+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Spannendes Ding mit Maxi

Eine Diskussion über Spannendes Ding mit Maxi im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Da ich schon lang keins mehr gepostet habe....

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    Spannendes Ding mit Maxi

    Da ich schon lang keins mehr gepostet habe.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Unranked
      Dauer: 30:32
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      Random MaxiHeimer Team 1
      GDI Trip* Team 2
      Dateityp: zip MaxiTripGG.zip (304,1 KB, 13x aufgerufen)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von vemos83
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Name
    Marc
    Nick
    ((Ge)ne(r))al

    GG

    Habe das Spiel aus deiner sicht verfolgt.

    Schönes Replay!

    Nice das du nicht aufgegeben hast. Hatt ja mal deftig schlecht ausgesehen.

    LOL bei der Action mit dem MBF und deiner ersten Expansion. Ich hätte mich tot geärgert.

    Das Comeback, obwohl dein Gegner anscheinend nicht nur Rushen konnte. !RESPEKT!
    Hatt ja schließlig relativ schnell getecht + Late exe.
    Was wohl auch der "fehler" von ihm war.
    Hätte er auch nur ein klein wenig mehr druck machen können, mit 4-5 Scorbs + 2 BH oder vergleichbarem, hätte es wohl mit dem Comeback nicht so geklappt.

    Wie gesagt habe ich das Spiel aus deiner Sicht angeschaut. Kann ja auch gut sein das ich hier stuss schreibe.

    Für mich sah es nach einem Spannendem Spiel mit geiler Wende aus.

    Mehr davon.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Ich werds mir mal anschauen.

    PS: General wir hatten doch heute auch ein 1on1 Match oder? Hatte da viel Mist gebaut. ^^

    Edit: So habs mir mal angeschaut. Also ich fand es schon krass wie du oft deine Einheiten auß den Augen gelassen hast. Dein Gegner hat auch nicht besonders schlau gespielt. Konnte meinen Augen nicht trauen als er seine Commandoeinheit auf einen Mbf zurennen lies, neben dem ein MG Turm stand (2000 Credits weg!). Sowas darf man nicht machen, vor allem nicht in seiner Situation. Mit seinen Stealthpanzern ging er auch nicht so geschickt um.
    Aber das Replay war in Ordung.


    Gruß Seke
    Geändert von Seke (09.03.2009 um 21:32 Uhr)

  4. #4
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich setze auf einen zwei Waffenfabriken Spam + Raketentrooper und das kann man als Nod normal nicht halten.
    Er schafft es aber durch Fast Tech und die Ablenkung mit den Flammenpanzern von der Seite.

    Die Sache an der EXE wirft mich natürlich aus der Bahn und hätte er die Avatare mit Venoms kombiniert, ich wäre weg gewesen.

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Die Avatare hätten direkt mit den Stealth Panzern kommen müssen, dann wäres aus mit dir gewesen.
    Dein Comeback war schön mit anzusehen, besonders dass du nicht auf Tech gegangen bist hat dir den Arsch gerettet.
    Aber ich stimme meinen Vorrednern zu, du hast ziemlich oft nicht hin geschaut.
    Hast 3 Scuads Grenadiere einfach so an den Shredder Turm verloren, hast wahrscheinlich nen Sammelpunkt gesetzt und es nich bemerkt.
    Auch als der Redeemer deine Base angegriffen hat warste nicht da, er hat dir locker 4 oder 5 Preds zerlegt bevor du dich um ihn gekümmert hast, dabei wäre der locker mit den Orcas und den Preds down gegangen, wie man später gesehen hat. Warst zu beschäftigt die Main Base zu zerlegen nehme ich an, aber hättest nur kurz hin gemusst und schnell nen Angriffsbefehl geben müssen.
    Alles in allem aber sehr schön anzusehen das Match, keine Pause, ständig Action, relativ gleichwertige Spielweisen, so macht mans

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 12:41
  2. FFA: Spannendes FFA [TRONIC] mit unerwarteten Ausgang und Finale
    Von Diphosphan im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 15:45
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:46
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  5. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •