+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

stefros + dachschaf vs RavenSiX + Mooff

Eine Diskussion über stefros + dachschaf vs RavenSiX + Mooff im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Vorneweg, stef und dachschaf haben mit 3-2 gewonnen Hier das Replay ist ca. 15min lang und zeigt (zumindest gegen Ende) ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    stefros + dachschaf vs RavenSiX + Mooff

    Vorneweg, stef und dachschaf haben mit 3-2 gewonnen


    Hier das Replay ist ca. 15min lang und zeigt (zumindest gegen Ende) einen schönen Einheitenmix.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    hammer games, sehr schön gespielt. Wenn mans nicht weiß bemerkt man die commandos garnicht
    nice teamplay

    Die Map heißt Backwater Brawl.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von sapph1roN
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    hehe dachschaf gibts immer noch? Den kenn ich ja noch aus den ganz alten Zeiten in TibSun ^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja Dachschaf hat schon wieder einiges von seinem alten Skill zurück gewonnen, er wird wenn er weiterzockt auf jeden Fall auch bei TW wieder oben mitspielen ^^

    Ein paar der anderen Spiele waren besser, fand ich zumindest, aber wenn man gewinnt findet man das immer gut *g* Obwohl dieses hier natürlich auch gut war.

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    erliche meinung?extrem grottiges spiel...stef masst preds ravensix au.dachschaf mach gar nix und pumpt aus 2 waffs preds wie die andren 2 und mooff techt in aller ruhe ohne ein einziges scharmützel...

    dachschaf war wohl schon ostereier suchen hmpf...wär fast eingepennt....aber naja

    links = 0 aktion und rechts pred gespamme O_o..

    Ps:hab mich vertan stefros is der (orangene)der als nur rumsteht und dachschaf is der der aktion macht O_o...

    ich hab tw seit heute , und wenn ich so nen rep mit nem zh replay vergleiche , muss ich leider sagen , das in nem zh mehr möglichkeiten und mehr aktion drin war.das spiel is nen rumgestehe , scharmützel , rumgestehe usw...

    Aber ich schau mir jetz noch paar andre reps an!^^
    Geändert von CrImInAl (05.04.2007 um 01:31 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 15:45
  2. stefros (Nod) vs Mooff (GDI) Tourny Arena
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 23:02
  3. omg stefros plz !!!
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:50
  4. sharks ? stefros ?
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:46
  5. @STEFROS
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •