Spannendes 2vs2 auf RR ^^

Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Mein Mate der wurde am angfang von einem blöden BTM mit ingi gerascht.:o
Dann musste ich gegen zwei spielen.Ich habe ausversehen das falsche update genommen.


Das ende ist schon cool.
Bitte ansehen, vote und kommis.:D:):D:):D

Viel Spaß beim ansehen.:top:top:top:top
 
Last edited:
Bevor es Vermutungen gibt wer da nur einen Daumen gegeben hat... das Spiel war einfach nur unterirdisch, es hat keinen Spass gemacht es anzuschauen... es war weder spannend, noch knapp, noch irgendwie gut... es zeigte lediglich das es hier an Verständigung mangelte und es darauf angelegt wurde 2x1on1 zu spielen... Außerdem ein sehr gutes Beispiel für sinnloses Durchklicken einer Einheit womit in diesem Spiel dank nicht gut spielender Gegner sogar ein Sieg erlangt wurde...

Greetz

Redzone sucks btw
 
da muss ich dem pacifier recht geben.
das match war jetzt net soo berauschend
 
Hat er gepostet, weil er am Ende allein ggn 2 gewonnen hat.
Nicht sehenswert :C
 
Back
Top Bottom