+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Spannendes 2on2

Eine Diskussion über Spannendes 2on2 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sehr cooles game, im vorraus gabs erstmal dicke flames in der lobby wer wohl besser ist und bla und blub, ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099

    Tiberium Wars Spannendes 2on2

    Sehr cooles game, im vorraus gabs erstmal dicke flames in der lobby wer wohl besser ist und bla und blub, es war sehr amüssant und schließlich kams dann zum "ClanWar"^^.
    TwW gab vor beim gamestart die dicksten eier zu besitzen^^ und ja, es wurde ein aufjedenfall sehenswertes game. Tanks sind natürlich mit von der partie aber recht wenig.

    Es war echt super spanned zu zu schauen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ist definitiv ein gutes Replay.

    Vom Können her hat sich jetzt kein Spieler sonderlich hervorgetan (meiner Meinung nach). Aber es war sehr nett mitanzusehen, was das eine Team veranstaltet hat.

  3. #3
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen also

    ^^

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BlackPhoenix7000
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    34
    ich find das es ein gutes replay ist

    imo hat sich der orange spieler ganz klar verhorgehoben da der mit zone troopern anstatt predator panzern unterwegs war und die jetpack fähigkeit spitze eingesetzt hat

    der rest war so mittelmaß ... ganz normales tank spammen ... also ich hab nich gesehn das es wenig tanks waren ... vielleicht beim nod spieler weil die beiden oberen immer gemeinsam auf den gegangen sind

    btw ne nebenfrage is es erlaubt das man den inhalt vorwegnimmt oder sollte man einfach nur schreiben ... super oder schlecht und weiter nichts

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Du kannst den Inhalt ohne Frage hinschreiben, wird bei Replay Bewertungen und Analysen ja gar nicht anders gehen.

    Ich machs nur nicht gern im ersten Post, falls jemand das Replay ohne spoiler ansehen will.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    man muss die masse an tanks im vergleich zu anderen replays sehen^^

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    der nod waren noob O_o......sowas von b00nlike rumgebunker und temp von nod bau :P...aber die schocktrooper aktion war nice , aber wie gesagt der nod konnte nix deswegen fands ich net wirklich spannend...

    ok aber net prickelnt ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2: Spannendes 2on2 TPvsPP
    Von Vicious im Forum Replays
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 19:55
  2. Super spannendes 2on2
    Von IOwnUL8er im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 11:38
  3. Yuri 2on2 Liga
    Von joshix im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 04:40
  4. instant win trainer im 2on2
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 19:20
  5. 2on2 ffg um 13:30 ?? hat wer bock=
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •