+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

So funktioniert teamwork auf Redzone...

Eine Diskussion über So funktioniert teamwork auf Redzone... im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier gibt es alles zu sehen was Nod zu bieten hat und das auch noch mit Teamwork . Hinterhalt, hit ...

  1. #1

    So funktioniert teamwork auf Redzone...

    Hier gibt es alles zu sehen was Nod zu bieten hat und das auch noch mit Teamwork. Hinterhalt, hit and run, rush, stealth und spam

    Viel Spaß beim anschauen. Ein review dazu wär auch sehr nett. Ist mein erstes replay was ich hier poste...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    wurde so perfekt gespielt, dass keiner eine meinung dazu hat?

  3. #3
    Jo gnaz gut gespielt. Insbesondere am Anfang sind die NodMods gut eingesetzt worde. Gut eurer blauer Nod Gegener war zwar recht zahm... Aber dennoch. Nur der Einsatz der Flamer war subotimal. Hättest du ihnen doch beide Kräne rauben können und nicht nur einen Anti-Inf Turm...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    22
    gut gespielt, aber euer Nod Gegner war nicht wirklich gut.
    Erst verteilt er seine RT nicht und als ihr dann mit euren Bikes seine Sammler abräumt, lässt er sie weiter oben stehen.
    Und dann baut er einfach weiter RT, naja ... . Ansonsten das mit den flametanks, da hättet ihr euch nochn bisschen besser absprechen sollen, aber ansonsten gut gespielt!

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    das so wenig geantwortet wurde liegt sicher auch an der map. Die kann keiner mehr sehen . naja zumindest ich nicht.
    werds mir aber vielleicht heute abend anschauen und euch nen kommentar schreiben.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    mir hat der anfang gereicht... fand euch beide zu passiv und du musst mit kran spielen wenn du so viele sammler baust... hattest immer viel zu viel Kohle... war auch nicht wirklich schön zum anschauen, was natürlich auch an der map liegt

    wurde so perfekt gespielt, dass keiner eine meinung dazu hat?

    das auf keinen fall
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vielseitiges 2 VS 2 auf Redzone
    Von Darkblackshark im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 21:00
  2. Tower Rush auf Redzone Rampage!
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 23:55
  3. Nettes 2v2 auf Redzone
    Von EaGLeRuLz im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 22:26
  4. 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:39
  5. 2vs2 auf Redzone Rampage (Ich + Nummer 1 der Welt)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •