Spannendes 1v1

Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Hi hatte gerade ein spiel gegen einen top 250 es wurde ein spandes game wenn ihr wollt könnt ihr kommis und vots geben.:top:top:top:D:D:D:nodlogo:nodlogo:nodlogo
 
Last edited:
10 Minuten. Anscheinend kein Penispotese Replay.

Wenn mir einer sagt dass es gut is schau ichs mir an. (der uploader selber zählt nich)
 
10 Minuten. Anscheinend kein Penispotese Replay.

Wenn mir einer sagt dass es gut is schau ichs mir an. (der uploader selber zählt nich)

Bitte kuckt es euch an es ist ein sehr gutes replay finde ich..:anime
 
nach einem interessanten und ansprechendem anfang ist dieses spiel noch zu einem griff ins klo mutiert... höhepunkt ein 5 minuten nicht angriffspakt...
 
nach einem interessanten und ansprechendem anfang ist dieses spiel noch zu einem griff ins klo mutiert... höhepunkt ein 5 minuten nicht angriffspakt...

Das stimmt garnicht kuckt es euch doch es dauerte höstens 2-3 min und nicht länger..-_-
 
ich hab die zeit nicht gestoppt... fakt ist nach nem interessanten und netten start, gabs nur noch den schlusskampf der auch mehr als eindeutig war... obs jetzt 3 oder 5 mins waren - das spiel bleibt schlecht
 
so schlecht wars nicht, aber man kann schon noch einiges besser machen! Schau dir einfach mal das replay von nineinchnails vs iamkufu an. da sieht man wie es richtig geht.
 
Back
Top Bottom