spannendes Game Barstow

Joined
Sep 3, 2007
Messages
28
Points
0
Das war ein echt spannendes, hart umkämpftes Match. Eigentlich durchgehend Action, kein Leerlauf.
Außerdem gibt es einige coole (walking Engi, heroic Stealth-Tank) und witzige (Avatare segeln von Brücke) Dinge zu sehen.
Have fun
 

Attachments

  • Nod Scrin Gr8Wht.zip
    207 KB · Views: 13
Doch sehr schönes Ding, aber das mit den Avataren war unnötig gewesen. Vielleicht besser Strahlenkanonen bauen und sie gegen die Sturmsäulen verwenden :D Nutze die Reichweite deiner Obeliske mit Strahlenkanonenunterstützung. Notfalls, falls sich die Sturmsäulen auf der Anhöhe nicht anvisieren lassen mit erzwungenem Schuss arbeiten. Ansonsten BO war ok von dir + Stealthtankharassment ( sehr fies von Nod ) + Katalystrakete. Und netter Scorpspamm :D Auf jeden Fall sah man, dass du nicht unerfahren bist in dem Spiel bzw auf der Map. Und wirklich nicht schlecht gespielt fürn so alten Sack wie ich zb auch einer bin :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom