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stefros (Scrin) vs SwissCommander (Nod) // Tournament Arena

Eine Diskussion über stefros (Scrin) vs SwissCommander (Nod) // Tournament Arena im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich finds nen ganz schön spannendes spiel, welches einfach zeigt: 1) wie overpowered scrin nach dem patch ist und 2 ...

  1. #1
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    Avatar von SwissCommander
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    stefros (Scrin) vs SwissCommander (Nod) // Tournament Arena

    Ich finds nen ganz schön spannendes spiel, welches einfach zeigt:

    1) wie overpowered scrin nach dem patch ist und 2
    2) wie stark scrin und wie schwach nod im lategame ist!

    trotzdem sehr spannend!
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  2. #2
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    Avatar von stefros
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    Verpeiltes Gameplay von mir, sorry aber ich hab noch ein bischen nen Schädel *g*
    Gegen Ende daher extremes Moneyfloating, aber SwissComa hat eh viel zu früh gg gesagt und kam dann auf einmal noch mit so ner Riesen-Armee, lol Arsch

  3. #3
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    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Verpeiltes Gameplay von mir, sorry aber ich hab noch ein bischen nen Schädel *g*
    Gegen Ende daher extremes Moneyfloating, aber SwissComa hat eh viel zu früh gg gesagt und kam dann auf einmal noch mit so ner Riesen-Armee, lol Arsch
    ^^

  4. #4
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    Avatar von Mooff
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    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Ich finds nen ganz schön spannendes spiel, welches einfach zeigt:

    1) wie overpowered scrin nach dem patch ist und 2
    2) wie stark scrin und wie schwach nod im lategame ist!
    Ich gucks mir mal an, weil ich stark bezweifle, dass es ein Replay gibt, was diese Aussagen stützt.

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    n!faculty e.V.
    das Game hätte nach 2 min zuende sein müssen :/ wenn du mit den shadows zuerst den kran killst und dann die rax hat er 0 chance...
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    1) wie overpowered scrin nach dem patch ist und 2
    2) wie stark scrin und wie schwach nod im lategame ist!
    1) Scrin ist z.Z., vorallem im early- und midgame, völlig unterlegen
    2) im Lategame ist es zwischen Scrin und Nod z.Z. ungefähr ausgeglichen -.-
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
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    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    das Game hätte nach 2 min zuende sein müssen :/ wenn du mit den shadows zuerst den kran killst und dann die rax hat er 0 chance...

    1) Scrin ist z.Z., vorallem im early- und midgame, völlig unterlegen
    2) im Lategame ist es zwischen Scrin und Nod z.Z. ungefähr ausgeglichen -.-
    1) nur im early game, was den patch aber aufhebt
    2) ja klar... lol

    und zu deiner aussage... das wusste ich nicht! das ist ja das gute am spiel! so kleine sachen entscheiden ein spiel...

  7. #7
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    Avatar von Mooff
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    Nod wird nichtmehr für Head-to-Head fight geeignet sein nach dem Patch, dafür war es auch nie gedacht. Wer x Tanks mit bissel Support bauen will um dann mit wenig Aufwand beim Gegner reinzufahren, dafür gibts ne Fraktion, die heisst GDI.

    Die 20ig Buggies im ersten großen Angriff - keine Ahnung was das sollte.


    Im Lategame - Nod ist dafür gedacht dem Gegner das Lategame zu erschweren, immer das techcenter killen, mit shadows - vertigos - stealthtanks etc. Wenn das nicht zu dem Spielstil, den man hat passt, oder man nicht das Micro/Makro etc. hat, was es dafür braucht so zu spielen, dann ist halt Nod nicht die passende Wahl.

    Übrigens, ab Mitte/Ende sind da 9 fast volle Nod Sammler immer im Kreis gefahren, ohne abzuladen.

  8. #8
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    Avatar von SwissCommander
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Übrigens, ab Mitte/Ende sind da 9 fast volle Nod Sammler immer im Kreis gefahren, ohne abzuladen.
    sammler sind wohl nicht die hellsten... müsste man manuell machen... danke fürn tipp

  9. #9
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    Avatar von freezy
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    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    das Game hätte nach 2 min zuende sein müssen :/ wenn du mit den shadows zuerst den kran killst und dann die rax hat er 0 chance...

    1) Scrin ist z.Z., vorallem im early- und midgame, völlig unterlegen
    2) im Lategame ist es zwischen Scrin und Nod z.Z. ungefähr ausgeglichen -.-


    Rep bestätigt keine der Aussagen im 1. Post ^^

  10. #10
    ich seh here zum ersten mal dass jemand die dinger baut die seine scrin einheiten auflädt

  11. #11
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    Avatar von alicio
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    Die Shadows waren schlecht gespielt.
    Zuerst Kran dann Raff, und das Spiel wäre net solange gelaufen.

  12. #12
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    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Die Shadows waren schlecht gespielt.
    Zuerst Kran dann Raff, und das Spiel wäre net solange gelaufen.
    1. woher soll ich wissen, dass kran besser ist? ich dachte kraftwerk sei in dem moment besser wegen seiner gebauten abwehr...
    2. wie soll ich dann bitte raf killen? ich hatte nur 3 shadows...

  13. #13
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    Avatar von PurpleSkull
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    Jo, raffs mit Shadowrush killen is fast net möglich. Aber Kran is definitiv besser^^ dann Kraftwerke, dann abhauen oder opfern zum harrassen

  14. #14
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    Avatar von alicio
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    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    1. woher soll ich wissen, dass kran besser ist? ich dachte kraftwerk sei in dem moment besser wegen seiner gebauten abwehr...
    2. wie soll ich dann bitte raf killen? ich hatte nur 3 shadows...
    Wie woher sollst du wissen?
    Wichtigste überhaupt ist es dem Gegner in seinem Bauen einzuschränken.
    Wenn du den Kran kaputt machst, dann kann er halt nur ein Abwehrturm bauen bzw. + 1 anderes Gebäude.
    Killst du Kraftwerk, baut er 2 Kraftwerke an der anderen Ecke und 2 Abwehr in der Main.
    Kran sollte immer das erste Gebäude sein das fallen muss..

  15. #15
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    ok, nächstes mal muss der kran dran glauben!!

  16. #16
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    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    ok, nächstes mal muss der kran dran glauben!!
    Grade nach dem Patch ist es noch viel wichtiger den Kran zuplätten.
    Da man im Early weniger Kohle bekommt, kann er dann rein Theoretisch kaum auf Shadows reagieren wenn er mit einem frühen ShadowAngriff nicht gerechnet hat.
    Und ein Shadow Angriff muss dann auch sitzen, wenn nicht dann ist das Spiel vorbei.

  17. #17
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    jep... vorallem der landvermesser wird doppelt so langsam...omg

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