So spielt man Scrin (u.a.)

Joined
Mar 2, 2007
Messages
369
Points
0
Hi!

Hab jetzt mal wieder Zeit gehabt ein paar Spiele zu spielen und teste gerade ein paar Bo's sowie versuche Einheiten zu mixen.

Also bissl rumprobieren.
Dann treffe ich auf ihn.
Ihc hab das Problem, dass ich gar nicht dazu komme zu mixen.
Sobald ich ein Waff von Scorp auf Feuer oder Tarnpanzer umstellen will kann ich nicht.
Wenn er dann nämlich mit seinen Devourern angreifen würde hätte er mich am Arsch.

Versteht ihr? Ich hab einfach keine Zeit was anderes zu bauen, da ich meine Armee halten muss um dagegen halten zu können.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. ist schon ziemlich spät bzw früh und bin nicht mehr auf der Höhe.

Aber der Mitte des Spieles war ih so ratlos, das ichs dann überhaupt voll verbockt hab.

Naja, aber er hats richtig gespielt. Schöne Scrin Armee aufgezogen und aus.

ich bin für alle Tipps sowie Kritik offen und bedanke mich dafür!
 

Attachments

  • Extrem Fast Scrin.zip
    49.9 KB · Views: 35
Last edited:
Habs mir mal angesehen, er hatte 18k die Minute erwirtschaftet und du nur 13k. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ansonsten hatt es nod im lategame halt sehr schwer gegen Scrin. Für meinen Geschmack hast du zuwenig Inf gebaut. Der Scrin hatte sich beim blauen Tiberium ausgebreitet und seinen Bauhof/Kran/Sammler unten fast die ganze Zeit lang ungeschützt gelassen. Durch besseres Scouting hättest du das vielleicht bewmerkt und ihn dort ärgern können.

Mfg Kannix
 
Ja war ziemlich müde und mir ist nichts eingefallen.

Ich hab damit eigentlich nur die Einheiten Mischung gemeint.

Man kann ja auf verschiedene Weisen spielen.

Ich korrigiere mal auf 'So spielt man Scrin (u.a.)." ^^
 
Back
Top Bottom