stefros VS LiangHuBBB

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Bin gerade auf Stefros in automatch getroffen.
Das letzte mal,wo ich auf ihm getroffen bin hat er mich auf barstow mit devourers gepwned.
Man sieht auch dieses mal wieder devourers.
Wer will kann es sich ja mal anschauen.

PS: Das wird wohl mein letztes rumgelame replay sein bevor 1.9 kommt. ^^
 

Attachments

  • Stefros VS Liang.zip
    107.5 KB · Views: 56
Last edited:
Lamen tut doch jeder der Scrin spielt. Da musst dich als GDI oder Nod für nicht schämen ^^
 
omg!! gdi so powerful. liang gleicher spielstil wie avilo!

ein tiberiumfeld war liang nicht genug, da muss er direkt alle tiberiumfelder haben!!





the FOX, the KITTEN and the RABBIT on the MOUNTAIN!!! THIS IS OUR KungFu!!! ;)
 
Lame²
Hoffentlich wird irgendwann noch die Rangeabuse Scheisse bei dem Turm gefixt.
 
omg!! gdi so powerful. liang gleicher spielstil wie avilo!

ein tiberiumfeld war liang nicht genug, da muss er direkt alle tiberiumfelder haben!!





the FOX, the KITTEN and the RABBIT on the MOUNTAIN!!! THIS IS OUR KungFu!!! ;)

Ne kein gleicher style,der avilo macht nie random engi plane drops. ^^

PS:Ja,ist normal,dass ich mir immer gerne 5/6 tib Felder hole. ^^
 
Also ich fand es überhaupt nicht lame.Stark gespielt von Liang.Was ein Apc anrichten kann!!
 
Also ich fand es überhaupt nicht lame.Stark gespielt von Liang.Was ein Apc anrichten kann!!

Ich habe erst überlegt beide apcs+engi in Stefros base zu schicken,aber dann habe ich erst gedacht,dass er sie schon erscoutet hat und deswegen habe ich einen apc+engi zum tib spike geschickt.
 
Super Spiel :ugly
Irgendwoher wusste ich daß das hier landet.

Naja ich dachte mir schon im Ladebildschirm daß man da nichts machen kann gegen GDI auf Rift, so wars dann am Ende auch, das mit der WF war natürlich etwas doof :D
 
Super Spiel :ugly
Irgendwoher wusste ich daß das hier landet.

Naja ich dachte mir schon im Ladebildschirm daß man da nichts machen kann gegen GDI auf Rift, so wars dann am Ende auch, das mit der WF war natürlich etwas doof :D

Man sollte auf rift als Scrin gegen GDI immer zu den unteren tib field expandieren.Denn der erste MCV fährt immer in die Mitte und von da aus towern die meisten GDIer dann weiter und wenn man als Scrin von Anfang an zur Mitte expandiert,kann man sogesehen die mittlere base schon vergessen imo.
 
Jo genau, dann hast du 3:2 Tibfelder und 3:1 Türme, dann sieht es auch äusserst rosig aus als Scrin ^^
 
Jo genau, dann hast du 3:2 Tibfelder und 3:1 Türme, dann sieht es auch äusserst rosig aus als Scrin ^^

Ne,aber ich mein hm kA also wenn man als Scrin zur Mitte expandiert,kann man ja die base in der Mitte gegen GDI nicht halten.Also bleibt da ja fürs erste nur nach unten zu expandieren.
 
Wenn man nicht so bescheuert seine WF verliert schon XD
 
OMG.Habe gerade gegen Wellplayeds Scrin auf rift gespielt fast 1 Stunde und 20 Minuten und ich hab 4 mal meine Ionen Kanone abgefeuert und trotzdem verloren. ^^
 
Wellplayed ist halt einfach der beste Scrin Spieler der Welt, da kann man nicht viel machen.
 
4 mal Super Waffe abgefeuert und er hat 3 mal Mutterschiff gemacht.Rofl.
Es kann aber auch sein,dass ich paar Spielentscheidende Fehler gemacht habe.
Hm war ein komisches Spiel. ^^
Aber ich spiel normalerweise immer gut auf rift.
Bin gerade nach diesen Spiel etwas confused. ^^
 
Last edited:
lol, gimma rep liang!

edit: lass stecken, habs eben von GR.org gesaugt. Ich poste und reviewe es.
 
Last edited:
Back
Top Bottom