st vs bh top10 game

jo wäre noobiger gewesen wen du gespielt hättest. gehe heute off aber morgen kannst gern ma zeigen wie noob du bist.
 
fixed is ne kleine abwandlung zu "gruzefix" verstehst du? d.h er is sehr beeindruckt von deinem imba-game ;D
 
Naja Unleashed hat wirklich scheiße gespielt. Musste lachen, als Unleashed mit Reckkonern versuchte zu rushen...:z
 
unleasht is eh low blood basht noobs

kackst definitiv 5:0 gegen den ab. wen er aktiv spielen würde aber resi hatt ihn gepackt.. daher wird er nicht wieder kommen
 
Wer verliert bitte 5:0 vs unleashed?
Meine letzten 2 games gegen ihn waren unter 7min...
 
ich bin weder verrückt, noch tot, sondern Anwalt... :z was solln der mist?

Und als Anwalt rate ich Dir, solche infarmen Unterstellungen in Zukunft zu unterlassen, da dies unter Umständen rechtliche Konsequenzen mit sich fürhen kann.
 
Last edited:
:D:D @ anwalt, immer wenn ein neuer acc hier auftaucht denken alle das ist crazy o. dead da diese beiden member hier gesperrt sind und sich immer mal aus fun nen neuen acc machen.... sie denken auch ich bin dead... :D:D


@blood du weist aber schon das unleash noch spielt oder? er spielt nur nicht mehr mit seinen main acc, sondern mit den acc [Praetorian] ;)
 
Back
Top Bottom