+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Soviel zum Thema.

Eine Diskussion über Soviel zum Thema. im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mal soviel zum Thema McOwNzAll erst rumdodgen er sei der beste. Dan sowas gepwnt in kürzester zeit. Das re hatt ...

  1. #1
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL

    Soviel zum Thema.

    Mal soviel zum Thema McOwNzAll
    erst rumdodgen er sei der beste. Dan sowas gepwnt in kürzester zeit.
    Das re hatt er übrigens auch verloren. danach war ich eine bitch etc.

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Muss man den kennen ? Btw, wenn du schon Reps hochlädst, dann wäre wohl so ziemlich alles besser, als solche Bash-Replays.


  3. #3
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Mr.Mc ... man merkt echt das du nur uf bist und nicht ingame

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Mr.Mc kenn ich auch net. TW ist einfach uninteressant zu spielen, da 95% nur der reinste bash ist. In die Top100 zu kommen ist kein Ding und Top50, nun ja, da muss man halt noch mehr bashen und das ist nach einem Tag öde. Aber schön das wenigstens einer von uns Spass hat an 4 min Spiele. Welche wahrscheinlich durch traumhaften Engi-BMT Skill entschieden werden


  5. #5
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    einen guten spieler bekommt man in keinster weiße mit engi klein kein "nennenswerten" (mc mal ausgeschlossen) starrt ständig die posis an. Sieht man sogar in seinen replays. Alle top 10 spieler die auch top 10 sind fliegen durchgehend über des Helle ... aber bleib du mal uf

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Scheint dich echt zu wurmen, dass jemand wie ich, der höchsten Mid ist, so über die Qualität der Spieler im generellen herzieht, wobei es natürlich den ein oder anderen gibt, der was drauf hat. Wenn ich an die Spiele gegen Steamtrain, Chiefbrown oder *NeEdYoUtOwIn denke...na ja...doll war es net und die waren vorm Resett glaube alle Top10. Hab se alle besiegt und ja, sogar mehrmals und ja, ohne Engi BMT.
    Was wohl erst wäre, wenn ich nur halbwegs soviel Zeit investieren würde wie du??

    Was dein angedeuteter Cheatvorwurf mit unserer Diskussion zu tun hat, erschließt sich mir jetzt nicht. Jedoch, wenn du der Meinung bist, er cheatet, dann poste ein Replay im Fairplay und es wird sich angeschaut.


  7. #7
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    cheat vorwurf ? du verstehst 0 im text vorher oder ? und naja du basht steam, unglaubwürdig, needyou und brown dodgen und ziehen nur die t200 nubs ab. Die zu pwnen ist keine kunst.

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wenn du mit "starrt ständig die posis an" ausschließlich seine eigene meinst, ja dann hab ich dich diesbezüglich falsch verstanden.

    Unglaubwürdig ? Warum? Bitte eine vernünfitge Erklärung.


  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Naja Mr.Mc ist so jemand der denkt er sei ein Spezialist in seinem gebiet aber dann rumheult, dass etwas zu imba ist nur weil er unfähig ist das zu kontern.

    Mal ehrlich? Was braucht es schon um bei TW in die top50 zu kommen? Herrzlich wenig, die leute die jetz noch TW spielen sind alle mittelmäsig, und sogar wir "UFler" könnten das in einer woche erreichen.

    Die ganzen guten spieler haben sich schon von TW abgewandt.
    Zum einen wegen der KW Ladder Season, und zum anderen wegen den ganzen Cheatern/Maphackern/Flamekidys usw... Vllt auch weil TW nur spam is, und die ganzen units einfach wasten kann weils scheiß egal ist, die masse gewinnt nicht so wie in KW.

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    ( ... )
    Mal ehrlich? Was braucht es schon um bei TW in die top50 zu kommen? Herrzlich wenig, die leute die jetz noch TW spielen sind alle mittelmäsig, und sogar wir "UFler" könnten das in einer woche erreichen.
    ( ... )
    Zeit, Zeit und Zeit, ach und 1 oder 2 vernünftige BO's...ich hab weder Zeit noch ne vernünftige BO, aber um locker in die Top100 zu kommen reicht es dicke. Aber hat auch was schönes in einem Low-Level Spiel der Beste zu sein, nicht wahr Bloodsport. ^^


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Soviel zum Thema teuer Sprit XD
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:18
  2. jaja,soviel zum thema BILD zeitung
    Von Jörg im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 23:52
  3. Soviel zum Thema Schumis Sicherheit:D
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 17:47
  4. soviel zum thema waybak ist fair
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •