SkulZ vs. Nnavfiel Top 300

Joined
Oct 18, 2007
Messages
133
Points
0
Moin leute

wollte euch mal ne frage stellen:

Was glaubt Ihr in welchen skill Bereich ich einzugliedern bin?

low, mid ,high

Ich schätze mich selber als guten mid spieler ein!
Wollte aber auch mal die Meinung der CnC3 Community hören.

Wäre euch dankbar für ernsthafte einschätzungen.

hf beim schauen
 

Attachments

  • Top 300.zip
    63.3 KB · Views: 13
Hab vorhin gegen dich gespielt auf der tower map.Das game war eigentlich ausgeglichen bis ich mit meinen engi angeflogen kam und dir dein tech center weggeschnappt habe und obeslics aufpopen lassen hab in deiner base. ^^
Also ich finde du spielst gut.

PS: Oje auf TA auf random zu treffen ist wirklich imba. ^^
 
Last edited:
:o

Etz weiß ich endlich was das heißt wenn die Leutz in da Lobby sagen: Wilko is imba :D
 
wilko is imba lol wer sagtn sowas :ugly

ich. :P Kenne keinen Topspieler der so einem imba inge gdi rush machen kann wie wilko, so wars in 1.08 jetzt weiss ich nichts. Agber sonst vom spielerischen ist er sicher nicht imba. :P
 
Ohne mir das Replay anzuschauen, ich sage du bist gut. Hab gegen dich vor kurzem gespielt und es war sehr schwer für mich:ugly
PS: schaue mir das replay später an...
 
ich. :P Kenne keinen Topspieler der so einem imba inge gdi rush machen kann wie wilko, so wars in 1.08 jetzt weiss ich nichts. Agber sonst vom spielerischen ist er sicher nicht imba. :P

Jo, meine Ingis ham schon fast alle Pros in die Knie gezwungen, übrigens erinnerst du dich an unser Scrin Mirror (da hab ich das erste mal nach nem Monat wieder Scrin gespielt :p)

Übrigens: Warum is Brossea gebannt?
 
Nur nebenbei: In dem Scrin-Mirror hab ich gewonnen *angeb:p*

Btw: Kann mir mal ein Admin sagen, warum Brossea gebannt wurde?
 
Vielleicht Btt?
Das Game war cool. Dein Engidrop war auch:top
 
Back
Top Bottom