+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

stefros vs _DauT_SRB_

Eine Diskussion über stefros vs _DauT_SRB_ im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Da hängt man nichtsahnend in der Lobby rum und dann kommt man auf die Idee mal ein Live-AC zu machen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Tiberium Wars stefros vs _DauT_SRB_

    Da hängt man nichtsahnend in der Lobby rum und dann kommt man auf die Idee mal ein Live-AC zu machen und joint eben mal DauT´s Game welcher aber für Observer einen leider zu schlechten Rechner hat... naja dann spielt man halt selbst gegen ihn

    Herausgekommen ist ein sehr geiles game wie ich finde, bin zwar schon etwas müde aber hab ziemlich geschwitzt, ich überleg schon grad noch zu Duschen... naja eSport halt
    Es geht ständig hin und her und es ist völlig unklar wer am Ende gewinnt. Ich sag mal nix, ihr wisst ja ich lad replays hoch egal ob ich gewinne oder verliere

    Siehe hierzu auch den Ressourcen Screenie:
    http://stefros.united-forum.de/tw/stefrosVSdaut.png (kein Spoiler, Sieger ausgeblendet)

    Ich hoffe euch macht das Ansehen soviel Spaß wie mir das Spielen

    1v1 Ranked Game
    stefros Rank 189
    vs
    _DauT_SRB_ Rank 70

    Verwendete Einheiten:




    VS




    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 24:14
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI _DauT_SRB_ Team 1
      Scrin stefros Team 2
      Dateityp: zip stefros vs DauT.zip (178,6 KB, 89x aufgerufen)

  2. #2
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    echt fettes game stef... bis auf 2-3 aktionen wo du tripods verheizt hast wars echt ubermicro von dir :P

    hat von anfang bis ende spaß gemacht dir beim microen zuzuguggn!
    ohne spaß alter
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Danke, freut mich zu hören, wenn es dir gefallen hat bewerte es bitte auch noch

    Das mit dem Tripod-Micro ist so ne Sache, die Laufen immer Kreisel wenn man sie zurückschicken will und rückwärts laufen können die Dinger auch nicht... ist garnicht so einfach, ich muss das nochmal ein bischen üben.

    Und einmal als die 2 Tripods den 5 Mammuts hinterher gegangen sind... naja da hab ich ihnen eigentlich befohlen rückwärts zur Waff zurück zu laufen, aber wir kennen das ja mit dem Rückwärtsgang, das ist so ne Sache für sich

  4. #4
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Echt nettes Game ;-)
    Stimmt, leider hast du ab und zu ein paar tripods verschwendet... aber daut hats genauso mit seinen mammuts gemacht... aber das ist mir egal ^^
    Eigentlich hat mich nur eine Sache wirklich gestört: Daut hat viel (!!!) zu spät dein Tech gekickt. Ich hab eigentlich schon beim ersten Anflug seiner Firehawks damit gerechnet... aber irgendwie wollte er nicht.
    Bis auf ein paar Sammel-Pausen war durchweg Action, auch wenn Stefros den Hauptteil der Fights in der Defensive vebracht hat (obwohl mir sein Earlygame wirklich gut gefallen hat).
    Wenn man 9,5 Punkte geben könnte, würd ichs tun... somit muss ich leider auf 10 aufrunden ^^

  5. #5
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ajo stef du solltest auf jeden fall anders mit tripods angreifen... die standen diagonal zu den mammuts sodass immer nur 2 angegriffen haben... wenn du besser verteilst und die gegner waagerecht angreifst kannste viel besser einzelne tripods zurückziehen wenn sie kein schild mehr haben und mit mehreren gleichzeitig dmg dealen...

    ansonsten sehr geil gespielt... aber hättest ruhig noch etwas agressiver mit den devastator warships über flanken ab und an ein paar ma angreifen können... du kamst kaum aus der defensive raus obwohl du nicht immer grund dazu hattest...

    trotzdem gj!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    am schönsten fand ich, wo zwei firehawks 5 devs vom himmel geholt haben, weil die alle auf einem Haufen geparkt haben

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Jo das war wirklich nice Game und mir hat auch am besten die Devastor Aktion gefallen^^

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    goil^^ was andres kann man dazu nicht sagen, also übelster Unterhaltungswert! 10/10

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hatte gestern noch ein bischen Tripod-Training, das mit dem Angriff in derart komischen Formationen wird mir jetzt nicht mehr passieren, da kann man noch einiges rausreissen

    Mir ist da auch noch ne geile Taktik eingefallen die ich im Late hätte machen können und nach der ich eigentlich die ganze Zeit gesucht hab um das schneller zu beenden aber die mit ingame nicht mehr eingefallen ist, naja will hier nix dazu sagen vll. kriegt es Gunner im nächsten EAS game zu sehen *g*

    Mit Devastatorn kann man nicht so wirklich harrassen, sie machen zwar gut Schaden gegen Gebäude, aber wenn er eben Firehawks hat gibt es da wie bei Venoms das Problem daß sie gerne mal verklumpen und dann gehen eben wie schon erwähnt mal 5 auf einmal down was sehr teuer ist.
    Ausserdem ist wegrennen damit schwer da sie immer große Kurven fliegen und leider auch keinen Rückwärtsgang haben

  10. #10
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Spiel nicht so viel ich will auch noch eine Chance gegen dich ahben :P

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab es mal noch auf GR gepostet (mein erstes Rep da) ihr könnt es ja auch mal wubben ^^

    http://www.gamereplays.org/Commandan...=0#post3530414

  12. #12
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    An error occurred!

    Sorry, you can only wub replays that you have downloaded.
    An error occurred!

    Sorry, you must wait 1 minute after downloading to wub this replay!
    ... jetzt muss ich sogar noch ne minute warten


    schönes replay btw
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #13
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    wubbed ^^

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich wollte nachträglich nur noch einmal sagen, wie mies Daut gespielt hat. Sooft wie er seine Tanks geopfert hat war nicht mehr feierlich... Und immer in die befestigte Mitte rein, anstatt stefs Base von den Seiten aufzuräumen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stefros + Sturm Tourney topic
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 15:51
  2. stefros check das mal
    Von timo_clown im Forum RAP-1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 20:56
  3. omg stefros plz !!!
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:50
  4. sharks ? stefros ?
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:46
  5. @STEFROS
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •