SPIDERM@N vs. -ReaL^

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Avas vs. Scorps

Hab mit der BO von Apathy gepspielt und sie war eigentlich recht gut.

Gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagn aber einfach mal reinschauen und evtl. Tipps geben. ;)
 

Attachments

  • LAME.zip
    97.1 KB · Views: 27
von dem game hatteste mir ja bereits erzählt.ich werds nachher anschauen und meinung abgeben :)
 
also lila hat in dem game ned viel von eco gehaltn ^^ teilweise standen die sammler ewig irgendwo rum und taten nix. und als paar draufgegangen sin wurden auch keine nachgebaut. mit 3 oder 4 sammlern kann man hald keine 3 waffs "füttern". die katalyst wär sicher auch ein burner gewesen wenn sie eingesetzt worden wäre. wozu ne tib fabrik baun wenn man das zeugs dann ned einsetzt ? mich hat eher gewundert das die avas ned früher angegriffen haben ^^

greetz
 
hm real kennt auch kein schwein.
dann schreib doch lieber korn damit deine freunde hier drauf aufmerksam werden

edit: gibt nicht viel dazu zu sagen ausser das real den sieg verschenkt hat...teilweise sehr gutes harassen auf seiten korns aber leider haste im late recht viele fehler gemacht und bist nicht auf avatare umgestiegen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom