+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Steel Talons vs Traveler-59 !!!

Eine Diskussion über Steel Talons vs Traveler-59 !!! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Verdammt gutes Spiel es kommt zwar nicht alt zu viel Action vor aber es ist sehr interessant, 20x expansion gebaut ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B

    Steel Talons vs Traveler-59 !!!

    Verdammt gutes Spiel es kommt zwar nicht alt zu viel Action vor aber es ist sehr interessant, 20x expansion gebaut immer versaut jaja ich dummerchen xD...

    Das Spiel ist ein Must See Einheiten die Vorkamen titan rocket squads orcas hammerheads wolverine repair apc firehawk Mammut Behemoth Rifle Squads tripods devestator wunderkind desis sucher naja das Spiel ist leider Epic Unit Less ^^ (wer braucht die schon)

    Matze ist auch ein UF User hat er mir in game gesagt greetz an dich matze
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 29:15
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      Random -Matze- Team 1
      Random ~Ra~ Team 2
      Dateityp: zip Steel Talons Rule XD.zip (322,4 KB, 14x aufgerufen)
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Z-21 Matze? Bestimmt. Nee war er doch nicht. Sehr taktisches Replay, kaum jemand traut sich wirklich anzugreifen. Nur überlegtes Angreifen war zu sehen. Da zeigt sich, dass der Patch doch zu mehr Strategie hinverleitet. Und das ist auch gut so. Ansonsten kam alles drin vor an Einheiten was oben beschrieben wurde, nur die Mechas fehlten. Bin mal gespannt wann jemand die Luftabwehrstärke der Mechas erkennt. Aber vermutlich sind sie zu teuer und dienen schlecht dazu am Boden auszuhelfen. Fehlten noch Schocktrooper, dann wärs interessant geworden. Und die Schlussoffensive war nicht grad überlegt gewesen von Matze, Korruptoren zu den Tripods dazu und es wäre anders ausgegangen. Warum allerdings das Spiel so plötzlich endete am Schluss ist mir ein Rätsel. Dennoch denke ich, dass es eine Verbesserung im Spiel geben kann und auch wird. Für den Beginn sah das schon mal ok aus. Frühere Action wäre aber durchaus mal interessanter gewesen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (11.07.2008 um 18:13 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    79
    Joar ich fands auch ganz lustig!! Ich musste leider aufhören. Meine Eltern haben gebrüllt, dass i zum Essen kommen soll (Kaffee und Kuchen) und da musste ich das Spiel irgendwie beenden^^ Deswegen hab i alles auf eine Karte gesetzt (Q) und alle Einheiten in seine Base geschickt...
    Naja hät ja klappen können.
    Ich glaube, wenn i sturmreiter gebaut hätte, würde das Spiel ganz anders aussehen.

    Und ich mag den patch irgendwie net -.-

    Grüsse dich auch ~Ra~

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Hm wegen Kuchen und Kaffee gibst du so ein Spiel auf ? Nie im Leben könnte mich irgendetwas davon abhalten das zu beenden. Ausser die Freundin ruft oder man hat ein Termin, lol. Aber wegen Kuchen und Kaffee, naja. Das kann man später auch noch machen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #5
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    LOL da würde ich es eher wegen Kuchen machen. Oder schläg deine Freundinn dich?
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    79
    tja das sag mal meine Eltern -.- Die denken darüber ganz anders

  7. #7
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    LOL da würde ich es eher wegen Kuchen machen. Oder schläg deine Freundinn dich?
    Naja schlagen vielleicht nicht, aber es gibt auch andere Strafen .
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    hehe ja plötzlich hat er gesagt ich zitiere: Meno...
    Ich muss weg. Zitat ende : ^^
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Liang VS Skynny Nod VS Steel Talons
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 15:44
  2. GDI Unterfraktion Steel Talons
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 10:21
  3. SCUD512(NOD) vs Schimmel1982(STEEL TALONS)
    Von scud512 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 19:41
  4. Deutsche Einheitennamen der GDI Steel Talons
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:02
  5. KW: Steel Talons - neue Form des Ingi-Rushs?
    Von dezi im Forum Strategien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •