+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

stefros (Nod) vs Mooff (GDI) Tourny Arena

Eine Diskussion über stefros (Nod) vs Mooff (GDI) Tourny Arena im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Dauer 22min ingame Zeit und zumindest für mich Stressfaktor hoch. am Anfang übliches Scorps und Preds spammen, dann nachem techen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    stefros (Nod) vs Mooff (GDI) Tourny Arena

    Dauer 22min ingame Zeit und zumindest für mich Stressfaktor hoch.

    am Anfang übliches Scorps und Preds spammen, dann nachem techen Unitmixing drin.
    Mir hats Spass gemacht, hoffe euch auch.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    JA hats, arghhh, ich hab auch noch bis zum Schluss dem Verlierer zugeschaut(mehr verat ich mal nicht) und hamma, Goil...erst schauts nach sonem lala-Tank-rush-lala-Tank-dagegen...oh einer macht nen kleinen Fehler oder kippt Kaffee über die Tastatur Game aus aber dann...Argh... will net zu viel verraten, REINZIEHEN! 5Sterne

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    du hast aber nur 4 sterne gegeben :P

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    unter starcoma gegangen .naja game war recht nice , sogar spikes eingenommen ^^besonders lustig fand ich die fanatiks ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    die jeep action mit dem mörser upgrade hat mir gut gefallen - hab ich so noch net beachtet

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Joppa das Replay ist nice

    4 Sterne

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Ein Game auf hohem Niveau , aber trotzdem fast wie jedes andere Replay:Tankspam... aber das mit den Venoms und Pitbulls war klasse .

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    27.10.2003
    Ort
    Oben bei Mutti-Sternburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61
    Clans
    n paar
    schönes Spiel von beiden, wobei wäre stefros mehr auf tanks gegangen statt venoms, wäre das Spiel vieleicht anders verlaufen. Die Venoms waren ja nicht so der Hit gegen die Pitbulls... Aber hätte,wenn und aber.. schön gespielt :P

  9. #9
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    auch ein sehr unterhaltsames spiel. stefros hat leider den anfang verschlafen (emissary nicht aufgebaut) und dadurch die ersten 4 sammler unten. trotzdem konnte er mit nem tanksplit direkt am anfang noch die beiden wichtigsten sammler von mooff killen und mit etwas mehr konzentration hätte er oben auch einen erwischt.
    mooff konnte sich mit 3 waffs trotzdem halten und durchtechen => sonic defense.
    ab da ein sehr spannendes ausgeglichenes game. der erste pitbull go durch stefors basis war zwar ganz witzig anzuschaun aber auch viel zu teuer. 1 sammler und eine raff hats glaub ich erwischt. dafür ~20 pitbulls geopfert. trotzdem mal was anderes mit dem upgrade der pitbulls, hab ich noch nicht gesehen online.
    vermisst habe ich sehr lange die high tech units seitens der gdi, also mammuts und juggernauts. gegen ende wurden aber vor allem zweitere gebaut und schön eingesetzt. auch ein guter versuch mit dem sniperdrop in der base von stefros - aber durch den pitbullangriff oben leider selber verraten

    was mir vollkommen gefehlt hat waren spezialfähigkeiten. shockwave artillerie hat schon so manches spiel entschieden und ein nod minedrop kann auch ganz nützlich sein. vielleicht hätte ich als nod im lategame nochmal das eine oder andere shadow team gebaut um das tech zu eliminieren, keine ahnung.

    fazit: anfang von stefors verschlafen, trotzdem gut druck ausgeübt. mooff hat sich aber halten können => abwechslungsreichem lategame.
    ich geb mal 4 sterne weils spaßig zu gucken war und die pitbull mörser gezeigt wurden. keine 5 weil mir spezial fähigkeiten gefehlt haben
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Sehe das so wie StyleLiga. Ich hab mir das ganze aus stefroschs Perspektive angeschaut und hab mich dann auch gefragt, wo bleiben die Minen. Es ist verdammt tödlich so ein Minenthrow vor die Warf des Gegners.

    Die Obelisken waren auch nicht so clever positioniert, bzw im falschen Augenblick als der Strom weg war.

    Nice fand ich auch diese kleine Attacke mit den Stealth Tanks von hinten, war zwar nicht so effektiv gegen das techcenter, aber hat wenigstens einen Kran (wenn ich jetzt nicht total aufm Schlauch stehe) und ein Kraftwerk gekostet. Das wichtigste hierbei war wohl dass Moofs Predator und Pittbulls abgelenkt worden sind, so dass stef vorne eine kleine Pause hatte. Zu der zeit war ja nichts mehr wirklich da.
    _______________________________________________________________
    Unterm Strich wars auf jeden fall sehr ausgeglichen und schön anzusehen.
    wegen ein paar fehlenden Spezis und vereinzelte baufehler

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was will ich denn mit Minen wenn das ganze Schlachtfeld voller Pitbulls ist? ^^
    Ich hab das eher als Waste angesehen, entweder wird der Minedropper vorher runtergepittet (es ist ein Flugzeug) oder die Minen werden aufgeklärt und direkt vernichtet.

    Aber ich benutze die Nod Special Abilities zu selten, das stimmt, muss mich an die noch gewöhnen, liegt vor allem aber auch daran daß ich nie soviel Geld gleichzeitig auf dem Konto hab um sowas mal einzusetzen (eigentlich).

    Jo die Mörser Pitbulls waren krass, die haben schon ziemlich genervt die Dinger, sind vor allem noch schneller als Nod Tanks...

    Kasian: der Strom war weg WEIL ein Obelisk positioniert wurde
    Ist doch eigentlich immer das gleiche...

    Mit Stealth Tanks hab ich noch nicht soviel gemacht, ich dachte die kicken so ein Tech-Center in Nullkommanix aber da bestand keine Chance das down zu kriegen dann hab ich mal wenigstens noch den Kran mitgenommen und versucht wieder zu fliehen, naja hoffentlich postet Renegadee bald sein Fahrzeuge vs. Gebäude digest dann kann man sich da mal vorher genauer informieren

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Habsch mich da so verguckt oder verwechsel ich was

    Du hast aber zweimal Obis gebaut, einmal 2 am Stück, aber ist ja auch egal, fakt ist, dein Energiehaushalt passt nicht ganz
    Aber ansonsten wie gesagt nice game und die Minen hab ich vor allem am Anfang vermisst, du hattest den Ausgang einer Warf im Visier und selbst wenn sie zerschossen worden wären <--coooler Satz^^; hättest du immernoch ein bischen zeit geschunden, aber mit deim geld hast schon recht, vor allem venoms saugen dir selbiges aus der Tasche.
    Was noch gut war, dass du Moofs exe gekillt hast

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Jau, meine Juggernauts kamen etwas zu spät, Mammuts hab ich nicht gebaut, weil die einfach zu lahm sind. Er fährt ja mit den scorps schon Kreise um meine Predators, wie soll ich da Schaden machen, wenn ich noch langsamere Einheiten baue? Und wie Mammuts von Obelisken und Scorps zersägt werden, wenns mal hart auf hart kommt kann man in dem Pilbots vs MrYuRi Replay sehen.
    Gegen Venoms bin ich mit Mammuts auch schonmal eingegangen, also hab ich mir angewöhnt die Teile nur noch vereinzelt im GDI vs Nod zu bauen und eigentlich garnicht im GDI vs Scrin (GDI vs GDI sind sie Pflicht).


    Beim ersten Pitbull Angriff war eigentlich geplant Bauhof und Kran zu knicken, aber da hab ich die Geschwindigkeit der Scorps unterschätzt und war dann nur am wegrennen, sprich konnte nicht viel Schaden machen, weil sie den Mörser nur losjagen, solange sie stehen (also zu 95%).


    ZoneTrooper gegen Mass Venoms ist keine gute Idee und die Shockwave, hab ich überlegt, aber hab ich keine großen Erfolgsaussichten mit gesehen. Der Strom ist nur kurz weg, zu kurz um alle scorps und die Obelisken zu zerstören und die Venoms sind alle noch mit Strom, wäre wohl auf ein unentschieden rausgelaufen, wenn ich das versucht hätte (war zumindest mein Gedankengang).

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Shockwave ist auch gut um gegnerische Armee zu zerschlagen. Wenn die Armee in Bewegung ist, dann ists zwar nicht so einfach, allerdings mal ein kleiner Hänger im Sielfluss und sie ist vor allem gegen Scorps sehr tödlich. Zum einen macht sie den Strom aus und legt sie lahm, zum anderen werden aber auch einige Zerstört. Durch die Streuung wirds dann noch gefährlicher.
    War aber wirklich zu viel tempo im Spiel, sodass es tatsächlich wenig Sinn gemacht hätte.

  15. #15
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Nur zu Richtigstellung, hätte dir schon 5 Sterne gegeben, kann aber nicht bewerten =/ ... hab mir auch den Thread angeschaut, aber mir fehlt einfach die Funktion dazu o.0

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von fadgffg Beitrag anzeigen
    Nur zu Richtigstellung, hätte dir schon 5 Sterne gegeben, kann aber nicht bewerten =/ ... hab mir auch den Thread angeschaut, aber mir fehlt einfach die Funktion dazu o.0
    Ja du bist leider noch zu neu, du musst erst level 1 erreichen
    da sieht man das

    Shockwave is cool aber hört man im Regelfall und dauert auch ein bischen bis zum Einschlag.

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Aber ich benutze die Nod Special Abilities zu selten, das stimmt, muss mich an die noch gewöhnen, liegt vor allem aber auch daran daß ich nie soviel Geld gleichzeitig auf dem Konto hab um sowas mal einzusetzen (eigentlich).
    ich hab da eher net das prob das ich kein geld hab mal im late game , nämlich wenn man als auf seine units guckt und auffe gebäude stretchen attacken , harassen BLAAAAAAAA BLAAAAAAA da vergisst das zeug links einfach -.-......oda das hirn nimmt sie gar nicht mehr wahr.so is das bei mir ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    17
    jo n1 game

    zu gdi ich hät schon mehr mamuts gebaut. mit den jaggernauts die obelisken zerstören, und dann hasst du fast freie bahn mit den mamuts, die scorbs kommen automatisch.
    ich glaub 4-5 mamuts hätten gereicht, dafür nicht so verschwänderisch mit pitbulls umgehn

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Mit Mammuts kann man auch schön Scorps überrollen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dynamic (GDI) vs STEFROS ( NOD)
    Von DyNaMic` im Forum Replay Center
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 21:53
  2. nod vs gdi auf arena
    Von santa im Forum Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 10:30
  3. ROTW 2 - phis (SCRIN) vs stefros (NOD) -> ARENA
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 21:48
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 02:06
  5. AcTiOn(Nod) vs devo84(GDI) - [V1.2]
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •