• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

stefros (Scrin) vs SwissCommander (Nod) // Tournament Arena

Joined
Mar 27, 2007
Messages
720
Points
0
Ich finds nen ganz schön spannendes spiel, welches einfach zeigt:

1) wie overpowered scrin nach dem patch ist und 2
2) wie stark scrin und wie schwach nod im lategame ist!

trotzdem sehr spannend!
 

Attachments

  • esl stefros vs swisscommander.zip
    112.4 KB · Views: 63
Verpeiltes Gameplay von mir, sorry aber ich hab noch ein bischen nen Schädel *g*
Gegen Ende daher extremes Moneyfloating, aber SwissComa hat eh viel zu früh gg gesagt und kam dann auf einmal noch mit so ner Riesen-Armee, lol Arsch :p
 
Verpeiltes Gameplay von mir, sorry aber ich hab noch ein bischen nen Schädel *g*
Gegen Ende daher extremes Moneyfloating, aber SwissComa hat eh viel zu früh gg gesagt und kam dann auf einmal noch mit so ner Riesen-Armee, lol Arsch :p

^^
 
Ich finds nen ganz schön spannendes spiel, welches einfach zeigt:

1) wie overpowered scrin nach dem patch ist und 2
2) wie stark scrin und wie schwach nod im lategame ist!

Ich gucks mir mal an, weil ich stark bezweifle, dass es ein Replay gibt, was diese Aussagen stützt.
 
das Game hätte nach 2 min zuende sein müssen :/ wenn du mit den shadows zuerst den kran killst und dann die rax hat er 0 chance...
1) wie overpowered scrin nach dem patch ist und 2
2) wie stark scrin und wie schwach nod im lategame ist!
1) Scrin ist z.Z., vorallem im early- und midgame, völlig unterlegen
2) im Lategame ist es zwischen Scrin und Nod z.Z. ungefähr ausgeglichen -.-
 
das Game hätte nach 2 min zuende sein müssen :/ wenn du mit den shadows zuerst den kran killst und dann die rax hat er 0 chance...

1) Scrin ist z.Z., vorallem im early- und midgame, völlig unterlegen
2) im Lategame ist es zwischen Scrin und Nod z.Z. ungefähr ausgeglichen -.-

1) nur im early game, was den patch aber aufhebt
2) ja klar... lol

und zu deiner aussage... das wusste ich nicht! das ist ja das gute am spiel! so kleine sachen entscheiden ein spiel...
 
Nod wird nichtmehr für Head-to-Head fight geeignet sein nach dem Patch, dafür war es auch nie gedacht. Wer x Tanks mit bissel Support bauen will um dann mit wenig Aufwand beim Gegner reinzufahren, dafür gibts ne Fraktion, die heisst GDI.

Die 20ig Buggies im ersten großen Angriff - keine Ahnung was das sollte.


Im Lategame - Nod ist dafür gedacht dem Gegner das Lategame zu erschweren, immer das techcenter killen, mit shadows - vertigos - stealthtanks etc. Wenn das nicht zu dem Spielstil, den man hat passt, oder man nicht das Micro/Makro etc. hat, was es dafür braucht so zu spielen, dann ist halt Nod nicht die passende Wahl.

Übrigens, ab Mitte/Ende sind da 9 fast volle Nod Sammler immer im Kreis gefahren, ohne abzuladen.
 
das Game hätte nach 2 min zuende sein müssen :/ wenn du mit den shadows zuerst den kran killst und dann die rax hat er 0 chance...

1) Scrin ist z.Z., vorallem im early- und midgame, völlig unterlegen
2) im Lategame ist es zwischen Scrin und Nod z.Z. ungefähr ausgeglichen -.-

:dito :)

Rep bestätigt keine der Aussagen im 1. Post ^^
 
Die Shadows waren schlecht gespielt.
Zuerst Kran dann Raff, und das Spiel wäre net solange gelaufen.
 
Die Shadows waren schlecht gespielt.
Zuerst Kran dann Raff, und das Spiel wäre net solange gelaufen.

1. woher soll ich wissen, dass kran besser ist? ich dachte kraftwerk sei in dem moment besser wegen seiner gebauten abwehr...
2. wie soll ich dann bitte raf killen? ich hatte nur 3 shadows...
 
Jo, raffs mit Shadowrush killen is fast net möglich. Aber Kran is definitiv besser^^ dann Kraftwerke, dann abhauen oder opfern zum harrassen
 
1. woher soll ich wissen, dass kran besser ist? ich dachte kraftwerk sei in dem moment besser wegen seiner gebauten abwehr...
2. wie soll ich dann bitte raf killen? ich hatte nur 3 shadows...

Wie woher sollst du wissen?
Wichtigste überhaupt ist es dem Gegner in seinem Bauen einzuschränken.
Wenn du den Kran kaputt machst, dann kann er halt nur ein Abwehrturm bauen bzw. + 1 anderes Gebäude.
Killst du Kraftwerk, baut er 2 Kraftwerke an der anderen Ecke und 2 Abwehr in der Main.
Kran sollte immer das erste Gebäude sein das fallen muss..
 
ok, nächstes mal muss der kran dran glauben!! :D

Grade nach dem Patch ist es noch viel wichtiger den Kran zuplätten.
Da man im Early weniger Kohle bekommt, kann er dann rein Theoretisch kaum auf Shadows reagieren wenn er mit einem frühen ShadowAngriff nicht gerechnet hat.
Und ein Shadow Angriff muss dann auch sitzen, wenn nicht dann ist das Spiel vorbei.
 
Back
Top Bottom