im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier mal das Game gegen StyleLiga.... gerade gegen ihn in der 1on1 Ladder gedaddelt Habs mir nicht angeschaut denke aber ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe

    Tiberium Wars StyleLiga(Nod) vs PrOgAmEr(GDI) [TD] Langes Game ^

    Hier mal das Game gegen StyleLiga.... gerade gegen ihn in der 1on1 Ladder gedaddelt

    Habs mir nicht angeschaut denke aber es ist anschaulich und ganz gut gespielt von beiden.

    Wobei ich nicht richtig wusste was ich machen soll mit Gdi gegen Nod.
    1. GDI Game seit langer langer Zeit^

    HF beim schaue...

    Review wäre n1
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Uii Gunner als GDI.
    Gleich mal anschauen.Du gehst bestimmt auch so ab,wie dieser Krombacher. ^^

    Edit: Das war ein geniales replay.Immer wieder herrlich EMP action zu sehen.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.10.2007 um 19:48 Uhr)

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Du gehst bestimmt auch so ab,wie dieser Krombacher. ^^
    jo mit Kungfu Ownage Style und so, Homie

    ich kucks mir auch mal an, lange keine Replays mehr gekuckt ^^

  4. #4
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    als gdi war doch xxx sonic tsunami push

  5. #5
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    omg dann flamen sie bald alle wie scheiße ich meine stealthtanks steuer
    hast aber nice gespielt, gunner
    gg
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #6
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    naja, ich fande das du eig ganz gut geharrast hast mit den "stanks"...

    gunner hätte mal was zum aufdecken bauen sollen, anstatt mit den mamuts hinterherzufahren^^

    aber trotzdem gut gespielt von beiden!

    PS: lustig fand ich ja, dass panic mindestens 4 stealth sammler in die mamuts "gemicrot" hat, die allesamt überfahren wurden

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich kam mir in dem Spiel wie ein depp vor^^

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Du bist ein Depp^^ xD ...

    GG beide ..
    I own you, kk?

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    oh man der patch ist lächerlich.

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    PaniC hatte soviele stanks wieso du nicht auf die Idee kommst 2-3 Pitbulls deinen Mammuts mit zu schicken is mir echt ein Rätsel.

    selfowned


    oh man der patch ist lächerlich.
    Genau so lächerlich wie deine unbegründete Aussage.

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Argh, du hattest so viele Mammuts Gunner ><

    Wieso, WIESO wolltest du dauernd mit dem Kopf durch die wand? Wieso dauernd ein frontkampf mit Obelisken, wenn du auch dran vorbeifahren konntest

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
    PaniC hatte soviele stanks wieso du nicht auf die Idee kommst 2-3 Pitbulls deinen Mammuts mit zu schicken is mir echt ein Rätsel.

    selfowned




    Genau so lächerlich wie deine unbegründete Aussage.

    100% richtig. was is am pathc lächerlich? er rockt.

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja ich bin ein GDI Noob und habe Pitis einfach vergessen^^

    Jo der Patch rockt...... fast rushen ging außerdem vorher schon nicht mehr Brossea

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    War ein sehr schönes Match.Das Micro mit den Stealth war auch gut gekonnt.Das mit den Mammuts war einbisschen leichtsinnig aber sowas passiert mir auch andauernd.Einfach draufhauen!Ich wusste garnicht,dass die Steahthtanks nicht nur getarnt sondern anscheinend auch phasenverschoben sind.Die sind am Ende des Matches einfach durch nen Sammler gerast
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    100% richtig. was is am pathc lächerlich? er rockt.
    Das erkläre ich dir im icq, keine lust hier was zu schreiben wegen der balanc, der patch ist mehr als unlogisch.

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Hatte hier ein Spiel das genau gleich verlief. Selbe Map, selbes Matchup, selbe Spots nur das ich Pitbulls gebaut habe und nicht mit dem Kopf durch die Wand wollte. Und ja auch bei mir haben die stanks ziemlich viel weggreockt aber zum Sieg hats doch noch gereicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 13:52
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Nod KungFuFist Team 1
      GDI CannabisClown Team 2
      Dateityp: zip gdi_vs_nod.zip (110,5 KB, 9x aufgerufen)

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Das erkläre ich dir im icq, keine lust hier was zu schreiben wegen der balanc, der patch ist mehr als unlogisch.

    Unlogisch !?

    Edit:
    Nettes game vom Nod,hat schon spaß gemacht zuzuschauen. Wohl auch weil man sich an Stelthtanks und Buggys noch nicht satt gesehen hat. Wobei ich als Nod wohl noch ab und an das GDI Tech mit der Dispbombe weggehauen hätte. Kann ja nie schaden
    Der GDI hat leider etwas einfallslos gespielt, Mammuthspam und ein paar Zonetrooper dazu :s Dir hätte sicher auch mal ein Zonetrooperdrop am Tech des Nod geholfen, oder Buggys zum enttarnen. Damit hättest sicher gut stuk machen können da Panic keine Venoms gebaut hat.
    Schönes spiel aus der sicht des Nod, nicht wirklich sooo sehenswert aus der sicht des GDI (Wohl weil Gunner kaum GDI spielt).
    Geändert von FirstDai (28.10.2007 um 16:50 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •