+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

sowas nennt sich top10

Eine Diskussion über sowas nennt sich top10 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; wisso kommt sowas top10 ? in der Hoffnung das cnc4 endlich das erhoffte ranked AM System mitsich bringt wo dodger ...

  1. #1
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL

    sowas nennt sich top10

    wisso kommt sowas top10 ? in der Hoffnung das cnc4 endlich das erhoffte ranked AM System mitsich bringt wo dodger nix können.

    vs

    Warum er nich einfach raider bike spam macht geht er gegen BH auf Scorps und tech ? Ohne expand ... Peinlich

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Juhuii ich wusste das es kommt darum siehst mal mein gameplay wie ich mich soo brutal angesterengt habe sieht man gg dich bemühe ich mich gar nicht da eh immer das selbe kommt, ich wusste auch das du das replaxy posten wirst da du e nur ein lamer bist. also freu dich über deinen win und feier gleich ne party du nixkönner!!!
    BadumTsss!

  3. #3
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    26.09.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    69
    traurig?

  4. #4
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    wow erst aufs übelste losesn und dan nixkönner. also mal ehrlich hab schon andere replays von dir gesehen. da warst noch schlechter, expand wo dein first tib gewastet war ? omg hör auf zu dodgen und nimm rang 90 wo eher passt da ist Seke noch besser als du. (Nicht negativ sehen Seke) und ja ich habs hier gepostet mit alle mal sehen was wirkich kannst

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    ich nö eher froh weil ich weiss ich hab nichtmal anährend richtig gespielt da es sinnlos es beo bloodstport kommen nurmods scorps und ifn mehr hat der ned drauf

    Naja hier bloodsport überreiche ich dir einen Pokal für dein RIESEN gutes gameplay.... rofl
    BadumTsss!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    6
    du machst doch eh nur dein scheiß bikegespamme^^...einfach langweilig
    sei stolz auf dich und erzähls deiner mama

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.03.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von ~Unleashed^ Beitrag anzeigen
    ich nö eher froh weil ich weiss ich hab nichtmal anährend richtig gespielt da es sinnlos es beo bloodstport kommen nurmods scorps und ifn mehr hat der ned drauf

    Naja hier bloodsport überreiche ich dir einen Pokal für dein RIESEN gutes gameplay.... rofl
    für dich brauch er ja anscheinend nicht mehr. o.0

  8. #8
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    für dich brauch er ja anscheinend nicht mehr. o.0
    jemand der es begreift, achja ingame schreibst noch scheiß bh gelame.. wo hab ich dich down gelamt ? was ich gemacht hab hätte auch nod oder mok funktioniert.

  9. #9
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    04.10.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    135
    ja das is ein ubelster noob er dodgt immer und kann nix hatte ihm im AM er looste unglaublich stark--->dann weinte er rum
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #10
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von ~Unleashed^ Beitrag anzeigen
    Juhuii ich wusste das es kommt darum siehst mal mein gameplay wie ich mich soo brutal angesterengt habe sieht man gg dich bemühe ich mich gar nicht da eh immer das selbe kommt, ich wusste auch das du das replaxy posten wirst da du e nur ein lamer bist. also freu dich über deinen win und feier gleich ne party du nixkönner!!!
    ist schon peinlich wie du versuchst dein loose gut zu reden. sag einfach das du zu schlecht bist und gut ist. weiss doch eh schon jeder das du nur opfer pwnst. gegen jeden anderen kommt dann nee ich muss jetzt essen oder muss noch lernen oder oder oder. aber wenn du einen erwischt den du locker weg machst willst du re!

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    ROFL du hast so etwas von keine ahnung.
    BadumTsss!

  12. #12
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    ROFL du hast so etwas von keine ahnung.
    lösch dein account hier lieber, wie gesagt wurde vom hoops is peinlich was du hier abziehst

  13. #13
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    04.10.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    lösch dein account hier
    NICHT nur hier bitte AUCH in KW Thx
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie nennt sich dieses kleine "Ding"?
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 14:56
  2. Sowas nennt sich Händling
    Von Dönerkind im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 11:48
  3. Sowas nennt sich PRO
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 11:34
  4. Muss man sich sowas gefallen lassen??
    Von DJDisturb im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 14:15
  5. und sowas nennt sich mod..?
    Von theRock im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •