+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

ST USA: MiniMicro Nod vs GerWar113 Traveler

Eine Diskussion über ST USA: MiniMicro Nod vs GerWar113 Traveler im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Dieses Spiel war in meinen Augen sehr hart. Habs mir nochmal angesehen, den Anfang bis zur Mitte. Sein Raff Verkauf ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    ST USA: MiniMicro Nod vs GerWar113 Traveler

    Dieses Spiel war in meinen Augen sehr hart.
    Habs mir nochmal angesehen, den Anfang bis zur Mitte.

    Sein Raff Verkauf war nicht so gut (das hat er mir gerade im ingame chat auch bestätigt), aber irgendwie hats ja doch geholfen, was soll ich sagen.
    Meine Strategie war fast Blitzturm und Sturmreiter-Rush.
    Ich habe meine Strategie verfolgt, hatte einen Vorteil erspielt und hab dann meine Einheiten unglücklich verloren. Hab dann versucht, das Beste draus zu machen und versucht, es wieder hinzubiegen.

    Mein Gegner ist ein Russe gewesen, sehr netter Kerl, der, finde ich, sehr gut spielt.

    Schaut es euch mal an. Gebt mir auch Ratschläge, was ich anders machen hätte sollen.

    Das Replay hieß ursprünglich "analyse traveler im late game schwach gg wp".
    Ich hab zumindest ein paar Dinge in dem Spiel gelernt und einige Lehren hoffentlich verinnerlicht. Hätte auch Shocktrooper und Cultivists bauen können.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Predatory fish (16.04.2008 um 01:23 Uhr)

  2. #2
    Ist MiniMicro nicht Alireza?
    Werde mir das replay morgen mal anschauen.
    Ich bin sowieso auch die ganze Zeit daran Schwachstellen zu analysieren in Nod VS Traveller match ups.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (16.04.2008 um 00:34 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    14
    hi sorry guys i cant talk german

    hmmm darkkitten dude we played 1v1 and our game get desyenc ... and u think it was me.. dude it was not me its EA problem .. but anyway i give u free win if u want when u see me in lobby ask for free win...


    hmmm and gg gerwar

    bye cya all

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich soll dir ausrichten, Liang, er ist nicht alireza
    ah, er hat ja nun selbst schon etwas geschrieben

    er ist sicher kein disconnecter, ich habe ihn jedenfalls als fairen und netten Spieler kennengelernt

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ok ^^^^^^ mal editiert
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    minimicro, r u Sh4rk?

  7. #7
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    free win given
    <3

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    minimicro, r u Sh4rk?
    no iam not sh4rk i didnt play tiberium wars too much i left that game fast

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von minimicro Beitrag anzeigen
    no iam not sh4rk i didnt play tiberium wars too much i left that game fast
    okay

  10. #10
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    loliges match:

    gerwar:

    1. buzzerswarm use bevor er mit seinen rockets dein lightning spike abschiesst und dann hättest du mit den buzzern die harvs detected und er hätte kein antiair, dann deine stormrider rein geschickt und seine sammler alle geschrottet gg

    2. du hast die imba einheit mechas gebaut, aber nur leider planlos eingesetzt
    was hatte der gegner wichtige gebäude t2 t3 ? nein!
    also mit einem sucher , buzzer alle harvs detecten und mit mechas killen !!!

    3. du spielst traveller, was würde ich geben, wenn reaper devastator hätten
    bau 2 -3 davon und du kannst schnell seine wichtigsten gebäude kicken und sogar tanks und inf.
    devastator an der sturmsäule heilen.

    4. Prodigy: geniale unit,
    bau sie,
    abuse sie!

    2 wege gehabt das spiel zu entscheiden, beides vergeigt.
    du musst deine units besser einsetzen

    ausserdem mag ich die bo net,wegen
    low eco
    nur air
    du besetzt deine Bauleiste mit unwichtigen gebäuden = raffinerien.

    mit ner standard bo + supportpowers hättest du leichtes spiel gehabt...

    als dein gegner ins spiel kam, wars vorbei =
    besseres micro, besseres unitmixing, dass sieht man ganz stark
    das er top 50 spielt zurecht, sieht man auch

    minimicro:

    great comeback!!
    respect!
    nice micro and good buggy emp-use and using counterunits as well but

    1. dont sell ur raffinery at the beginning
    big handicap...

    2. watch out the buzzers u should not let him kill ur engi
    in the middle game ur engi went to the enemy expansion instead of capturing the tibspikes



    unterhaltsames spiel mit brachialen anfangsfehlern,
    wird aber spannend, da minimicro ausn riesen handicap zurück ins spiel findet
    und dann mit guten micro siegt.
    so muss Nod gespielt werden, aber net raff am anfang verkaufen xD

    8 von 10
    Geändert von Dark_Fox (16.04.2008 um 02:39 Uhr)
    <3

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    danke fürs Feedback

    naja, die Mechas habe ich überschätzt, ich dachte ich rase durch und habe gewonnen, muss man ja auch glauben, wenn man immer hört imba hier imba dort^^
    er hatte eben eine kompakte Basis, keine exe
    ob Sammler kicken so toll gewesen wäre, weiß nicht, dann hätten meine Mechas ja stehen bleiben müssen, oder nicht? wären sie dann nicht auch draufgegangen?

    hätte ich gleich Tripods und ein paar Buzzer gebaut wärs wohl auch anders ausgegangen, denke ich

    danke für den Tipp mit dem Devastator-Schlachtschiff, würde ich nächstes Mal bauen, bist schon der Zweite, der mir dazu rät^^

    mit dem Wunderkind hast du auch Recht

    ich hatte halt einen eco Vorteil und tech Vorteil und hatte zu sehr auf die Mechapedes vertraut, denke ich
    und im late game dann war ich etwas verzweifelt, hätte ich bloß die Avatar-Wracks oben an der exe bekommen^^
    vielleicht wechsel ich atm auch zu oft die Fraktion

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Was ich nicht verstehe ist, das manche Leute nicht begreifen, das man auch in den Traveler, sowie Redemeer Infatrie packen kann...

  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Es gibt eben Leute, die noch nicht so viele Spiele gemacht haben und deshalb nicht alle Features kennen oder dies einfach nur vergessen haben (was jedem in knappen Matches passiert) da man sich da auf andre Sachen konzentriern muss
    Geändert von Wilko (16.04.2008 um 18:36 Uhr)

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von BigMz Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist, das manche Leute nicht begreifen, das man auch in den Traveler, sowie Redemeer Infatrie packen kann...
    hättest das game evtl damit gerissen, gerwar ...

    hammer reaply ... hat mir schon lang nich mehr soviel spass gemacht zu kucken wie ihr üpgS zockt ^^


    GL&HF

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leuchtende Pilze - (Small Town USA - mit Nod)
    Von dezi im Forum Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 20:22
  2. CeLeRitY (Scrin) vs BIG15 (Nod) - Small Town USA
    Von CeLeRitY im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:32
  3. [EPS] sCara (Nod) vs wheed (Nod) - Small Town USA
    Von sCara im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:51
  4. GerWar113 vs Killagockel GDI-NOD Small Town
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 00:31
  5. gdi vs nod auf small town usa - bitte bewerten
    Von schpidi im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •