St Vs Nod

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
das game war lustig :)
bin leider n bissel lahm gewesen aber das game is denke ich sehr witzig anzuschauen ..
muss dazu sagen das st einfach kacke is xD
ich kann damit nichts^^
muss dazu sagen das mein micro n bissel schlecht war .. vorallem wi der redeemer in meiner base war hab ich iwie die kontrolle verlohren^^
 

Attachments

  • Vs. Iamtwinkla St vs NoD.zip
    291 KB · Views: 11
st kann man einfach gegen einen guten spieler nicht nehmen da die panzer schon alleine einfach kacke sind und das schlimmste is einfach das mit dem emp
 
Last edited:
im late wenn aber wenn man nicht rusht und sich auf nen midgame einlässt denke ich das nen gdiler mehr chanzen hat^^

hab mir mal das rep nochmal angesehen das war garnicht so schlecht wie es sich beim spielen angefühlt hat ^^
denke ich hab alles richtig gemacht hatte pits auch immer da aber zum ende hab ich gemerkt der will garnicht sts bauen xD

naja is trotzdem schwer mit denen .. hab eig auch nur gewonnen weil ich mit den fhs so gut umgehen kann bis auf das eine mal xD
und t4 war spielentscheidend^^ hab da immer wichtige zeit mit gewonnen^^
 
Last edited:
St is nich schlecht man darf nur nich zu viele titan bauen
mit einem titan auf nicht angreifen hinten immer mal reinlaufen und sammler überrollen klappt ganz gut =)
ST FTW
 
das klappt denke ich in 1nen von 5 games in den anderen 4 spielen wird der Titan getötet und man hat das geld für umsonst ausgegeben.... und ich denke auch das ein guter spieler immer ein Auge auf die basis haben sollte so das man Maximal einen Sammler erwischt.


ich finde es aber schade das ST keine emp Granaten hat und die Titane so schlecht sind.
 
ich finde es aber schade das ST keine emp Granaten hat und die Titane so schlecht sind.

wenn die titane nen bissel schneller wären dann könnte man auch die fehlende schusskraft übersehen^^
und dann wären emp auch net mehr so dingend denn die haben mehr schusskraft bzw reichweiten als gdi z.b
 
ja ich glaube aber etwas langsamer wie Predator, somit kann man nur sehr schlecht überlaufen wenn der gegner aufpasst. Und zurücklaufen wie mit devouern und dabei schießen geht auch schlecht weil sie ja so langsam sind .-_-
 
möchtest du die ganze zeit in der base hocken und dich verteidigen? sie sind vllt. in der base ganz ok aber im Angriff echt erbärmlich.
 
nen reeper kann man damit bashen bzw deffen ... aber man muss ja iwann auch mal außer base raus .. und da hat man nicht viel auswahl^^

rocket und wolverine spam :D
 
das game war lustig :)
bin leider n bissel lahm gewesen aber das game is denke ich sehr witzig anzuschauen ..
muss dazu sagen das st einfach kacke is xD
ich kann damit nichts^^
muss dazu sagen das mein micro n bissel schlecht war .. vorallem wi der redeemer in meiner base war hab ich iwie die kontrolle verlohren^^

ich frag mich immer was du vorhast:?..wenn du soweiter spielst...hast du später kein money:p....versuch dein angriff besser zu planen:top
 
ich frag mich immer was du vorhast:?..wenn du soweiter spielst...hast du später kein money:p....versuch dein angriff besser zu planen:top

versteh ich net ganz ...
geplant.. war da iwas geplant? xD ich wollte eifach nur gewinnen weil ich schon vorher 3 mal loose hab und naja ich wusste ich kann gewinnen wenn man n bissel ernst spielt ..
und ja teils hab ich echt grobe verlust aber auch nur weil ich nur dürftig gescoutet habe z.b mein att mit den ich sag jetzt eingfach juggs und marv hätte ich wissen müssen das er in dem mom so viel inf is^^
 
lol bis auf die top 10 kann man gegen alle random zocken macht einfach keinen unterschied wenn man mit allen solala spielen kann ... was ich mittlerweile drauf hab
gestern z.b hab ich gegen platz 20 gezoggt wieder random genommen und naja hab klar gewonnen wurde da noch nen gdi mirror ... aber halt nichts aufregendes ... spam-marv-juggs und ich dann zusätzlich mit orcas und massig inf also gg:D
 
gegen platz 20 gezoggt wieder random genommen und naja hab klar gewonnen

nadan bist bestimmt top30 und kannst mal punktespender für mich sein ^^ kannst wen willst random nehmen :O
 
Back
Top Bottom