+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Stealth was nun als GDI?

Eine Diskussion über Stealth was nun als GDI? im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hilfe! bin am verzweifeln . Hatte gerade ein Spiel gegen Nod. Anfangs lief das Spiel noch ganz gut aber als ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399

    Stealth was nun als GDI?

    Hilfe! bin am verzweifeln . Hatte gerade ein Spiel gegen Nod. Anfangs lief das Spiel noch ganz gut aber als dann die ersten Stealth-Panzer kamen war es aus. Was soll ich am besten dagegen machen? Und was mach ich ansonsten noch falsch?

    Danke im voraus!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Pitbulls & Preds mischen
    vorallem wenn Preds railgun hauen die sehr übel rein

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    23.12.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    200
    das problem ist das stealth tanks verdammt schnell sind und im rückwärts fahren auch pittbulls meist ohne großen schaden kickn

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Mehrere Pitbulls aufjedenfall.
    Hmm... gegen Stealths, am besten vllt. noch paar Def Tower...

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zonetrooper mit scanerpacks + pits

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Hmm danke für die Tipps. Ja stimmt, die Stealth-Tanks hauen die Pitts auch sehr schnell weg. Aber in diesem Spiel hab ich es leider zu spät bemerkt und konnte sie nicht mehr richtig abwehren, weil er meine ganzen Sammler gekickt hatte. -.- Aber das mit dem Pitt und Preds bauen kenne ich, nur das mit den Zonetroppern höre ich das erste mal. Danke werde es dann mal testen, beim nächsten mal.


    Gruß Seke

  7. #7
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zonetrooper sind hald der hardcounter, zwei schüsse und der stank is wech

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Nur wen du sie zu späht siehst sind mal alle sammler weg

    Bei 1-2 Tanks Orcas die können die auch orten.

    Oder wie gesagt Zone Trooper mit scan packs.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Dann mal schauen wann der nächste NOD kommt mit Stealth Tanks. Dann werde ich das mit den Zonetroopern mal ausprobieren. ^^ Aber dazu muss ich auf jeden Fall den Gegner besser im Auge behalten, dass sowas nicht wieder passiert. Dachte nämlich erst er spielt auf Stealth Flammenpanzer. ^^


    Gruß Seke

  10. #10
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ach am Besten spielst du auf Rift nur Nod Fraktionen. Ist viel einfacher.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Hi Peta (so darf ich dich doch nennen oder?)^^
    Ja normalerweise spiele ich fast nur Nod, deswegen spielte ich auch nicht so gut, aber wenn ich Nod gegen mich habe muss ich irgendwie immer GDI spielen. ^^

    PS: Kenne dich noch aus dem F7C Forum. ^^

  12. #12
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Was Schelle und Raketo sagen.

    Außerdem muss man eben verstehen, dass man gegen Nod als GDI nicht immer hinterfahren kann, sondern an kritischen Stellen Vor Ort sein muss, ja teilweise sogar etwas zurücklassen muss.

    Übrigens wenn man es schafft dass NOD seine Stealthanks in der Defensive einsetzen muss (in etwaiger Ermanglung anderer Einheiten) dann ist GG.

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    jao, zur not hast als gdi auch radarscan, was auch recht nützlich ist, aber ich nutze meist orcas, mass pittis, welche als gdi gg nod ein must have sind (mörser im late nicht vergessen)
    als nod im mirror, spammst du am besten aus 2 waffas scorps mit dozer und nod mots mit tib core im late

    denn in nod mirrors geht es nur um masse

  14. #14
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    laser-buggys kannste aber auch net ignorieren... sind mir lieber als die nodmots (laser up machste eh für scorps)
    Erfolg ist freiwillig

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Das will ich sehen, dass du Raider Buggys bei GDI ausbildest.
    Aber diese verdammten Stealth-Tanks sind mit Tib-upgrade einfach unschlagbar auf großen Maps. Wenn du sie nicht früh genug bemerkst dann ists aus. Erst eco kaputt und dann .... ^^
    Das musste ich leider bei diesem Match feststellen.

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    naja
    tib core mot spamm ist viel härter als tib core st, da wünschst du dir, dein gegner baut stealth tanks
    kann dir ja mal zeigen wie das abgeht

  17. #17
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Das will ich sehen, dass du Raider Buggys bei GDI ausbildest.
    Lesen lernen?

    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    als nod im mirror, spammst du am besten aus 2 waffas scorps mit dozer und nod mots mit tib core im late

    denn in nod mirrors geht es nur um masse
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    laser-buggys kannste aber auch net ignorieren... sind mir lieber als die nodmots (laser up machste eh für scorps)
    Erfolg ist freiwillig

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Lesen lernen?
    gepwnt

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    lol. Hatte das ganz übersehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Spectre - was tun als GDI??
    Von Gitoma im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:31
  2. Was soll ich da als GDI machen?
    Von ScepTiC im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 16:23
  3. webmini ... was nun ?
    Von webmini im Forum T*G*E
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 10:11
  4. WAS NUN LOS???
    Von Sir Adonis im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 17:42
  5. WAS NUN LOS???
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •