• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stealth was nun als GDI?

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
Hilfe! bin am verzweifeln :( . Hatte gerade ein Spiel gegen Nod. Anfangs lief das Spiel noch ganz gut aber als dann die ersten Stealth-Panzer kamen war es aus. Was soll ich am besten dagegen machen? Und was mach ich ansonsten noch falsch?

Danke im voraus!
 

Attachments

  • HILFE bin am verzweifeln!.zip
    255.5 KB · Views: 5
Pitbulls & Preds mischen
vorallem wenn Preds railgun hauen die sehr übel rein
 
das problem ist das stealth tanks verdammt schnell sind und im rückwärts fahren auch pittbulls meist ohne großen schaden kickn
 
Mehrere Pitbulls aufjedenfall.
Hmm... gegen Stealths, am besten vllt. noch paar Def Tower...
 
Hmm danke für die Tipps. Ja stimmt, die Stealth-Tanks hauen die Pitts auch sehr schnell weg. Aber in diesem Spiel hab ich es leider zu spät bemerkt und konnte sie nicht mehr richtig abwehren, weil er meine ganzen Sammler gekickt hatte. -.- Aber das mit dem Pitt und Preds bauen kenne ich, nur das mit den Zonetroppern höre ich das erste mal. :D Danke werde es dann mal testen, beim nächsten mal. ;)


Gruß Seke
 
Zonetrooper sind hald der hardcounter, zwei schüsse und der stank is wech :D
 
Nur wen du sie zu späht siehst sind mal alle sammler weg :)

Bei 1-2 Tanks Orcas die können die auch orten.

Oder wie gesagt Zone Trooper mit scan packs.
 
Dann mal schauen wann der nächste NOD kommt mit Stealth Tanks. Dann werde ich das mit den Zonetroopern mal ausprobieren. ^^ Aber dazu muss ich auf jeden Fall den Gegner besser im Auge behalten, dass sowas nicht wieder passiert. Dachte nämlich erst er spielt auf Stealth Flammenpanzer. ^^


Gruß Seke
 
Ach am Besten spielst du auf Rift nur Nod Fraktionen. Ist viel einfacher.
 
Hi Peta (so darf ich dich doch nennen oder?)^^
Ja normalerweise spiele ich fast nur Nod, deswegen spielte ich auch nicht so gut, aber wenn ich Nod gegen mich habe muss ich irgendwie immer GDI spielen. ^^

PS: Kenne dich noch aus dem F7C Forum. ^^
 
Was Schelle und Raketo sagen.

Außerdem muss man eben verstehen, dass man gegen Nod als GDI nicht immer hinterfahren kann, sondern an kritischen Stellen Vor Ort sein muss, ja teilweise sogar etwas zurücklassen muss.

Übrigens wenn man es schafft dass NOD seine Stealthanks in der Defensive einsetzen muss (in etwaiger Ermanglung anderer Einheiten) dann ist GG.
 
jao, zur not hast als gdi auch radarscan, was auch recht nützlich ist, aber ich nutze meist orcas, mass pittis, welche als gdi gg nod ein must have sind (mörser im late nicht vergessen)
als nod im mirror, spammst du am besten aus 2 waffas scorps mit dozer und nod mots mit tib core im late

denn in nod mirrors geht es nur um masse
 
laser-buggys kannste aber auch net ignorieren... sind mir lieber als die nodmots (laser up machste eh für scorps)
 
Das will ich sehen, dass du Raider Buggys bei GDI ausbildest. :D
Aber diese verdammten Stealth-Tanks sind mit Tib-upgrade einfach unschlagbar auf großen Maps. Wenn du sie nicht früh genug bemerkst dann ists aus. Erst eco kaputt und dann .... ^^
Das musste ich leider bei diesem Match feststellen.
 
naja
tib core mot spamm ist viel härter als tib core st, da wünschst du dir, dein gegner baut stealth tanks
kann dir ja mal zeigen wie das abgeht
 
Back
Top Bottom